Elijah D´Angelo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 14



BeitragThema: Elijah D´Angelo   Mo Sep 11, 2017 12:12 am



"It´s good to trust others, but not to do so is much better"
» Elijah D`Angelo «
personal information

02.06.1998
19
männlich

Einsteiger
Naturwissenschaftsklasse
Kapstadt, Südafrika
Reitfächer:Springreiten & Einreiten
listen to your inner voice
Ruhe/Geduld: 5
Konzentration: 5
Durchsetzungsvermögen: 4
Rennreiten: 0
Springreiten: 6
Westernreiten: 2
Dressurreiten: 0
Pferdekenntnisse: 6




»Charaktertext«
Elijah ist keine Person die es nötig hat nach Aufmerksamkeit oder Beliebtheit zu haschen. Nein im Gegenteil, er bevorzugt die Ruhe. Auch meidet er es sich in Konflikte einwickeln zu lassen. Anderen gegenüber begegnet der junge Mann stets freundlich und hilfsbereit. Dies rührt von seiner guten Erziehung her, doch es bedeutet keinesfalls, dass er gleich mit jedem Freundschaft schließt. Elijah setzt sehr viel Wert auf gegenseitiges Vertrauen und dieses aufzubauen braucht Zeit. Er hat in seiner Vergangenheit schon schlechte Erfahrungen mit falschen Freunden gemacht, wurde verletzt und betrogen. So kann man es ihm nicht übel nehmen, dass er eine Art Schutzwall um sich und seine Gefühle gebaut hat,welche einfach nicht leicht und besonders nicht von jedem zu durchdringen ist. So fällt es ihm auch nicht leicht Gefühle zu zeigen und bei besonders starker emotionaler Reaktionen anderer Leute fühlt er sich oft etwas überfordert. Macht eine Person einen guten ersten Eindruck, so ist er auch immer für ein nettes Gespräch zu haben. Man könnte meinen, dass er auf andere distanziert wirken könnte, doch er schafft es ohne viel von sich persönlich preis zu geben, dass andere ihm schnell vertrauen, denn ein guter Zuhörer ist er alle Mal. Höflichkeit und gute Manieren lassen den 19-Jährigen zu einem echten Gentleman werden, sofern er es will. Auch wenn er negative Gedanken gegenüber einer anderen Person niemals ausspricht, merkt man an seiner Art zu reden, ob er einen Gesprächspartner sympathisch findet oder nicht. Allgemein ist er kein Mann der vielen Worten, redet nicht ohne zu denken und drückt sich gewählt aus, denn Schimpfwörter oder Beleidigungen sind nicht seine Art. Doch hegt er Abneigung so kann man von ihm nicht mehr als das Nötigste erwarten, wenige Worte jedoch ohne unhöflich zu werden. Elijah ist auch durchaus ein Mensch mit dem man sehr viel Spaß haben kann, unter der Voraussetzung, dass er die richtigen Leute dabei hat. Er ist gerne in der Natur, ihre Schönheit fasziniert ihn und wenn man sich auf etwas Neues einlässt,dann kann man echte Abenteuer in ihr erleben, ob alleine, zu Pferd oder mit anderen. Der junge D`Angelo lehnt im Gegensatz zu anderen die Einsamkeit beziehungsweise ein bisschen Ruhe nicht ab, nein er zieht sie sogar einer menschenüberfüllten Party vor. Besonders beim Sport, an der frischen Luft oder bei den Pferden schafft er es mal abzuschalten, über alles nachzudenken und einen freien Kopf zu bekommen, wenn er es nötig hat. Obwohl er mit einzelnen Menschen gut klar kommt, sieht es bei großen Menschenmengen besonders auf engem Raum anders aus. Ist er eingeengt, so wird ihm sehr unwohl, er wird nervös und je nachdem wie stark es ist, kann er seine Angst,dann auch nicht vor anderen verbergen und sucht in solchen Situationen viel lieber ganz schnell das Weite.
Der 19-Jährige ist eine Person, welche die Möglichkeit zur Schule zu gehen und damit einhergehende Angebot von Wissen sehr zu schätzen weiß. Nicht von Nachteil ist dabei sein gutes, beinahe schon fotografisches Gedächtnis und seine hohe Aufmerksamkeitsspanne.
Im Großen und Ganzen ist Elijah D´Angelo ein durchschnittlicher Mann, der keinen großen Wert auf Statussymbole legt, sondern eher auf das Innere, die wahre Schönheit eines Menschen achtet und Angst hat verletzt zu werden.
show me your beauty
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Größe: 1,89m
»Aussehenstext«
Elijah kann man durchaus als stattlichen und gutaussehenden jungen Mann bezeichnen, denn er ist es wirklich, dem ist er sich auch bewusst, doch im Gegensatz zu anderen, lässt ihn dieses Wissen nicht zu einem selbstverliebten Macho mutieren. Mit einer Größe von 1,89m liegt er über dem italienischen Durchschnitt. Doch die Gene für seine Größe hat er wohl von seinen afrikanischen Verwandten mütterlicherseits geerbt. Seine Haut ist in einem durchgehendem Schokoladenton gehalten, eine Mischung aus der sonnengebräunten Haut der Italiener und dem dunkelbraunem Ton der Afrikaner. D´Angelo ist keinesfalls massig oder auffällig muskelbepackt, allerdings zahlt sich sein regelmäßiges Training insofern aus, dass sein Körper schön definiert ist und durchaus ein paar Muskeln aufweist. Seine breiten Schultern führen in starke Arme welche wiederum in großen, aber filigranen und weichen Händen enden. Sein breiter Brustkorb führt in schmale Hüften. Sein Oberkörper ist gut trainiert und so würden sich unter engeren Oberteilen durchaus Brustmuskeln abzeichen, während sich auch ein Sixpack darunter versteckt. Elijah hat lange Beine, perfekt zum Joggen geeignet, dem Sport durch den er seine Ausdauer trainiert und bei dem er einfach abschalten kann. Nun zum Gesicht des jungen Schülers. Makellose Haut, stets glattrasiert und gepflegt ist es. Sein Gesicht ist maskulin geschnitten, besonders Kinn und Wangenknochen sind markant. Typisch für dunkelhäutige Menschen besitzt er volle Lippen hinter denen sich zwei Reihen strahlend weißer Zähne befinden. Seine schmales Nasenbein endet in einer niedlichen Stupsnase. Die Augen sind mandelförmig, von einem dunklen dichten Wimpernkranz umrandet, mit einer dunkelbraunen - je nach Licht fast schon schwarzen - Iris. Auch sein Haar ist so dunkel wie die Augen, es ist kurz, an den Seiten kürzer als auf dem Haupt. Wäre es länger wäre es kraus, doch so ist es glatt, pflegeleicht und nicht widerspenstig. Obwohl Elijahs Körper fast schon  als perfekt beschrieben wird, so wird das Gesamtbild doch durch einige helle Narben gestört. Eine lange feine Narbe am linken Schlüsselbein als Resultat einer Fraktur, doch zwei Auffälligere und Hässlichere aufgrund eines Überfalls sind auch zu verzeichnen: Eine lange Narbe am linken Oberschenkel und eine kurze aber breite Narbe auf Höhe der Rippen auf der rechten Seite.
relations
Beziehungsstatus: Single
(Schul)Pferd: Zeus - Anglo-Araber
Familie: Vater: Lucenzo D´Angelo (45 Jahre): Geschäftsmann & Leitung eines internationalen Konzerns, Mutter: Aida D´Angelo (40 Jahre): Hausfrau
other stuff
Nebenaccounts: Alyssa Laurentis


Zuletzt von Elijah D`Angelo am Di Okt 03, 2017 2:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

•Admin•
avatar


Anzahl der Beiträge : 117



BeitragThema: Re: Elijah D´Angelo   Di Okt 03, 2017 2:16 pm


 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Reit-Internat - Fiore de Papavero ::            Misthaufen :: Altes Rollenspiel :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: