Anthony sucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•E - Einsteiger•

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Anthony sucht    Mi Jul 25, 2018 10:47 am

»Connections für Mr. Frost«

Hey ihr Lieben,
da so gut wie alle Bekannten von Tony mittlerweile nicht mehr aktiv sind oder gespielt werden braucht der Gute ein paar neue Bekanntschaften.
» eine beste Freundin - Die beiden sollten sich schon vor dem Internat lange Zeit gekannt haben und ziemlich vertraut sein
» einen besten Freund - Einen Typen den der im Internat kennenlernt und sich vielleicht nicht gleich so super versteht, mit der Zeit aber ziemlich mit ihm zusammenwächst
» einen Crush - ein bildschönes Mädchen eben dem Tony hinterhergaffen kann :D Sie muss die Gefühle nicht unbedingt erwidern, aber ein bisschen flirten sollten die 2 schon mal

Soweit so gut, habt ihr andere Vorschläge für z.b gute Freunde etc. schreibt sie gerne auch drunter!

Zuletzt von Anthony Frost am Mi Jul 25, 2018 1:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

•E - Einsteiger•

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Re: Anthony sucht    Mi Jul 25, 2018 1:36 pm

Hey,
da ich mit Enya noch aktiv bin würde ich sie dir wieder als Crush anbieten^^ Wenn dir der Charakter bzw. die Person generell jedoch nicht mehr gefällt kann ich sie dir auch als beste Freundin anbieten. Ich verlinke dir hier mal den Steckbrief^^

Enya Fuchs

Lg

•E - Einsteiger•

BeitragThema: Re: Anthony sucht    Mi Jul 25, 2018 1:38 pm

Oh, sehr gut das freut mich! Natürlich gefällt sie mir noch und als Crush passt sie nach wie vor perfekt :D

•E - Einsteiger•

BeitragThema: Re: Anthony sucht    Mi Jul 25, 2018 1:42 pm

Okay passt^^ Freut mich das es noch passt und auf ein gutes Play :)

•E - Einsteiger•

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Anthony sucht    Mi Jul 25, 2018 11:55 pm

Wie wäre es mit Eli als besten Freund?
Sind vom Charakter her ja etwas unterschiedlich, aber Gegensätze ziehen sich ja bekannterweise an.
Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden gut zusammen passen könnten, auch wegen ihrer Liebe zu Pferden und vielleicht wäre Anthony ja auch ein guter Partner für ein bisschen Sport ^^

•Co-Admin•

Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Anthony sucht    Mi Jul 25, 2018 11:58 pm

Also, ich würd dir Troy noch als guten Freund anbieten, Anthony ist ja (soweit ich weiß) mit Troys Kumpel Ari befreundet (und jetzt ja eventuell mit Elijah, mit welchem Troy sich auch versteht), von daher würds denke ich ganz gut passen ^^

•E - Einsteiger•

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Anthony sucht    Do Jul 26, 2018 8:44 am

Damian könnte ich dir auch anbieten. Vll sind sie anfangs nicht immer einer Meinung und es entsteht eine hass liebe oder ein kleiner Konkurrenzkampf zwischen den beiden ;)

•E - Einsteiger•

BeitragThema: Re: Anthony sucht    So Jul 29, 2018 12:02 pm

Also, Elijah und er könnten Sportkollegenvon Zeit zu Zeit sein wenn du magst, aber für einen besten Freund wäre er mir leider zu anders als Tony & das würde zu ihm nicht soo gut passen sich mit jemandem so gut zu verstehen der so andere Ansichten hat.
Troy und er könnten ganz gute Freunde sein, ja ich denke das passt c:
Damian würde ich tatsächlich eher als "Dorn im Auge" sehen, ein Konkurrenzverhalten eben.
Danke für die zahlreichen Meldungen!

•E - Einsteiger•

BeitragThema: Re: Anthony sucht    So Aug 19, 2018 9:06 am

Hey,

ich kann dir noch Ronja als beste Freundin anbieten. Sie ist zwar nicht genau aus Italien aber mann könnte einbauen das sie oft in Italien im Urlaub war oder das sich die Eltern der beiden irgendwie gekannt haben. Ich verlinke dir hier mal den Steckbrief [!]

Lg

••

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Anthony sucht    

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1