Kenneth M. Burke # fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 7



BeitragThema: Kenneth M. Burke # fertig   Do Jul 19, 2018 10:07 pm



thanks for making me a fighter
» Kenneth M. Burke «
personal information

27.01.1998
19 Jahre
männlich

Anfänger
Naturwissenschaften
Manchester, England
Reitfächer: Rennreiten & Einreiten
listen to your inner voice
Ruhe/Geduld: 4 | Erhöht
Konzentration: 5 | Erhöht
Durchsetzungsvermögen: 5 | Erhöht
Rennreiten: 6 | Erhöht
Springreiten: 2| Erhöht
Westernreiten: 0 | Erhöht
Dressurreiten: 2 | Erhöht
Pferdekenntnisse: 4 | Erhöht







»Charaktertext«
Kenneth ist ein verdammt ehrgeiziger Mensch, der wirklich nicht gut verlieren kann. Er möchte immer das beste aus sich herausholen und gibt nie auf. Das liegt daran, dass sein Vater ihm immer wieder eingeredet hat, dass er der Beste sein muss. Das ganze hat sich mittlerweile auf Kenneth übertragen. Allerdings hat es ihn auch ein wenig arrogant gemacht und sein Stolz und seine Sturheit sind nicht zu unterschätzen. Zum anderen nimmt er sich auch verdammt oft etwas zu Herzen und denkt zu viel über einige Dinge nach, die eigentlich gar nicht so viele Gedanken wert sind. Man kann durchaus sagen, dass Kenneth ein ausgeprägtes Talent im Reitsport hat, was er selbst versucht immer wieder zu fördern. Er ist wirklich gut für sein Alter, wenn auch nicht übertrieben gut.
Kenneth ist eher ein Einzelgänger, da er der Meinung ist, dass er niemanden braucht. Aber wenn man sich erst einmal mit ihm angefreundet hat, ist er ein treuer Freund, auf den man wirklich immer und in jeder Situation zählen kann. Er hört immer zu und versucht zu helfen. Aber es dauert eben, bis er wirklich Beziehungen zu anderen aufbaut. Oh und kommt nicht auf die Idee und nennt ihn Ken. Kenny ist okay. Ken hasst er. Seine zweiter Vorname ist Matthew - benannt nach seinem Vater. Aber er mag ihn nicht und verschweigt ihn daher immer.
show me your beauty
Augenfarbe: grün-grau
Haarfarbe: rot
Größe: 1,72 Meter
»Aussehenstext«
Kenneth ist kein sonderlich groß gewachsener Mann. Er ist lediglich 1,72 Meter groß. Sein Körperbau ist dennoch sehr sportlich und seine Muskeln sind gut definiert. Das ist etwas, was Kenny auch wichtig ist und er achtet sehr darauf, dass es so bleibt. Dazu macht er neben dem Reiten auch gerne noch zusätzlich Sport. Man muss ja auch zeigen, was man hat, nicht wahr?
Sein Gesicht ist eher kantig. Seine grün-grauen Augen wirken eher groß und harmonieren dennoch gut mit den restlichen Proportionen seines Gesichtes. Die Haare des jungen Mannes haben einen rötlichen Farbton. Dieses findet sich auch in seinen Barthaaren wieder. Oftmals trägt er nämlich einen Bart, da er selbst der Meinung ist, dass er ohne viel zu jung aussieht.
Sein Kleidungsstil ist einfach. Er trägt kaum bunte Farben. Am häufigsten sind seine Klamotten grau oder schwarz. Dazu trägt er Jeans, wenn er nicht reiten geht. Dann wird die Hose natürlich gegen eine Reithose getauscht und die Sneakers, die er sonst so gerne trägt gegen Stiefel. Aber auch bei den Reitklamotten sind die Farben eher gedeckt.
think of your past
»Vergangenheitstext«
Kenneth ist der zweite Sohn des Unternehmers Matthew Burke und seiner Frau Linda. Schon in seiner Kindheit wurde Kenneth dazu erzogen, dass er immer gute Leistungen erbringen sollte. Das galt in der Schule, aber auch im Sport. Lange Zeit hat der Junge Fußball gespielt, bis er letzten Endes doch den Reitsport für sich entdeckt hat. Mithilfe seiner Mutter konnte er seinen Vater davon überzeugen, dass er sich auf diesen Sport fokussierte, was er dann auch tat. Nebenbei musste er natürlich weiterhin in der Schule gute Leistungen erbringen, da sein Vater sonst gewaltigen Stress gemacht hätte. Kenneth wurde schon immer mit seinem älteren Bruder Lucas vergleichen, der in der Schule ein wahrer Überflieger war. Er erfüllte immer die Wünsche des Vaters und wird eines Tages das Familien-Unternehmen übernehmen. Zurzeit studiert dieser auch BWL, was für Kenneth nichts wäre.
Vor einer Weile war es ihm gelungen, seine Eltern zu überzeugen ihn nach Italien auf ein Reitinternat gehen zulassen, um dort seinen Schulabschluss zu machen und sich nebenbei auf den Sport konzentrieren zu können. Kenneth ist eigentlich ganz froh über den Abstand, den er nun von seiner Familie in England haben wird.
relations
Beziehungsstatus: single
(Schul)Pferd: Belle ♀ - 9 J. - Anglo Araber
Familie: Vater: Matthew Burke - 50 Jahre - Unternehmer - angespanntes Verhältnis

Linda Burke - 48 Jahre - Hausfrau - gutes Verhältnis

Lucas Burke - 23 Jahre - Student - angespanntes Verhältnis
other stuff
Nebenaccounts: Luca Martinelli, Davide Antonelli, Mattheo Villa, Roman Widmer & Juan Miguel Martinez
Bildquelle: google


Zuletzt von Kenneth M. Burke am Mi Jul 25, 2018 1:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

•Moderator•
avatar


Anzahl der Beiträge : 117



BeitragThema: Re: Kenneth M. Burke # fertig   Mi Jul 25, 2018 10:35 am

Hey, nur eine winzige Anmerkung: Du schreibst bei den Stärken "Talent" wäre super wenn du das noch genauer Ausführen könntest, also für was genau er Talent hat. Außerdem fände ich es schön wenn du noch eine etwas "bedeutendere" Schwäche hinzufügen könntest da deine drei Schwächen alle eher auf Verhaltensweisen, bzw. Charaktereigenschaften hindeuten.
Dankeschön! (:

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 11



BeitragThema: Re: Kenneth M. Burke # fertig   Mi Jul 25, 2018 1:00 pm

Das mit dem Talent werde uch zu Hause einfügen und erklären. Dsss mit den Schwächen verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz. In meinen Augen sind negative Charaktereigenschaften schwächen eines Charakters. Kannst du mir eventuell rint Beispiel nennen was du als Schwäche definieren würdest?

•Moderator•
avatar


Anzahl der Beiträge : 117



BeitragThema: Re: Kenneth M. Burke # fertig   Mi Jul 25, 2018 1:35 pm

Klar, negative Charaktereigenschaften sind natürlich auch Schwächen. Aber was mich etwas gestört hat war eben das alle Schwächen so ähnlich waren und ich fände es schon wenn du noch etwas einfügst was er zum Beispiel einfach überhaupt nicht kann. Das ein Unterrichtsfach sein, eine Sportart (oder generell Sport), Musikverständnis, sowas eben. Ich hoffe du weisst was ich meine (:

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 11



BeitragThema: Re: Kenneth M. Burke # fertig   Mi Jul 25, 2018 1:45 pm

Das sind in meinen Augen eher Abneigungen, weil man es nicht so gut kann. Aber okay. Wenn das so gefordert ist, werde ich noch etwas in der Richtung ergänzen. Ich gebe bescheid, wenn ich alle geändert habe.

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 7



BeitragThema: Re: Kenneth M. Burke # fertig   Mi Jul 25, 2018 1:53 pm

Ich habe alle geändert und hoffe, dass es jetzt okay so ist :)

•Moderator•
avatar


Anzahl der Beiträge : 117



BeitragThema: Re: Kenneth M. Burke # fertig   Mi Jul 25, 2018 2:05 pm

Ja, die Grenze dazwischen ist halt immer ziemlich klein.
Dankeschön.
Wird nach dem AC verschoben, kann aber schon bespielt werden.


••

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kenneth M. Burke # fertig   

 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Reit-Internat - Fiore de Papavero :: Vor dem Rollenspiel  :: Angenommene Bewerbungen :: Schüler-
Gehe zu: