Victoria Bradshaw

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•Moderator•
avatar


Anzahl der Beiträge : 117



BeitragThema: Victoria Bradshaw   Di Jul 24, 2018 2:56 pm



"Bildschöne Frauen sind selten charmant, weil sie es nicht nötig haben, charmant zu sein."
» Victoria Bradshaw «
personal information

06.08.2000
17
weiblich

Einsteiger
Naturwissenschaft
Portugal
Reitfächer: Dressur, EInreiten
listen to your inner voice
<
Ruhe/Geduld: 4| Erhöht
Konzentration: 6| Erhöht
Durchsetzungsvermögen: 5| Erhöht
Rennreiten: 1| Erhöht
Springreiten: 3| Erhöht
Westernreiten: 0| Erhöht
Dressurreiten: 6| Erhöht
Pferdekenntnisse: 3| Erhöht








»Charaktertext«
Victoria ist ein durchaus intelligentes und kluges Mädchen, dass wirklich nicht auf den Kopf gefallen ist. Sie kann sich gut konzentrieren und Zusammenhänge schnell begreifen. Manchmal verbirgt Vic diese Intelligenz, besonders wenn sie jemanden um den Finger wickeln will. Denn welchem Mann für einen schnellen Flirt gefällt es schon, von Anfang an zu wissen dass er der Frau weit unterlegen ist?
In Victorias Charakter finden sich eine gehörige Portion Selbstbewusstsein, die schnell zu Arroganz und Selbstverliebtheit führen kann. Selbstverliebtheit würde sie jedoch nicht so oft nach außen tragen wie ihre Arroganz. Freunde würden ihre für Fremde unangenehme Arroganz jedoch nur wirklich selten, beispielsweise in einem Streit zu spüren bekommen. Denn eigentlich ist Victoria wirklich umgänglich: freundlich, humorvoll, locker. Sie hat immer ein offenes Ohr wenn es darauf ankommt und kann ihre eigenen Probleme gut zurückstellen um erstmal anderen zu helfen. Dafür jedoch muss ihr jemand wirklich ans Herz gewachsen sein und um Vic's Vertrauen zu gewinnen muss man nicht nur gut aussehen, sondern auch ebenfalls ein Mensch sein der gerne Spaß hat, aber sich auch konzentrieren kann wenn es darauf ankommt.
Ehrgeiz und Disziplin finden sich ebenfalls bei ihr wieder. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann will sie es auch durchsetzen und dafür würde sie alles geben. Grade im Reitsport oder wenn es um Männer ihres Interesses geht kann sie dabei schonmal ganz schön zickig und stur sein. Sie würde dennoch niemals mit unfairen Mitteln spielen und hintenherum etwas böses Planen, wobei möglicherweise jemand verletzt werden könnte. Vic ist immer eher grade heraus und gibt ihre Meinung nicht gerade selten Kund. Sie trägt ihr Herz quasi auf der Zunge und achtet dabei oft nicht darauf, wie es formuliert ist. Nicht etwa aus dem Grund das sie es nicht könnte, nein. Wenn sie will kann sie ein wahrer Engel sein, gebildet, höflich, zuvorkommend, doch meist interessiert sie es einfach nicht ob sich nun jemand von ihren Worten angegriffen fühlt. Zusammenfassend ist Victoria also ein zielstrebiger und ehrgeiziger Mensch wenn es um ihren Erfolg geht, in ihrer Freizeit jedoch kann sie sehr offen, lustig und locker sein, auch wenn sie zu Arroganz neigt.
show me your beauty
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Braun
Größe: 1,74
»Aussehenstext«

Victoria ist weder klein, noch groß. Sie hat eine schlanke und athletische Figur. Mit Körpchengröße C trifft sie wohl auch hier eher den Durchschnitt, ist damit jedoch mehr als zufrieden, besonders da sie durch ihre Schlankheit oft auch fürchtet an Brustumpfang zu verlieren. Die Tallie der 18-jährigen ist eher schmal, die Hüften haben eine angenehme Breite. Das Hinterteil sowie die Oberschenkel von Victoria sind gut trainiert. Sie besitzt kleine und schmale Hände und Füße und präferiert lange, gepflegte Fingernägel.
Victorias Mund ist eher voll und passt damit gut zu ihrer Stupsnase. Die grasgrünen Augen werden von langen, schwarzen Wimpern geschmückt. Bis auf ab und zu mal eine kleine Hautunreit ist Vics Haut grundsätzlich rein und weich. Zu besonderen Anlässen ist ihr auch mal mehr Schminke schon ganz recht, sie hat Spaß daran sich aufzuhübschen. Besonders nicht so schönen Menschen würde Victoria immer zu Schminke raten, im Alltag jedoch bleibt es bei ihr bei Wimperntusche und ab und an mal einen schönen Lippenstift.
Der Stil Vics ist eher sportlich, dennoch sehr modisch. Im Winter neigt sie oft zu dicken Pullis und Leggins, aber auch mal zu schönen Strickjacken und Jeans. Im Sommer trägt sie auch mal gerne etwas Mädchenhaftes in ihrer Freizeit, wie kurze Röcke oder bauchfreie Tops. Auch Hotpan, egal ob sportlich oder aus Jeans gehören in ihren Kleiderschrank. Besonders Sportbhs trägt sie immer gern, egal ob unter einem Kleidungsstück oder zum Sport im Sommer einfach nur so. Bei Schuhen trägt sie von Sneakers über Römersandalen und Winterboots alles, wobei ersteres ihr am Liebsten ist.
think of your past
»Vergangenheitstext«
Victorias Vergangenheit ist keine die durch besondere Schicksalsschläge geprägt ist. Natürlich hatte sie es manchmal nicht ganz so leicht wie sie es gerne gehabt hätte, besonders mit ihrer Mutter, doch insgesamt war ihre Jugend und Kindheit ein Traum. Schon früh bekam sie pompöse Geburtstagsfeiern und war von klein auf viel in der Nähe von Pferden. Für Vic gab es schon immer irgendwo zwei Welten, die Naturwelt und die der Schönen und Reichen. Während ihr Vater als Dressurreiter ihr die Verbindung zu Tieren, besonders natürlich Pferden nahelegte war ihre Mutter stehts dagegen. Sie stellte Vic schon früh bedeutenden Personen in der Mode & Modelbranche vor und nahm so großen Einfluss auf ihre Entwicklung. Auch wenn die 18-Jährige beides stehts geliebt hatte und Geld für sie defintiv eine große Rolle spielt, egal in welcher Lebenslage der Umgang mit Pferden hat ihr immer gut getan und niemals geschadet. Es war stehts ein kleiner Ausweg aus stressigen Tagen in der Modelbranche, in der sie von klein auf immer mal wieder Jobs erledigte neben der Schule. Ihr Vater wusste immer irgendwo, dass sie auf den Rücken eines Pferdes gehörte, doch Vic war sich da nie entgültig sicher, denn irgendwo fehlte ihr nach einem Tag in der Natur dann auch der Trubel der Großstadt oder das lebendige Nachtleben.
Die Entscheidung auf das Reitinternat zu gehen war letztendlich eine Kurzschlussentscheidung. Wen man wie Vic sich einen kleinen Namen in Social Media und Co gemacht hat gehen viele Sachen eben auch wahnsinnig schnell rum und so auch die Trennung von ihrem Exfreund. All der Stress und die Reaktionen darauf waren für die 18-Jährige zuletzt einfach zuviel und so hat sie entschlossen, ganz zur Freude ihres Vaters, erstmal eine Auszeit zunehmen.
relations
Beziehungsstatus: Single
(Schul)Pferd: Hera ♀ - 9 J. - Arabisches Vollblut
Familie: James Bradshaw - Vater - 48 Jahre - erfolgreicher Dressurreiter - sehr gutes Verhältnis, befürwortete Victoria's Reitwunsch schon ihr ganzes Leben und unterstützt sie finanziell stark, er ist soetas wie die gute & ruhige Seele der Familie
Marie Bradshaw - Mutter - 44 Jahre - Chefin eines großen Modemagazins - zur Zeit angespanntes Verhältnis, wollte immer das Victoria mehr wird als Reit-Sportlerin und ist von ihrer Auszeit momentan wenig begeistert
other stuff
Nebenaccounts: Anthony Frost
Bildquelle: Pinterest


Zuletzt von Victoria Bradshaw am So Aug 12, 2018 11:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

•Co-Admin•
avatar


Anzahl der Beiträge : 92
Online



BeitragThema: Re: Victoria Bradshaw   Di Jul 31, 2018 10:42 pm

Hey! ^^
Beim Alter hast du dich wohl um ein Jahr verrechnet, sonst müsste aber alles passen ^^
LG

•Moderator•
avatar


Anzahl der Beiträge : 117



BeitragThema: Re: Victoria Bradshaw   So Aug 12, 2018 11:53 am

Oh :D
Hab’s angepasst sollte jetzt stimmen!

••

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Victoria Bradshaw   

 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» » Vivien Tarantula Victoria Loreletta Kokayashi
» Victoria Holmes verlässt Warrior Cats

Reit-Internat - Fiore de Papavero :: Vor dem Rollenspiel  :: Bewerbungen :: Schüler-
Gehe zu: