Roman Widmer # fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 11



BeitragThema: Roman Widmer # fertig   Sa Jul 07, 2018 4:56 pm



"Wenn es um uns wieder leuchtet und ich dich wieder erkenn', dann sind wir mittendrin."
» Roman Widmer «
personal information

31.12.1999
17 Jahre
männlich

Anfänger
naturwissenschaftliche Klasse
Villars-sur-Glâne, Schweiz
Reitfächer: Springen & Dressur
listen to your inner voice
Ruhe/Geduld: 6| Erhöht
Konzentration: 5 | Erhöht
Durchsetzungsvermögen: 3 | Erhöht
Rennreiten: 0 | Erhöht
Springreiten: 5 | Erhöht
Westernreiten: 0 | Erhöht
Dressurreiten: 5| Erhöht
Pferdekenntnisse: 4 | Erhöht







»Charaktertext«
In aller erster Linie wirkt Roman sehr verschlossen. Das liegt daran, dass er wirklich schüchtern ist. Leider mangelt es ihm an Selbstbewusstsein und er traut sich nicht wirklich auf andere Leute zuzugehen. Das hat er noch nie wirklich gemacht. Er hasst es im Mittelpunkt zu stehen und ist meistens eher froh, wenn man ihn nicht beachtet. Kennt man den jungen Schweizer allerdings besser, dann weiß man, dass man ihm voll vertrauen kann. Roman hat immer ein offenes Ohr und wurde ihm anvertraute Geheimnisse niemals weiter erzählen. Er ist sehr einfühlsam und hat ein Gefühl dafür, wenn es Leuten, die ihm wichtig sind nicht gut geht. Er würde allerdings nie nachbohren, wenn er merkt, dass diese Person nicht reden möchte. Roman hat eine Vorliebe für Bücher und verliert sich gerne in ihnen. Vielleicht ist das der Grund, wieso er eine große Fantasie hat und kreativ ist. Manchmal würde er gerne in den Büchern verschwinden. Er ist wirklich ruhig und geduldig. Er öffnet sich eigentlich nur, wenn er angesprochen wird oder aber wenn er Zeit mit Pferden verbringt. Dort hat er immer ein gutes Gefühl. Roman kann sich bis heute nicht erklären, woher seine Schüchternheit kommt. Es kommt noch dazu, dass er sich immer eher unterschätzt, als dass er sich zu viel zutraut.
show me your beauty
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Größe: 1,80 Meter
»Aussehenstext«
Das erste, was an Romans Aussehen sind wohl seine blonden Haare. Sie haben wirklich eine helle Farbe, die sich auch in seinen Augenbrauen wiederfindet. Er trägt seine Haare nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz. Meist stylt er sie ein wenig. Einen Bart hat er nicht, weil er der Meinung ist, dass das einfach kitzelt und es würde ihm seiner Meinung nach auch nicht stehen. Romans Augen sind blau. Sein Gesicht hat insgesamt durchschnittliche Proportionen. Nichts wirkte größer der kleiner. Seine weichen Gesichtszüge lassen den jungen Mann eher noch ein wenig jünger aussehen, als er ist. Auch sein Lächeln hat noch etwas sehr jugentliches. Manchmal stört es ihn, aber insgesamt ist er damit zufrieden.
Roman hat einen sportlichen Körper, aber keine extrem ausgeprägten Muskeln. Mit seinen 1,80 Metern ist er durchschnittlich groß. Er achtet nicht übertrieben auf sein Aussehen, möchte aber dennoch gut gekleidet sein. Hierbei achtet er darauf, nicht zu knallige Farben zu tragen. Er fällt eben nicht gerne auf. Was Oberteile angeht, variiert er zwischen T-Shirts und einfachen Hemden. Wenn er mal keine Reithose trägt, trägt er Jeans. Er ist kein großer Fan von Jogginghosen.
think of your past
»Vergangenheitstext«
Roman wurde in der Schweiz geboren. Genauer gesagt in Villars-sur-Glâne im Kanton Freiburg. Da in diesem Kanton Französisch und Deutsch Amtssprachen sind, entschieden Romans Eltern sich dazu ihren Sohn zweisprachig zu erziehen. Aus diesem Grund spricht er beide Sprachen fließend. In die Schule kamen dann noch Englisch und Italienisch dazu. Roman hatte eine wirklich behütete Kindheit. Seine Eltern haben ihn immer unterstützt und beschützt. Er wurde von seiner Mutter so manches Mal regelrecht verwöhnt. Dennoch wurde ihm auch vermittelt, dass man auch teilen muss. Roman wuchs ohne Geschwister auf, auch wenn er sich immer einen Bruder gewünscht hatte. Zu seinem Leben gibt es eigentlich kaum etwas Besonderes zu sagen. Er ist ein guter Schüler mit wirklich guten Noten. Das Reiten hat er im Alter von acht Jahren für sich entdeckt und es ist schnell zu einer Leidenschaft geworden. Roman hat sich immer ein eigenes Pferd gewünscht, was allerdings nicht möglich war. Sein einziges Haustier ist ein Kater namens Leo. Dieser ist bei seinen Eltern geblieben, als Roman nach Italien ins Internat ging.
relations
Beziehungsstatus: single
(Schul)Pferd: Rico (Wallach) ♂ - 5 J. - Mecklenburger
Familie: Vater: Christian Widmer - 47 Jahre - arbeitet in einer Bank - sehr gutes Verhältnis

Mutter: Estelle Widmer - 46 Jahre - Hausfrau - sehr gutes Verhältnis
other stuff
Nebenaccounts: Luca Martinelli, Davide Antonelli, Mattheo Villa & Juan Miguel Martinez
Bildquelle: google

•Hilfsmoderator•
avatar


Anzahl der Beiträge : 88



BeitragThema: Re: Roman Widmer # fertig   Di Jul 10, 2018 5:47 pm

Hallo,

nachdem es jetzt noch eine neue Liste gibt, nämlich die der > Reitfächer <und ich würde dich darum bitten, dich dort einzutagen.
Tatsächlcih gefällt mir der Steckbreif ansonstne sehr gut und kann aus meiner Sicht angenommen werden, wenn ein anderer Moderator damit einverstanden ist und du dich in die Liste eingetragen hast.

Marla ♥️


Charaktere:
 

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 11



BeitragThema: Re: Roman Widmer # fertig   Di Jul 10, 2018 5:52 pm

Vielen Dank <3
Die Eintrag für die Liste habe ich gerade abgeschickt :)

•Co-Admin•
avatar


Anzahl der Beiträge : 182



BeitragThema: Re: Roman Widmer # fertig   So Jul 15, 2018 12:35 pm

Der Steckbrief kann verschoben werden, wenn der AC beendet ist! Der Charakter kann aber gerne schon gespielt werden! Hier ist das Thema der Zimmerverteilung (*klick*), entscheide dich in welches Zimmer du kommen sollst und schreibe einem aus dem Team, ansonsten stecken wir dich iwo rein! c:


••

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Roman Widmer # fertig   

 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Reit-Internat - Fiore de Papavero :: Vor dem Rollenspiel  :: Angenommene Bewerbungen :: Schüler-
Gehe zu: