Lachlain MacRieve // uf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 2



BeitragThema: Lachlain MacRieve // uf   Sa Sep 01, 2018 2:28 pm



"Ich habe die Worte in den Ohren, die Melodie im Herzen, die Musik in den Fingern."
» Lachlain MacRieve «
personal information

7.9 1998
18 Jahre
männlich

Anfänger
Naturwissenschatliche Klasse
Schottland
Reitfächer: Dressur, Rennreiten
listen to your inner voice
Ruhe/Geduld: Grundwert | Erhöht
Konzentration: Grundwert | Erhöht
Durchsetzungsvermögen: Grundwert | Erhöht
Rennreiten: Grundwert | Erhöht
Springreiten: Grundwert | Erhöht
Westernreiten: Grundwert | Erhöht
Dressurreiten: Grundwert | Erhöht
Pferdekenntnisse: Grundwert | Erhöht







»Charaktertext«
Lachlain ist ein sehr aufmerksamer Mensch. Nichts entgeht ihm und wenn doch legt er alles daran es zu erfahren. Seine Entschlossenheit und Neugierde würden aus ihm einen guten Zuhörer machen, wäre da nicht sein Desinteresse an dem Leben anderer oder seine Geduld. Jedoch betrifft seine Neugierde keine Personen. Eher beschäftigt sie die Frage, wieso der Schnee weiß ist oder warum im Herbst  die Blätter abfallen. Lachlain ist eine herrische Person, welche ohne zögern die Führung übernimmt. Er ist ziemlich dominant, ja fast schon tyrannisch. Auch hat er den Befehlston seines Vaters geerbt. Wenn man sich ihm widersetzt, wird er schnell reizbar. Wenn ihm etwas nicht passt, ist er sehr hitzköpfig und trotzig, bis er bekommt was er will. Bei Worten schert sich Lachlain einen Dreck um deren Folgen. Oft sind seine Worte schroff und ruppig. Wenn er will liegt auch ein teuflischer Unterton in den Worten. Rücksichtslos und erbarmungslos sind auch oft seine Taten. Fies und rachsüchtig kann man den jungen Mann gerne beschreiben. Wenn er erstmal aufgebracht ist, ist Vorsicht geboten. Giftig wirft er mit Worten um sich und macht jeden und alles für irgendwas verantwortlich. Wie ein Sturm wütet er und kaum einem wird es gelingen sie zu beruhigen.
Lachlain verspürt auch kein Scharmgefühl. Der explosive Kerl ist sehr energisch und zielstrebig. Jedoch nur wenn sich in seinen Augen der Preis lohnt. Andernfalls schiebt er es als Zeitverschwendung ab. In diesem Fall geht er mit erstaunlicher Sorgfalt vor und kämpft sich schlau durch. Dickköpfig und furchtlos sind weitere zutreffende Eigenschaften. Jedenfalls scheint es so, denn eigentlich hat Lachlain durchaus Angst.
Schlagfertig und temperamentvoll beschreiben ihn ebenfalls gut. Lachlain ist erstaunlich kreativ und einfallsreich. Ebenso ist er eine falsche Schlange. Im Anbetracht von Mädchen
ist Lachlain ein charmanter Lügner.

Lachlain ist jedoch ein eher verschlossener Mann, welche keinen einfach so in sein Herz lässt. Wenn es jedoch soweit ist, ändern sich ein paar Dinge grundsätzlich. Abgesehen von seinem ausgeprägten Beschützerinstinkt ist er sehr achtsam und behutsam. Entschlossen seine Liebsten zu beschützen, würde sie sich ohne mit der Wimper zu zucken selbst opfern. Lachlain ist sehr fürsorglich, sanft und verständnisvoll. Überaus loyal erwartet er das Selbe von Anderen. Nur in so gelassenen Situationen wird er ein ehrlich humorvoller Mann.
Überraschenderweise fällt es ihm leicht sich in andere hineinzuversetzen. Eigentlich ist Lachlain eine sensible Person.
show me your beauty
Augenfarbe: gold
Haarfarbe: dunkelbraun
Größe: 1.83
»Aussehenstext«
Lachlain ist durch und durch Mann. Mit seinen 1,83 Metern und dem breiten Körperbau ist er durchs attraktiv, solange man Männer mit gefährlicher Ausstrahlung bevorzugt. Sein muskulöser Körper wirkt wohl auf den einen oder anderen einschüchternd. Über kräftige Muskeln und Sehen spannt eine bronzefarbene, sonnengebräute Haut, welche mit feinen goldenen Häärchen bedeckt ist. Wie alles an ihm sind sie mächtigen Arme und die langen Beine kräftig. Seine Schultern sind breit, seine Hüfte aber passend schmal. Sowohl feste Brustmuskeln als auch ein Waschbrettbauch sind vorhanden.

Lachlain Kopf hat eine ovale Form. Seine wie eingefrorene Gesichtszüge sind markant, so wie das etwas eckige Kinn. Die kantigen Wangenknochen geben ihm auf raue Art ein gutes Aussehen. Die gerade etwas zu schmale Nase und die eher spitzen Ohren sind ebenfalls teils seines Aussehens. Lachlain's Mund ist nicht sonderlich passend zu ihm sinnlich und weich, was man durch die harte Linie aber kaum merkt. Seine Augen, welche in einen schönes gold getunkt sind, werde von dunkel, langen Wimpern eingefasst. Ihre schmale Form läuft am Ende nach ausßen spitz zusammen. Seine buschigen Augenbrauen sind ebenso dunkel wie er selbst und verlaufen gerade
Im Gegensatz zu seinem harten Körper sind seine Haare weich und glänzen. Ihre Farbe ist ein dunkels braun, welches je nach Sonnenstrahl auch golden schimmert.
Auf seiner linken Schulter zieht sich das Tattoo eines Wolfes von seinem Schulterblatt nach vor über seinen Oberarm.

Lachlain trägt meist dunkel. Es finden sich viele schwarze T-Shirts, aber auch drei Pollovers. Für gewöhnlich bevorzugt Lachlain Jeans, besitzt aber auch einige Shorts. Neben seiner Lederjacke besitzt er noch eine Halskette aus braunem Leder, an der die Pfote eines Steinmaders hängt.
think of your past
»Vergangenheitstext«
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
relations
Beziehungsstatus: single
(Schul)Pferd: Ginger (Wallach) ♂ - 10 J. - Trakehner - 1.70 m
Familie: Dante MacRieve: Vater - 56 Jahre - fiktiv
Tess MacRieve: Mutter - 48 Jahre - fiktiv
other stuff
Nebenaccounts: Cassy Turner
Bildquelle: text


 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Reit-Internat - Fiore de Papavero :: Vor dem Rollenspiel  :: Bewerbungen :: Schüler-
Gehe zu: