Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Sehr interessantes und ausführliches Forum :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•Gast•
avatar

Slave ಠ_ಠ




BeitragThema: Sehr interessantes und ausführliches Forum :3   Fr Aug 25, 2017 3:24 pm

Nun, da ich gerade den perfekten Namen als Gast gefunden habe, kann ich eine Bewertung schreiben *^*
Erstmal: Dieser veränderte Cursor ist wundervoll o-o Er ist ein bisschen klein, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es einen sofort in diese Internatwelt katapultiert, wenn man im Forum aktiv ist, und einmal auf den Cursor schaut. Guter Job o-o Gehen wir mal das ganze Forum durch. Das Headerbild: Top. (War auch eindeutig die bessere Wahl als das andere Schloss.)
Der Filter fängt den Stil des Forums noch einmal perfekt ein, und die Schrift dadrüber auch! C:
Das Menü finde ich ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber es hat wie alles andere diesen ruhigen Stil, und war sicherlich eine heiden Arbeit :O Dafür ein Lob an den Coder :)
Es ist wunderschön wie die Schrift sich außeinander zieht, wenn man sie anklickt. Das sind auch so kleine Details, die sicherlich auch wieder so viel Arbeit gekostet haben, dass man sie einfach loben muss. Genauso, wie, dass die Namen der User leuchten wenn man sie berührt. Unglaublich schön. Der Hintergrund des Forums: Ich kanns nur wiederholen. Alles harmoniert miteinander und zeigt einen wunderbar ruhigen Stil. Der Rand des Forums gefällt mir besonders gut. Als hätte man eine Decke mit netten Sprüchen gestickt und dann an eine Wand gehängt um anderen eine Freude zu machen. Ich persönlich liebe diesen Stil unglaublich owo. Auch die einzelnen Unterforen sind sehr liebevoll gestaltet. Zum Beispiel, dass die Schrift oben rechts ist. Und die extra Kästen in den Beschreibungen. Das hebt sich ungemein vo anderen Foren ab. Zu den Bildern vom Rollenspiel: Unglaublich. das Hauptgebäude ist vom Headerbild, das erkennt man sofort. Somit hat man auch schnell ein Bild davon im Kopf, wo man den spielt. Die Nebengebäude finde ich ehrlichgesagt niedlich (fragt nicht wieso o-o') Die Umgebung des Internats zeigt, dass es eher abgelegen ist, und die Stadt Florenz zeigt in meinen Augen ein wunderbares Paradies was für die Schüler eine schöne Abwechslung sein muss, was ich als Landei komplett nachvollziehen kann x'D Die Unteren Teile des Forums: Da steckt auch wieder so viel Arbeit drin q.q Kurze Kritik: Sprachenklasse und Lehrer sehen sich von den Farben sehr ähnlich, das kann als Neuling sicherlich zu verwechslungen führen ;) Nun mal zu den Namen, Avataren und Pferden: Sehr mit Liebe zum Detail erarbeitet! Die Idee, Avatare als Pflicht zu machen finde ich bei so einem Forum top! Pferde unglaublich gut und auch die ganzen Namen! Ein Lob an alle die sich einen reativeren Namen als meinen ausgedacht haben :D (Auch wenn die wirklich mitplayen wollten ~) Wir bekommen eine Eilmeldung! D: Es gibt anscheinend auch Grundrisse! ono Wundervoll designte Bilder!

Fazit: Wunderschönes Forum mit viel Liebe zum Detail und Aufwand!
PS: Mein Name ist wunderschön ;-;

•Admin•
avatar


Anzahl der Beiträge : 106



BeitragThema: Re: Sehr interessantes und ausführliches Forum :3   Sa Aug 26, 2017 9:03 am

Vielen Dank für dein nettes Lob!
Allerdings gebührt dies überwiegend unser Grafikerin Ambra, die viel Mühe und Aufwand hier rein gesteckt hat! Um das mit der Navigation zu erklären: Diese sollte mit der noch kommenden Headertabelle harmonieren und zudem ist sie so sehr übersichtlich und sticht gut ins Auge wie ich finde. Aber jedem natürlich das Seine, manches gefällt einem eben einfach nicht. C:
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Reit-Internat - Fiore de Papavero ::       Eingangshalle :: Gästebuch-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: