»Connections«

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 8



BeitragThema: »Connections«   Di Jul 17, 2018 1:32 pm

Ich suche für meine beiden Charaktere Alyssa Laurentis und Elijah D`Angelo ein soziales Umfeld: Bekannte,Freunde aber auch Personen mit denen sie vielleicht nicht auf einer Wellenlänge sind. Allerdings bevorzuge ich es hierbei, dass man nichts all zu festes plant,damit die Story zumindest teilweise offen bleibt und es somit spannender beziehungsweise lustiger ist,wobei es natürlich auch Ausnahmen geben kann.

Als aller erstes zu Elijah. Er ist 19 Jahre alt und ein ruhiger, freundlicher aber auch zumindest anfangs distanzierter Schüler. Für ihn hätte ich gerne sowohl männliche als auch weibliche Bekanntschaften, bei denen dann die Sympathie entscheidet wie gut man miteinander auskommt und wie innig die Freundschaft wird. Gerne Personen die etwas offener sind als er selbst und bereit wären den ersten Schritt zu tun und auf ihn zuzugehen beziehungsweise ihn zumindest anfänglich etwas mitzuziehen. Oder Schüler die seine Vorliebe für den Sport teilen.

Dann ist da noch Alyssa, die selbstbewusste temperamentvolle Schulsekretärin. Sie ist jung und lebensfreudig und möchte ihren Spaß haben. Dementsprechend ist für sie geplant,dass sie sich über jegliche Moral und Regeln stellen und mit jedem ihren Spaß haben, den sie attraktiv findet. Hier wären Affären egal ob unter Schülern oder Angestellten gerne gesehen.
Was ich auch ganz reizend fände, wäre vielleicht ein kleiner Bruder, der plötzlich auch an der Schule ist, da sie selbst eben schon ne Weile nicht mehr zuhause wohnt, würde sie ihn sicherlich etwas bemuttern, sofern sie nicht genug mit sich selbst zu tun hat

Für weitere Beziehungs- oder Storyvorschläge bei beiden Charakteren bin ich offen.
Freue mich auf Vorschläge^^

•Co-Admin•
avatar


Anzahl der Beiträge : 91



BeitragThema: Re: »Connections«   Fr Jul 20, 2018 2:18 pm

Hey! ^^
Bezüglich Elijah hatten wir ja gesprochen c:
Bei Alyssa wünscht du dir ja einen kleinen Bruder. Wärst du da vielleicht auch mit einer Schwester einverstanden?
Einen konkreten Namen habe ich noch nicht wirklich, es würde aber ein italienisch angehauchter Name werden.
Bezüglich einer Avatarperson wäre ich flexibel, favorisieren würde ich momentan Lily Collins.
Charakterlich wäre sie Alyssa relativ ähnlich, wenn auch vielleicht etwas ruhiger. Das bemuttern würde sie sich auf jeden Fall nicht gefallen lassen.
Naja, ich hoffe, dir gefällt die Idee c:

LG

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 14



BeitragThema: Re: »Connections«   Sa Jul 21, 2018 12:43 am

Hey,
Eine kleine Schwester würde mich auch freuen. Dann wäre sie zumindest gefunden und alles weitere können wir ja per PN abklären. ^^

••

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: »Connections«   

 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Reit-Internat - Fiore de Papavero :: Vor dem Rollenspiel  :: Gesuche-
Gehe zu: