Anthony Frost

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 19



BeitragThema: Anthony Frost   Di Sep 26, 2017 12:37 pm



"Dein Pferd ist dein zuverlässiger Freund, nicht dein Sklave."
» Anthony Frost «
personal information

21.05.1995
22
Männlich

Anfänger
Oberster Stallhelfer
Irland -> Montale │ Italien
Aufgaben im Internat: Kommando über den Stall, Pferdepflege, Reperaturen
listen to your inner voice
Ruhe/Geduld: 6
Konzentration: 4
Durchsetzungsvermögen: 4
Rennreiten: 6
Springreiten: 1
Westernreiten: 0
Dressurreiten: 0
Pferdekenntnisse: 7




»Charaktertext«
Anthony ist ein offener, selbstbewusster und bodenständiger junger Mann. Charme und zuvorkommendes, freundliches Verhalten legt der junge Mann beinahe immer an den Tag. Eigentlich ist er eine Frohnatur und niemals grundlos unfreundlich. Es gibt allerdings einige Menschengruppen, die er einfach nicht leider kann und bei denen er schon gereizter reagieren kann und auch mal frech oder provokant sein kann. Grundsätzlich gilt, wie man mit Tony umgeht, so geht er auch mit seinem Gegenüber um.
Tony liebt den Umgang mit Pferden und ist recht gut darin, ruhig aber bestimmt mit den Tieren umzugehen. Tony hat nicht viel mit Tunierreiten am Hut, viel mehr liebt er es, sich in seiner Freizeit auf den Sattel zu schwingen und die Natur von dem Rücken seines Pferdes zu genießen. Besonders die Geschwindigkeit ist es, welche ihn dabei fasziniert.
Im Stall packt er immer mit an, schließlich ist dies ja auch seine Aufgabe als Stallhelfer. Er kümmert sich darum, die Pferde zu füttern, sie auf die Weide zu bringen und wieder hereinzuholen oder kleine Reperaturarbeiten auf dem Hof zu erledigen. An all diesen Aufgaben hat er viel Spaß, denn so hat er viel Kontakt zu Pferden und auch anderen Menschen. Dank seiner körperlichen Stärke kann er auch schwerere Aufgaben erledigen. Dabei ist er ausdauernd und diszipliniert, hört niemals nach kurzer Zeit wieder auf, nur weil er keine Lust mehr hat.
Eine gehörige Portion Humor gehört ebenfalls zu Tonys Charakter, wobei auch etwas Sarkasmus dabei sein kann. Grundsätzlich ist er ein lockerer und entspannter Mensch, zickiges Verhalten und Drama gehen ihm definitiv gegen den Strich. Denn als ausgeglichener, fairer und optimistischer Mensch mag er es nicht besonders, wenn Menschen sich grundlos oder wegen Lapalien in den Mittelpunkt stellen.
Der junge Stallhelfer ist niemand, der ewig plant oder Dinge übergründlich durchdenkt. Zwar ist er weder naiv noch leichtsinnig, dennoch lebt er eher in den Tag hinein und macht sich wegen kleineren Dingen keinen großen Kopf.
Hat sich Tony erstmal etwas in den Kopf gesetzt, kann er ziemlich stur sein, was anderen Menschen schnell auf die Nerven gehen kann. Zudem lässt er sich nicht von vielen etwas sagen, denn er findet es schrecklich, wenn Menschen sich für etwas Besseres halten. Natürlich ist Respekt vor seinem Arbeitgeber vorhanden, doch er kann schonmal ziemlich ungemütlich werden, wenn jemand meint, ihn rumkommandieren zu können.
Auch wenn er selber ein guter Reiter ist, liegen ihm die Reitsportarten Western und Dressur wirklich überhaupt nicht, schließlich liegt seine Stärke eher in Rennreiten und dem allgemeinen Umgang mit Pferden.
show me your beauty
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: braun
Größe: 1,89 M
»Aussehenstext«
Anthony ist ein ansehnlicher junger Mann, der durchaus attraktiv erscheint. Er ist relativ groß und eher athletisch gebaut, als besonders breit oder massig. Zwar besitzt er recht breite Schultern und Oberarme, welche durch seine körperliche Arbeit zustande gekommen sind, dennoch wirkt er nicht wie ein Muskelprotz.
Sein Hautton ist eher gebräunt, besonders im Sommer zeigt sich seine spanische Herkunft.
Grade wenn seine Haut angenehm braun ist trägt Tony gerne helle Farben wie türkistöne, Weiß oder helle grün oder blau Töne. Er selber legt nicht viel Wert darauf, doch besonders die himmelblauen Töne scheinen perfekt zu seinen Augen zu passen. Lockere Tshirts im Sommer, gerne mit kurzen Stoffhosen oder in seiner Freizeit auch mal nur eine Badehose trägt er sehr gerne. Im Stall sind es eher lockere, karierte Holzfällerhemden und lange Jeanshosen. Auch wenn er sich gerne die Hände schmutzig macht und dabei seine Kleidung nicht geschont wird, zieht er sich soweit modisch an, dass er für seinen Geschmack gut aussieht.
Das Gesicht der jungen Stallhelfers ist eher schmal, mit kräftigen Wangenknochen. Seine Nase ist mittelgroß und eher markant geschnitten, die Lippen angenehm voll und wohl geformt. Besonders seine blauen Augen und die frechen Grüpchen lassen ihn charmant und attraktiv wirken.
Seine im Winter eher dunklen, im Sommer jedoch strassenköterblonden Haare sind etwas länger und ein wenig wuschelig. Seinen Bart rasiert er sich täglich und so sind nur wenige Stoppeln mal sichtbar.
relations
Beziehungsstatus: Single
(Schul)Pferd: Romeo - Trakehner
Familie: Vater: Noah Frost - Hufschmied - 56 Jahre - gutes Verhältnis
Mutter: Emilia Frost - Tierärtzin - 47 Jahre - wenig Kontakt
other stuff
Nebenaccounts: Victoria Bradshaw, Direktor Morgan
Bildquelle: Pinterest


Zuletzt von Anthony Frost am Fr Feb 09, 2018 11:13 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

•Co-Admin•
avatar


Anzahl der Beiträge : 182



BeitragThema: Re: Anthony Frost   Fr Sep 29, 2017 6:29 pm

 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nur eine kann gewinnen
» Frost, Jeaniene - Cat & Bones - Teil 07 - Verführerisches Zwielicht
» Was halltet ihr von Habichtfrost?
» The Frost Cats
» Wenn der Frost des Morgens das Fell berührt

Reit-Internat - Fiore de Papavero :: Vor dem Rollenspiel  :: Angenommene Bewerbungen :: Andere-
Gehe zu: