Das Damen-Badezimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•Moderator•
avatar


Anzahl der Beiträge : 117



BeitragThema: Das Damen-Badezimmer   So Sep 03, 2017 10:49 am

In diesem Badezimmer finden sich drei Toiletten, daneben zwei Waschbecken mit Spiegeln dadrüber. Auch eine angenehm große Dusche und Badewanne ist für Alle nutzbar. Weiße Fließen und ein die Möbel aus Keramik lassen das Bad sauber und recht hübsch aussehen.

•A - Anfänger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 76



BeitragThema: Re: Das Damen-Badezimmer   Di Jul 10, 2018 4:15 pm


Post: 018
Steckbrief


Wie eine Furie gehetzt, lief sie dne Gang von ihrem Zimmer ins Bad der Damen und schnappte sich ihre Zahnbürste. Während sie sich mit der einen Hand die Zähne putzte, rieb sie isch mit der anderen das Geicht. Gott seh ich grade müde aus. Aber so war das nunmal. Sie hatte gestern nicht etwa ihre Zeit beim Feiern oder in der Stadt verbracht - nein, sie hatte sich um eine Schülerin gekümmert. Da konnte sie heute doch auch Mal Müde sein. Außerdem geht es heute ja nur um ein Kennenlernen mit den Pferden. Da muss ich ja nicht komplett fit sein.
Sophia spuckte aus, wusch sich das Gesicht, die Hände und begann ihre Haare zu einem Zopf zu flechten. Das ist heute praktischer als ein Dutt. dachte sie, während Sophia das Bad verließ und sich auf den Weg in die Küche machte. Eine Tasse Kaffe muss auf jeden Fall noch drin sein.
beschloss sie, während sie sich die Uhr aus ihrer Tasche nahm und anlegte.

Ort:  Zimmer Nr. 2 » Damen-Bad » die Küche
Personen: /

Style: schwasrze Reithose, Holzfällerhemd rot-schwarz, Schwarzen Booties mit Mini-Hacken, Haare offen # Uhr


» Sprechen « | » Denken « | Handeln


 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Badezimmer
» Badezimmer

Reit-Internat - Fiore de Papavero ::    Unser Rollenspiel :: Die Nebengebäude :: Das Lehrerhaus-
Gehe zu: