Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 11



BeitragThema: Abwesenheit   Mi Jul 04, 2018 8:31 pm

Ich möchte mich vorsichtshalbe bis Ende des Monats abmelden. Ich habe jetzt gerade sehr viel familiäres um die Ohren und zusatzkurse in der Uni. Also weiß ich nicht wie viel ich unter der Woche und am Wochenende so schaffe. Ende des Monats schreibe ich dann mein Probeexamen, was glaube ich schon recht heftig sein wird mit lernen, Klausuren und nebenbei noch meinen Uni-Kursen. Also kann es gut sein, dass ich dann viel zu müde bin.
Es betrifft Luca, Davide, Mattheo und Juan.

•Hilfsmoderator•
avatar


Anzahl der Beiträge : 88



BeitragThema: Re: Abwesenheit   Mi Jul 04, 2018 10:49 pm

Hey,

dann wünsche ich dir, dass du die stressige Zeit halbwegs überstehst. Wenn du es schaffst Mal kurz vorbei zuschauen, ist es natürlich immer schön, aber wenn nicht, auch total verständlich.

Viel Erfolg bei den Prüfungen,

Marla


Charaktere:
 

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 34



BeitragThema: Re: Abwesenheit   Do Sep 06, 2018 8:19 am

Ich möchte mich vorsichtshalber erneut abwesend melden. Ich weiß zwar noch nicht, wie es aussieht, aber ich beginne am Montag ein Praktikum und muss nebenbei alles nachholen, was ich bei meinem Examenskurs verpasse. Viel Freizeit bleibt da denke ich nicht. Es kann also sein, dass ich nicht zum posten komme. Ich schaue aber so oft es geht rein und versuch auch zu posten.
Betroffene Charaktere sind:
Luca Martinelli - Davide Antonelli - Mattheo Villa - Juan Miguel Martinez - Roman Widmer - Kenneth M. Burke


Wir hab'n uns mal geschworen: „Ey, wir warten nie auf morgen!"

••

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abwesenheit   

 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit]

Reit-Internat - Fiore de Papavero ::       Eingangshalle :: Krankenzimmer :: Für kurze Zeit-
Gehe zu: