Viccy macht den Anfang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•Moderator•
avatar


Anzahl der Beiträge : 117



BeitragThema: Viccy macht den Anfang    Mo Sep 25, 2017 5:41 pm

»Halli Hallo«


» So ihr Lieben, da dieser Bereich ja nun schon eine ganze Weile existiert und sich dennoch noch niemand vorgestellt hat dachte ich mir - ich mache es mal vor!
Mein Name ist Victoria, ihr könnt mich aber auch gerne Vic, Viccy oder sonst irgendwie nennen. Im Real-Life bin ich ein Frisch 18 gewordenes, junges Ding, welches seit sie 12 ist die Forenwelt entdeckt hat.
Vorwiegend war ich dann in Warrior Cats Foren unterwegs, habe letzendlich aber auch Gefallen an Real-Life-Foren gefunden und ja - hier bin ich :D
In meiner Freizeit betreibe ich keine Hobbysportart, lege Wege jedoch meist mit dem Fahrrad oder zu Fuß zurück, unteranderem da ich viel Wert auf die Umwelt und das Klima lege. Ich bin ein großer Game of Thrones Fan, durch und durch tierlieb und habe auch viel Spaß an kreativen Dingen wie Malen, Singen oder Schauspiel. Nur für Tanzen bin ich nicht wirklich zu begeistern.
Nachdem ich dieses Jahr den höchstmöglichen Abschluss in Deutschland absolviert habe, verbringe ich meine Zeit momentan mit Mini-Jobs und reise bald in die große, weite Welt, worüber meine Gefühle momentan noch etwas gemischt sind.
Ohje, was gibt es sonst noch über mich zu sagen? Vom Charakter her bin ich eigentlich eine Frohnatur. Nur hier und da habe ich mal nörgelige Laune, aber die legt sich recht schnell wieder. Ich bin mit den richtigen Dingen relativ leicht zu provozieren, auch wenn ich eigentlich eine dicke Haut habe. Eigentlich bin ich ein recht nettes Madel, ziemlich hilfsbereit, gutmütig und einfühlsam, würde nicht einfach aus Lust und Laune Streit beginnen. Wenn er um Aufgaben geht, die erledigt werden müssen bin ich ziemlich diszipliniert und nehme mir auch Zeit dafür, wenn Zeit zur Verfügung steht.
Als Forengründerin und Admina bin ich natürlich immer gerne für eure Fragen und Anmerkungen offen und helfe wo ich kann. Sinnvolle Kritik gehört meines Erachtens immer zu einem Forum dazu, also gerne einfach grade heraus damit!
In diesem Sinne, wir hören/schreiben [uns] sicher!
LG Vic «
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es ist Nikolaus... Alleine - Was macht ihr heute?
» Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?
» Sein verhalten macht mich ratlos. Habe ich noch Hoffnung?
» Ich liebe sie so sehr und das macht mich wahnsinnig
» [EPIC] ich spüre eine erschütterung in der macht

Reit-Internat - Fiore de Papavero ::       Eingangshalle :: Vorstellungen-
Gehe zu: