Der Stress ist wieder da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•Hilfsmoderator•
avatar


Anzahl der Beiträge : 87



BeitragThema: Der Stress ist wieder da   Mo Jul 23, 2018 7:49 pm

Hey ihr Lieben,

ja, ich habe zwar keien Schule mehr und auch mein Abi schon hinter mir, aber der Stress lässt irgentwie nicht nach. Jetzt kommt der Urlaub mit dem Freund, der Umzug in die neue Stadt und in einen neuen Lebewnsabschnitt.
Ich werde versuchen die Zeit weiter zu posten - kann es aber nicht versprechen.
Meiner Aufgabe als Hilfsmoderatorin werde ich aber nicht gerecht werden können. Das tut mir Leid, aber ich versuche so bald es geht wieder richtig aktiv zurück zukommen.

Marla ♥️


Charaktere:
 

•Hilfsmoderator•
avatar


Anzahl der Beiträge : 87



BeitragThema: Re: Der Stress ist wieder da   Mo Sep 03, 2018 8:26 am

Der Stress hat zwar noch kein Ende, aber ich bin immerhin Mal in meiner neuen Wohnung mit einem Bett und einem Schrank angekommen und habe Internet.
Dementsprechend werde ich versuchen wieder aktiver zu sein, was ich aber nicht 100% versprechen kann, da bei mir jetzt heute die neue Arbeit startet und ich einfach noch nicht weiß, was da alles so anfällt.


Charaktere:
 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Wann wieder auf Ex zugehen?
» Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!
» ...das Gleichgewicht wieder hergestellt ist.
» Meine Ex ist wieder vergeben..., verabschiede mich

Reit-Internat - Fiore de Papavero ::       Eingangshalle :: Krankenzimmer :: Für kurze Zeit-
Gehe zu: