Christian Black

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 2



BeitragThema: Christian Black   Di Jul 17, 2018 5:36 pm



"Rede nur, wenn du gefragt wirst, aber lebe so, dass man dich fragt!."
» Christian August Black «
personal information

11.11.1984
32 Jahre alt
männlich

Fortgeschritten
Hufschmied
Palermo/ Sizilien
Aufgabe: Hufschmied des Internats
listen to your inner voice
Ruhe/Geduld: 8 | Erhöht
Konzentration: 8 | Erhöht
Durchsetzungsvermögen: 5 | Erhöht
Rennreiten: 0 | Erhöht
Springreiten: 6| Erhöht
Westernreiten: 2 | Erhöht
Dressurreiten: 8 | Erhöht
Pferdekenntnisse: 9 | Erhöht







»Charaktertext«
Ich bin ein absolutes Gute-Laune-Kind. Ich lache viel und bin für jeden Scheiß zu haben. Sarkasmus und blöde Sprüche bekommt man von mir ständig zu hören, sind aber seltenst ernst gemeint. Mein Beruf hat mich zu einem sehr aufmerksamen Beobachter werden lassen. Ich kann andere Menschen sehr schnell einschätzen und erkenne, wenn mich jemand belügt, besonders wenn es ums Thema Gesundheit der Tiere geht.
Feinfühligkeit kann ich genauso zu meinen Charakterstärken zählen, denn die braucht man als Hufschmied. Selbst wenn ich innerlich gerade platze und meinem Gegenüber am liebsten den Hals umdrehen würde, findet man bei mir ein Lächeln und ich kann freundlich und sachlich bleiben.
Das bedeutet aber nicht, dass ich mir alles gefallen lasse und schlucke was man mir an den Kopf wirft. Besitzern von Pferden sage ich bestimmt und freundlich wo der Hacken hängt, wenn sie mir blöd kommen oder ich eben das Gefühl habe, dass ich belogen werde. Anderen kann ich meine Meinung auch unausgeschmückt vor den Latz knallen, wenns sein muss, doch bis es dazu kommt, muss man es sehr weit treiben.
Zuverlässigkeit, Ordnungssinn und immer ein offenes Ohr.. das findet man bei mir.
Freunde sagen oft dass ich mich selbst zu sehr hinten anstelle und immer erst nach allen Anderen schaue und dann erst nach mir... leider haben sie damit recht. Nicht selten stand ich schon bei strömendem Regen mit Fieber und Gliederschmerzen im Stall um die Pferde und ihre Besitzer nicht im Stich zu lassen. Aber irgendeinen Schwachpunkt muss jeder haben.
Ach ja, ich bin ziemlich musikalisch. Ich singe gerne und ich kann Gitarre spielen..
show me your beauty
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: Blond
Größe: 182
»Aussehenstext«
Ich bin 182 cm groß und damit weder zu groß noch zu klein. Durch den vielen Sport, den ich nach wie vor mache, kann ich auf einen muskulösen und durchtrainierten Körper hinweisen, den besonders die Frauen zu schätzen wissen.
Ich habe kurze dunkelblonde Haare, die ich immer gestylt trage. Ungestylt sieht man mich so gut wie nie oder nur wenn ich krank bin und wenn es mir dann doch mal nicht reicht, ist eine Basecapp auf meinem Haupt zu finden.
In meine grünen Augen verguckt sich immer wieder Frauen. Mir wurde mal gesagt sie sehen aus wie Bergseen... Frauen halt.
Meine Lippen sind eher schmal und ich trage fast immer einen leichten Dreitagebart.
Kleidungsmäßig bin ich eher locker lässig unterwegs. Dunkle Jeans, Holzfällerhemd oder schwarzes T-Shirt. Bequem und praktisch muss es sein, ich muss mich gut darin bewegen können. Wenn ich beruflich unterwegs bin, kommt es drauf an wo ich bin. Im Stall selbst trage ich Jeans und Poloshirt oder eine Softshelljacke. Bin ich mal selber zum reiten im Stall trage auch ich Reithose und Stiefel..
think of your past
»Vergangenheitstext«
Geboren und aufgewachsen bin ich auf der schönen Insel Sizilien. Meine Eltern besitzen ein großes Gestüt auf dem sie Sportpferde züchten und ausbilden. Ich bin also mit Pferden groß geworden. Da in unserem Stall der Schwerpunkt auf der Dressurreitere liegt, war es klar dass auch ich eine harte, wenn auch sehr gute reiterliche Ausbildung genoss. Auch wenn ich das Springen probierte, besonders um meinem Vater eins aus zu wischen, so musste ich doch zugeben, dass mir das Dressurreiten mehr lag. Reiterlich entwickelte ich mich großartig und wurde schon mit gerade einmal 12 Jahren in den Nachwuchskader des Landes berufen. Außerhalb der Schule, in der ich ein eher mittelklassiger Schüler war, hatte ich nicht sonderlich viel Freizeit. Training, Training, Training. Mein Vater trieb mich zu Höchstleistungen an, nicht nur auf dem Pferden, sondern auch Abseits davon. Joggen, Krafttraining und und und. Dass man als Teenager anderes im Kopf hat kann man sich vorstellen und so kam es dazu, dass ich anfing gegen meinen Vater zu rebellieren.
Ich schwänzte das Training und ging statt dessen lieber mit Freunden weg, ich feierte viel und vernachlässigte das Reiten, was schließlich dazu führte, dass ich aus dem Kader flog. Zu Hause flogen die Fetzen und es gab keinen Tag an dem mein Vater und ich nicht aneinander gerieten.
Das Ende meiner Schulzeit stand bevor und für meinen Vater stand fest, das ich den Hof übernehmen würde, doch mir schwebte da was ganz anderes vor.
Heimlich und ohne das Wissen meiner Eltern bewarb ich mich bei unserem Hufschmied, der mit zusagte mich in die Lehre zu nehmen.
Was los war, als ich dies meinem Vater mitteilte könnt ihr euch wohl denken... eine schallende Ohrfeige und ein rauswurf aus dem elterlichen Haus. Doch davon ließ ich mich nicht unter kriegen. Mit viel Motivation und Lernbegeisterung stieg ich in die Lehre ein und zeigte Talent.
Nach 3 Jahren schloss ich die Ausbildung erfolgreich ab und seit dem zog ich durchs Land. Wo ein Schmied gebraucht wurde, war ich zur Stelle. Inzwischen mit 32 Jahren, sehne ich mich jedoch nach einem Alltag und da kam die Stellenausschreibung des Internats gerade recht.
Gemeinsam mit meinem Wallach Dreamcatcher trete ich also die Reise in unser neues Zuhause in Florence an und freue mich auf das Neue.
relations
Beziehungsstatus: Single
Pferd: Dreamcatcher/ Holsteiner div>
Familie: Vater: John Black / kein Kontakt mehr
Mutter: Mary Black / wenig Kontakt
Bruder: John Black/ wenig Kontakt div>
other stuff
Nebenaccounts: Damian Masen
Bildquelle: Pinterestdiv>



•Co-Admin•
avatar


Anzahl der Beiträge : 182



BeitragThema: Re: Christian Black   Mi Aug 29, 2018 11:43 am

 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» IG-2000 "Black Crab"
» Black Butler RPG - Annahme
» Hauptquaritier der Black Squad

Reit-Internat - Fiore de Papavero :: Vor dem Rollenspiel  :: Angenommene Bewerbungen :: Andere-
Gehe zu: