Jason Graham

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•Gast•
avatar

Gast




BeitragThema: Jason Graham   Mo Sep 25, 2017 6:03 pm



"Nichts ist so kostbar wie die Freiheit und nichts so wertvoll wie Vertrauen."
» Jason Graham «
personal information

24.07.1999
18 Jahre
Männlich

Anfänger
Naturwissenschaft
Italien
Reitfächer: Dressurreiten ; Einreiten
listen to your inner voice
Ruhe/Geduld: 6
Konzentration: 6
Durchsetzungsvermögen: 3
Rennreiten: 1
Springreiten: 1
Westernreiten: 1
Dressurreiten: 5
Pferdekenntnisse: 5




»Charaktertext«
Jason war schon als kleines Kind immer ein Einzelgänger gewesen. Er saß oft unter Bäumen und auf Wiesen, las ein Buch oder starrte einfach in den Himmel. Er konnte sich einfach für die kleinen Dinge im Leben begeistern. Schon ein einfacher sonniger Tag im Sommer und ein gutes Buch, am liebsten über Mathematik oder Biologie, machte den kleinen Jungen überglücklich. Man kann, bei der Büchersammlung, die der Junge in den Jahren angelegt hat, durchaus behaupten er sei sehr belesen – was er ja auch ist. Seine Regale sind voller Bücher, keine Romane oder Krimis, sondern Bücher über Mathematik, Biologie, Physik und ähnlichem. Schon früh begann er sich für solche und ähnliche Themen zu begeistern, ist sogar ein kleines Mathegenie.
Seine Intelligenz und Hilfsbereitschaft halfen ihm in der Schule allerdings nicht weiter. Er war ein Außenseiter, zog sich immer von anderen zurück und wurde ziemlich gehänselt. Jason allerdings ließ sich nicht unterkriegen, er blieb stark und fand schon bald darauf die ersten Freunde. Zu seinen Freunden ist er immer loyal. Er ist für sie da, wenn sie Hilfe brauchen und steht auch so immer bereit, wenn sie jemanden zum Reden brauchen oder einfach „Abhängen“ wollen. Auch war er in der Schule und auch zu Hause ein sehr fleißiger Junge. Machte immer brav seine Hausaufgaben und half seiner Mutter mit dem Haushalt.
Durch seine enorme Geduld schaffte er es auch Valentina bei der Pflege und der Erziehung seiner kleinen Schwester Sofia zu helfen, welche er bis heute liebt und verehrt wie eine Göttin. Weniger gut war er von Anfang an im finden von sozialen Kontakten blieb lieber für sich allein und hatte schon immer nur wenige Freunde. Auch hat er nicht gerade viel Ausdauer was seine sportlichen Leistungen beeinträchtigt.
show me your beauty
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Braun
Größe: 1,72 m
»Aussehenstext«
Allgemeines
Jason ist stolze 1,75 Meter groß und von der Statur her eher schlank und wenig muskulös. Seiner schlanken Statur kann man entnehmen das Jason nicht gerade viel auf den Hüften hat. Durch den möglichst geringen Konsum von Nahrungsmitteln erreichte der Schüler vor kurzem die 52 kg, was zwar noch etwas unter dem Normalgewicht liegt, den 18-Jährigen aber nicht im geringsten stört. Von außen erscheint Jason als gutaussehender junger Mann, Fremde können meist gar nicht glauben das dieser eine besondere stärke im Fach Mathematik entwickelt hat und zudem sehr zurückgezogen, mit nur wenigen menschlichen Kontakten, lebt.

Kopf
Jason wurde mit einer hohen und faltigen Stirn geboren, welche im Laufe der Jahre etwas glatter wurde, an Höhe jedoch nichts verlor. Die Augenbrauen sind nicht besonders dicht, eher schmal gehalten und nur im Bereich der Nase wirklich sichtbar. Seine Augen haben eine etwas besondere Form. Während sie oben eher Mandelförmig wirken verlaufen sie unten zu einem glatten Halbkreis. Der Intelligente und belesene, dennoch aber freundliche und hilfsbereite, Ausdruck weicht nur selten aus den grünen Irden. Jason hat eine etwas zu lange Nase mit kleinem Hügel auf dem Nasenrücken, hohe und gut zu erkennende Wangenknochen und schmale Wangen gepaart mit einem schmalen, breiten Mund und einem runden Kinn lassen sein gesucht markant wirken. Er hat etwas längere, Haare mit starken Naturlocken, die ihm immer wieder in die Stirn und Augen fallen, sodass Jason praktisch rund um die Uhr damit beschäftigt ist sich die Haare zurück zu streichen, um ein freies Sichtfeld zu haben.

Oberkörper
der Braunhaarige hat eine glatte und unbehaarte Brust mit kaum sichtbarer Muskulatur. Sein Bauch ist flach und mit einem nach innen gehenden, nicht wirklich tiefen, Bauchnabel bestückt. Der Rücken ist ebenfalls unbehaart und sehnig.

Arme
schmale Schultern bieten einen perfekten Übergang in ebenso schmale Oberarme, ohne großartige Muskeln. Seine Unterarme sind leicht behaart, sehen allerdings nicht wie die eines Affen aus, wie es bei manchen Jungen Männern seines Alters der Fall ist. Er hat relativ große Hände ohne Hornhaut und sehr weich. Die Finger sind lang, mit kurzen und gepflegten Fingernägeln. Früher, als Kind, hat er diese immer abgeknabbert, was mit den Jahren und zunehmendem Alter jedoch nachgelassen hat. An seinem Rechten Ringfinger hat er eine Narbe, wo das Pflegepferd seiner Mutter ihn einst gebissen hat, diese ist jedoch kaum noch zu erkennen.

Beine
die schmale Hüfte passt gut ins allgemein sehr schmale Bild Jasons. Er hat dünne Ober- und Unterschenkel, wie die Unterarme nur leicht behaart. Mit einer Schuhgröße von 43 hat Jason schon etwas größere Füße mit dünnen Zehen und leichter Hornhaut, kurzen und gepflegten Nägeln. Ein besonderes Augenmerk macht bei ihm wohl der Hintern aus, welcher rund ist und von nicht gerade schüchternen Personen gerne mal als „knackig“ bezeichnet wird.
relations
Beziehungsstatus: Single
(Schul)Pferd: Midnight - Friese
Familie:
M U T T E R: Valentina Graham (geb. Moretti) - 43 Jahre alt - Grundschullehrerin

V A T E R:
David Graham - 45 Jahre - Polizist

S C H W E S T E R: Sofia Graham - 10 Jahre - Schülerin

S C H W E S T E R: Nathalia Graham - 6 Monate

B R U D E R: Gideon Graham - 6 Monate
other stuff
Nebenaccounts: Keine
Bildquelle: Pinterest


Zuletzt von Jason Graham am Mo Sep 25, 2017 7:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

•Moderator•
avatar


Anzahl der Beiträge : 117



BeitragThema: Re: Jason Graham   Mo Sep 25, 2017 6:26 pm

Ein wirklich hübscher Steckbrief, andem ich beinahe nichts auszusetzen habe. c:
Nur das Bild im Steckbrief ist etwas verzerrt, bring es bitte vorher auf die richtige Größe, damit es nicht verzerrt wird.
Zudem schreibe bitte noch deine Infos unter die erforderlichen Listen, damit ich dich dort eintragen kann.

•Gast•
avatar

Gast




BeitragThema: Re: Jason Graham   Mo Sep 25, 2017 7:35 pm

Habe das Bild in die richtigen Maße zugeschnitten und mit in alle erforderlichen Listen eingetragen :3

•Co-Admin•
avatar


Anzahl der Beiträge : 182



BeitragThema: Re: Jason Graham   Fr Sep 29, 2017 6:25 pm


••

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jason Graham   

 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Reit-Internat - Fiore de Papavero ::            Misthaufen :: Altes Rollenspiel :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: