[GEFUNDEN] Bester Freund gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•Gast•
avatar

Gast




BeitragThema: [GEFUNDEN] Bester Freund gesucht   Mo Sep 25, 2017 7:08 pm

Best Friends until the End
NAME FREI
17-19 Jahre
Schüler
KLASSE FREI
AVATAR FREI
die Gesuchte
Sie lernen sich noch kennen, Freunden sich aber recht schnell miteinander an. Der Charakter ist frei, er soll nur keine dieser Typen sein die immer auf anderen herum hacken. Er kann mutig und selbstbewusst sein oder aber schüchtern und zurückgezogen. Solange er niemanden fertig macht, ist Jason der Charakter seines Freundes vollkommen egal. Wichtig ist nur das er die Pferde, mit denen er zu tun hat liebt, genauso wie alles drum herum. Jason ist einer der viel an der frischen Luft ist, auch wenn er bloß im Gras liegt und in den Himmel starrt oder ein Buch liest. Das sollte seinen besten Freund natürlich nicht stören.
Er sucht jemanden mit dem wir schweigen und die Ruhe genießen, aber auch sprechen und herumblödeln kann. Jemand der für ihn da ist, der ihm ein treuer Freund ist und dem Jason sein Herz ausschütten kann, ohne als Weichei betitelt zu werden, denn genauso ist er immer für seine Freunde da, ist ein treuer, loyaler, Freund und denkt nicht einmal im Traum daran sie irgendwie zu ärgern oder zu verspotten! Er sollte sich nicht davor scheuen zu Arbeiten. Jason ist in einer Familie aufgewachsen, in der ihm beigebracht wurde, das er Dinge im Leben nur erreichen kann, wenn er hart dafür Arbeitet, da ist, es ja praktisch klar, dass er keinen besten Freund möchte der andauernd bloß die Füße hochlegt und sich vor der Arbeit drückt.

die Suchende
Jason ist ein fleißiger junger Mann. Vor allem die Schule und die Arbeit mit den Pferden begeistert ihn sehr. Ein ganz besonderes Interesse hegt der 18-jährige an Mathematik, Biologie und Physik sowie an den Pferden, mit denen er täglich zu tun hat. Sein Traumjob besteht darin Reitlehrer zu werden, womit er in geringem Maße dem Beispiel seiner Mutter folgt, welche Grundschullehrerin ist. Er ist ein ziemlicher Einzelgänger, hatte schon immer nur wenige soziale Kontakte und wurde in der Schule früher ziemlich gehänselt, da er eben nur wenig mit den anderen zu tun hat und lieber in seinen Büchern liest. Das besondere Pflichtbewusstsein erhielt Jason als seine kleine Schwester, Sofia, geboren wurde. Von da an bis heute ist sie sein kleiner Engel und wird von ihm auf Händen getragen. Auch die Zwillinge Nathalia und Gideon haben es ihm angetan, wobei er bei ihrem Alter, welches aus 6 Monaten besteht, weniger mit ihnen unternehmen kann als mit Sofia und ihren inzwischen 10 Jahren.
Jason Graham
18 Jahre
Schüler
Naturwissenschaften
Hugh Dancy

•Admin•
avatar


Anzahl der Beiträge : 117



BeitragThema: Re: [GEFUNDEN] Bester Freund gesucht   Di Sep 26, 2017 10:13 am

Du hast ja anscheinend einen besten Freund gefunden. Soll das Thema dann verschoben werden?

•Gast•
avatar

Gast




BeitragThema: Re: [GEFUNDEN] Bester Freund gesucht   Di Sep 26, 2017 2:36 pm

Ja, das Thea kann verschoben werden. Wollte nur keinen Doppelpost machen, um das zu sagen, weshalb ich es in den Titel geschrieben habe.

••

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [GEFUNDEN] Bester Freund gesucht   

 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bester Freund wird zum Exfreund .. und hasst mich!
» Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*
» Kontaktsperre aufheben?
» Ich bitte um Rat von Euch / EX-Freund
» Ich möchte meinen Freund umbedingt zurück :(

Reit-Internat - Fiore de Papavero ::            Misthaufen :: Altes Rollenspiel :: Alte Suchen-
Gehe zu: