Für ein paar Wochen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•A - Anfänger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 76



BeitragThema: Für ein paar Wochen...   Do Jul 05, 2018 1:54 pm

Hallo ihr Lieben,

Auch ich muss mich für ein paar Wochen abwesend melden. Beruflich ist es sehr stressig bei mir, sodass mein Tag aus schlafen - essen - arbeiten - Stall besteht...
Außerdem werde ich ab dem 21. in den dann 2-Wöchigen, überfälligen und definitiv WOHLVERDIENTEN Urlaub fahren, nach Belgien inkl. Pferd im Anhänger. Handy aus & weg - Kopf aus und ab an den Strand.
Ihr glaubt garnicht wie sehr ich mich darauf freue...

Also, das virtuelle Leben muss da einfach hinten ran gehängt werden :-)

Netterweise wird aber Sophia übernommen. Danke I love you

Bis dann ihr Lieben und haltet die Ohren steif!


 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» weil ich heute 4 Wochen KS geschafft habe, aber nichts...
» seit 15 Wochen getrennt...
» Kontaktsperre 4 Wochen nach der Trennung...
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?
» Seit knapp 3 wochen kein Kontakt

Reit-Internat - Fiore de Papavero ::       Eingangshalle :: Krankenzimmer :: Für kurze Zeit-
Gehe zu: