Welcome back!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•Co-Admin•
avatar


Anzahl der Beiträge : 182



BeitragThema: Welcome back!   Di Jul 24, 2018 4:36 pm



Welcome back!
Victoria ist zurück


Guten Tag Gast!



Einige von euch kennen sie, einige nicht. Unsere liebe Hauptadmina Victoria hat uns vor ein paar Monaten verlassen. Doch sie ist in unsere Reihen zurück gekehrt! Da sie jedoch ziemlich lange weg war, hat sie beschlossen uns im Team als Moderatorin zu unterstützen.Willkommen zurück  Victoria!

Auf eine neuerliche gute Zusammenarbeit!


Euer Team

•Hilfsmoderator•
avatar


Anzahl der Beiträge : 88



BeitragThema: Re: Welcome back!   Mi Jul 25, 2018 5:34 pm

Hey,

schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe, dass sich der Stress bei dir ab jetzt in Grenzen hält und du uns noch lange erhalten bleibst.

Viel Spaß dir dann im RPG :)

Marla ♥️


Charaktere:
 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex-Back beendet...und wie es da weiter geht...
» Mission: Birdys Empire Strikes Back Kampagne (Mission 1-3)
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Rebound
» Giftzahn || watch out, the beast is back!

Reit-Internat - Fiore de Papavero ::       Eingangshalle :: Ankündigungen & News-
Gehe zu: