Badezimmer der Jungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•Co-Admin•
avatar


Anzahl der Beiträge : 181



BeitragThema: Badezimmer der Jungen   Sa Aug 19, 2017 7:29 pm

Hier befindet sich das Badezimmer für die Jungs unter uns. Neben einer Dusche und einer Badewanne sind hier auch die Toiletten zu finden.

•Co-Admin•
avatar


Anzahl der Beiträge : 92



BeitragThema: Re: Badezimmer der Jungen   Mo Jun 11, 2018 9:35 pm



Tue nie etwas halb, sonst verlierst du viel mehr, als du je wieder einholen kannst.
 Troy Carter  


  Schüler || #008
Wer kämpft, kann verlieren.
<-- Zimmer 5
Müde betrat ich den halbwegs großen Raum und lief zielstrebig auf die Duschen zu. Es schien wirklich noch niemand da zu sein, aber ich störte mich nicht groß daran. Schnell hängte ich mein Handtuch vor der Dusche an einen Haken, die Kleidungsstücke, die ich gleich anziehen würde, daneben, bevor ich aus meinen Klamotten schlüpfte und mich unter das erfrischend kalte Wasser stellte. So eine kalte Dusche am Morgen half doch immer beim Wachwerden. Nach nur wenigen Minuten stellte ich das wasser ab, trat aus der Dusche und trocknete mich rasch ab, bevor ich mich daran machte, mich anzuziehen. Meine noch leicht tropfenden Haare trocknete ich schnell ab, bevor ich mich wieder auf den Weg zu Nummer 5 machte. Vielleicht war jemand ja wach geworden und wir könnten zusammen zum Frühstück gehen.
--> Zimmer 5
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Reden || Denken || Handeln || Namen

Standort: In der Sattelkammer (Nahe Tür)

Aussehen: Dunkles T-Shirt, Jeans, Sneaker

(c) by Troy Carter

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 31



BeitragThema: Re: Badezimmer der Jungen   Do Jun 14, 2018 10:11 pm

Ari Emilson
#014

Es war kein anderer Junge im Bad, als Ari hineinging und sich umsah. Na so schelcht sieht das hier ja auch nicht aus. dachte er. Auch wenn Ari es nicht osnderlich mochte, dass es ein Gemeinnschaftsbad war, aber so war es wohl einfach in Internaten. Ein eigenens Bad pro Zimmer wäre trotzdem besser. Aber Naja. dachte er und lief auf die Toilette. In der Kabine setzzte er sich und shcnappte sich sein Handy. Auch wenn Ari wusste, dass Troy auf ihn wartete, musste er doch seine Nachrichtne checken und auf Instagram die Bilder stalken. Vor allem wollte er sehen, ob einer der berühmten Footballer wieder ein Bild gepostet hatte. Nachdem er fertig war, verließ er die Kabine und putzte sich die Zähne.
Mit Musik summte er mit, während die Zahnbürste über seien Zähne schrubbte. Mal sehene, wie der Tag heute dann so wird. Ob es hier hübsche Mädels gibt? Ari war gespannt, spuckte aus und wusch sich das Gesicht. Ich lass das Zeug einfach hier! beschloss er und stellte es an die Wand, wo es nciht stören würde. Gähnend sah er sich im Spiegel an, schaltete die Musik aus und grinste. Auf geht's! sagte er sich und lief nach unten in die Mensa, um zu sehen, was ihn erwarten würde.

Ort: Zimmer 5 --> Bad der Jungs --> Hauptbereich der Mensa
Zeit: 22.08.; 06:15
Angesprochen: /
Erwähnt: /
Aussehen: Outfit
Pferd:Freya
Sonstiges:
Steckbrief


Charaktere:
 

••

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Badezimmer der Jungen   

 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Forum für "Die jungen Ärzte"
» Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!)
» Erdbeer und Granit kriegen Jungen!
» Die Namen Eurer zukünftigen Jungen(+Kriegername)
» Badezimmer

Reit-Internat - Fiore de Papavero ::    Unser Rollenspiel :: Das Hauptgebäude :: Die Zimmer der Schüler-
Gehe zu: