Allgemeine Plauderecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

•E - Einsteiger•

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Allgemeine Plauderecke   Do Okt 18, 2018 3:04 pm

Hey Marla,
also ich kann ja nur von mir reden aber ich glaube die meisten warten auf ihre Postingpartner, weil bei mir ist es jetzt so: Enya ist bei Sofia und wartet auf eine Antwort, Chiara ist bei der großen Gruppe und wartet, Peter ist im Stall und pflegt sein Pferd, Ronja ist bei den anderen Angestellten und wartet, Tom ist bei Fee und ist am Schulhof und mit Elizabeth bin ich mit dem Steckbrief noch nicht fertig. Ich weiß nicht ob es nicht vielleicht doch keine schlechte Idee ist einen Neustart zu machen. Ich meine da viele Relations auch veraltete sind. Aber das ist nur meine Meinung und ich verstehe es auch wenn es wieder soviel Arbeit ist aber ja.

Eli

•E - Einsteiger•

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Allgemeine Plauderecke   So Nov 11, 2018 4:14 pm

Hey,
also irgendwie ist das Forum zurzeit sehr inaktiv. Ich wollte mal nachfragen ob irgendwer einen genaueren Grund weiß wieso weil ich in letzter Zeit nur sehe das Andrew online war aber sonst keiner :/

•A - Anfänger•

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Allgemeine Plauderecke   Do Nov 22, 2018 9:16 am

Hallo ihr Lieben!
Gibt es vom Team her einen Plan ob und wie es hier weiter gehen soll? Ich finde es total schade, dass das Forum so ausgestorben ist. Ich schaue jeden Tag immer noch als Gast rein und hoffe, dass etwas passiert. Leider hab ich ein wenig meine Posting Motivation verloren, weil sich einfach gar nichts mehr tut.
Habt ihr überhaupt noch Interesse daran, dass das hier wieder läuft? Ich denke irgendwie verdienen alle eine klare Antwort. Vielen haben sich mit ihren Charakteren wirklich Mühe gegeben und gehofft es kommt wieder in Schwung...
Also wir sieht es aus? Wollt ihr/wir es gemeinsam noch mal anpacken? Vielleicht mit etwas klarer Kommunikation und ein paar kleinen Änderungen? Oder haben die meisten schon aufgegeben?

•E - Einsteiger•

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Allgemeine Plauderecke   Do Nov 22, 2018 9:22 pm

Hey,
dann melde ich mich auch mal zu Wort. Ich kann mich Leo nur anschließen. Mir ging es ähnlich mit der Postingmotivation, weil sie gar nichts mehr getan hat. Ich habe auch immer wieder als Gast vorbei geschaut und fand es echt schade. Es wäre sehr schade, um die tollen Charaktere und Geschichten hier, wenn es nicht mehr weiter geht... Ich habe noch Hoffnung, dass es nochmal klappen kann!

Wir hab'n uns mal geschworen: „Ey, wir warten nie auf morgen!"

•E - Einsteiger•

Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Allgemeine Plauderecke   Do Nov 22, 2018 9:25 pm

Hey,

also ich kann ja nur für mich reden aber mir geht es genauso wie dir, ich schaue jeden Tag rein ob irgendwer gepostet hat oder ob es irgendwelche neuigkeiten gibt und ich muss erlich sagen das hier das einzige Forum ist wo ich auch wirklich aktiv bin wesshalb ich es echt schade finde dass es so eine Wüste geworden ist. Ich persönlich wöre dafür das wir irgendwie wieder starten und einen neuen Versuch wagen. Ich habe das Forum noch nicht aufgegeben und ich hoffe dass des die meisten auch nicht getan haben.

Tom

•A - Anfänger•

BeitragThema: Re: Allgemeine Plauderecke   Do Nov 22, 2018 9:33 pm

Danke für eure Antworten.
Ich bin froh, dass ich nicht allein bin.

Ich hoffe es meldet sich auch das Team!
Ich würde euch zum Beispiel auch gerne unterstützen oder das Forum im "schlimmsten Fall" übernehmen.
Ich wünsche mir wirklich, dass wir es retten können und Tom und Luca sind da der gleichen Meinung.

•E - Einsteiger•

BeitragThema: Re: Allgemeine Plauderecke   Do Nov 22, 2018 9:50 pm

Ich wäre auch sofort dabei, wenn an irgendeiner Stelle Hilfe gebraucht wird. Ich kümmere mich eigentlich sehr gerne um sowas :)

•Admin•

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Allgemeine Plauderecke   So Nov 25, 2018 1:43 pm

Hey!
Also, ich werde erst einmal nur für mich sprechen, da ich mich mit den anderen Teammitgliedern hierzu nicht abgesprochen habe:
Ich persönlich möchte, dass es hier weitergeht.
Ich war in letzter Zeit nur sehr selten da, zumindest mit meinen Accounts, das ist korrekt. Meistens war ich auch "nur" als Gast hier, um zumindest mal reinzuschauen.

Es freut mich nebenbei sehr, dass ihr hier noch einmal euer Interesse an einem Fortbestehen des Forums bekundet habt und auch Initiative zeigt. Soweit ich herauslesen konnte, hättet ihr auch ein paar Verbesserungsvorschläge. Deshalb würde ich euch bitten, uns/mir diese doch einmal mitzuteilen. Zur besseren Übersicht werde ich dazu gleich noch einen Thread erstellen.

Die anderen Teammitglieder werde ich noch informieren und ich denke, wir können hier eine Lösung finden, die allen irgendwie recht ist.

•A - Anfänger•

BeitragThema: Re: Allgemeine Plauderecke   So Nov 25, 2018 2:36 pm

Hey Andrew,
ich bin total froh, dass sie jemand vom Team gemeldet hat und noch Interesse an dem Forum hat.
Ich werde in den nächsten Tagen mal sammeln, was mir alles an kleineren Anregungen durch den Kopf gegangen ist. Leider muss ich nämlich gleich aus dem Haus.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir alle gemeinsam eine gute Lösung finden, da mir dieses Forum doch irgendwie ans Herz gewachsen ist.

•E - Einsteiger•

BeitragThema: Re: Allgemeine Plauderecke   So Nov 25, 2018 3:14 pm

Hey!

Ich kann mich Leo erneut nur anschließen. :) Ich freue mich auch sehr, dass noch Interesse besteht und werde auch mal überlegen, ob ich gute Vorschläge habe, sobald ich aus der Uni zu Hause bin :D

••

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Allgemeine Plauderecke   

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2