Juan Miguel Martinez # fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•E - Einsteiger•

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Juan Miguel Martinez # fertig   Fr Jun 29, 2018 5:37 pm

"Jetzt seit Jahr'n schon zur Genüge und es ist schon fast als ob ich mich selber gern bekriege"
» Juan Miguel Martinez «
personal information

22. AUGUST 1986
31 JAHRE
MÄNNLICH

FORTGESCHRITTEN
STALLHELFER
BARCELONA, SPANIEN
Aufgaben im Internat: Versorgung der Pferde, Arbeiten im Stall
listen to your inner voice
Ruhe/Geduld: 4 | Erhöht
Konzentration: 6 | Erhöht
Durchsetzungsvermögen: 6 | Erhöht
Rennreiten: 3 | Erhöht
Springreiten: 7 | Erhöht
Westernreiten: 3 | Erhöht
Dressurreiten: 7 | Erhöht
Pferdekenntnisse: 8 | Erhöht

»Charaktertext«
Wenn man Juan bescheiben soll, sind die ersten Dinge, die einem einfallen wohl: stolz, stur und temperamentvoll. Man sagt den Spaniern ja immer ein gewisses Temperament nach und bei Juan trifft man damit genau ins Schwarze. Man könnte schon fast behaupten, dass er ein wenig launisch ist. Seine Laune kann wirklich von gut gelaunt in grottenschlecht umschlagen und das dauert nur wenige Minuten. Juan fällt es sehr schwer sich unterzuordnen. Er ist kein Fan davon, wenn ihm jemand Anweisungen gibt und sich über ihn stellt. Zudem ist der Spanier ein absoluter Dickkopf und nur schwer von seiner Meinung abzubringen. An Selbstbewusstsein mangelt es ihm nicht. Aber Juan hat auch definitiv seine guten Seiten. In seinem Job ist sehr sehr gewissenhaft und pflichtbewusst. Er legt wert darauf seine Arbeit sehr gut auszuführen. Im Umgang mit Pferden hat er eine wirklich sanfte, ruhige Seite. Oftmals kommt er mit den Tieren besser klar, als mit Menschen, wenn man ehrlich ist. Dennoch ist er sehr charmant und weiß, wie man redet. Sicher ist er nicht der einfachste Zeitgenosse, aber wenn man erst einmal an ihn herangekommen ist, dann kann man wirklich gut mit ihm klarkommen.
show me your beauty
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Größe: 1,89 Meter
»Aussehenstext«
Juan ist ein großgewachsener, sportlicher Mann. Er hat kurze, braune Haare und ebenfalls braune Augen. Die meiste Zeit trägt er einen Bart, der dafür sorgt, dass er reifer aussieht. Er mag es persönlich nicht, wenn er komplett glatt rasiert ist. Man könnte wohl sagen, dass er ein typisch spanisches Aussehen hat. Seine Gesichtsform könnte man wohl am ehesten als rechteckig einordnen. Seine Lippen sind nicht besonders voll, aber auch nicht übermäßig schmal. Man kann sie wohl als durchschnittlich beschreiben. Auch seine Augen wirken weder groß noch klein, sondern eher durchschnittlich. Eigentlich ist an seinem gesicht abgesehen von seinem Bart nichts markantes zu sehen. Er achtet sehr auf seinen Körper - vor allem darauf, dass er gut trainiert ist. Seine Haut hat meist eine gebräunte Farbe.
Seinen Kleidungsstil kann man eher als schlicht umschreiben. Die meiste Zeit trägt er ohnehin Reit-Klamotten. Diese haben dann eigentlich immer schlichte Farben. Bunt ist einfach nichts für ihn. Das gilt auch, wenn er mal nicht auf dem Pferd sitzt. Die Reithose wird dann gegen eine Jeans getauscht. Er trägt sowohl T-Shirts als auch Hemden gerne. Auf seine Kleidung achtet er deutlich weniger als auf seinen Körperbau. Aber dennoch sieht es eigentlich immer gut aus.
think of your past
»Vergangenheitstext«
Der Tag an dem Juan geboren wurde war ein heißer Sommertag. Die ganze Zeit hatte man den Eindruck, dass es noch ein kräftiges Gewitter geben würde und so kam es auch, als Juan am späten Abend in Barcelona das Licht der Welt erblickte. Juan ist Einzelkind und der ganze Stolz seiner Eltern. Aus diesem Grund hat er eigentlich immer bekommen, was er wollte. Er wuchs in Barcelona auf und absolvierte dort auch die Schule. Schon in jungen Jahren entdeckte er seine Liebe zu Pferden und begann Reitunterricht zu nehmen. Wie bereits gesagt: Seine Eltern erfüllten ihm jeden Wunsch. Schnell wurde auch deutlich, dass der kleine Juan Talent hatte, was seine Eltern auch förderten. Nach dem Schulabschluss entschied er sich, dass nur ein Beruf mit den wunderschönen Tieren in Betracht kam. Er machte eine Ausbildung zum Pferdewirt mit dem Schwerpunkt klassische Reitausbildung. Auf dem gleichen Gestüt arbeitete er nun auch viele Jahre. Mit 30 entschied er sich jedoch, dass noch einmal etwas neues her musste. Sein Weg führte ihn nach Italiten. Genauer gesagt an das Reit-Internat Fiore de Papavero. Sein ursprünglicher Plan war es hier weiter als Pferdewirt zu arbeiten. Gerne wollte er den Job als Bereiter übernehmen. Leider musste er feststellen, dass seine in Spanien absolvierte Ausbildung nicht anerkannt wurde. Trotzdem entschied er sich für die Arbeit am Internar und ist nun als Stallhelfer tätig, was ihm nicht immer gefällt, da er sich dafür zu überqualifiziert hält. Aber es ist ihm wichtig, dass er trotzdem weiterhin mit Pferden arbeiten kann.
relations
Beziehungsstatus: Single
Pferd: Ángel ♂ (Wallach) - 6 Jahre - Hannoveraner
Familie: VATER: Miguel Martinez - 65 Jahre - Renter - sehr gutes Verhältnis

MUTTER: Lucia Martinez - 61 Jahre - Hausfrau - sehr gutes Verhältnis
other stuff
Nebenaccounts: Luca Martinelli, Davide Antonelli, Mattheo Villa
Bildquelle: football.com

Zuletzt von Juan Miguel Martinez am Di Jul 03, 2018 3:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

•Hilfsmoderator•

Anzahl der Beiträge : 86

BeitragThema: Re: Juan Miguel Martinez # fertig   So Jul 01, 2018 5:09 pm

Hey,

also erstmal vielen Dank, dass du den Vergangenheitsteil hinzugefügt hast.
Bei deinem Aussehenstext fehlt mir etwas die genauere Beschreibung seines Gesichtes. Sind die Lippen eher schmal oder voll? Wirken die Augen größer? Was für eine Kopfform hat er? Wie lang sind seien Haare? Schreib das bitte noch etwas ausführlicher.

Wenn du das geändert hast, sag einfach Bescheid, dann schaut einer von uns nochmal drüber :)

Marla ♥️

Charaktere:

•E - Einsteiger•

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Juan Miguel Martinez # fertig   Di Jul 03, 2018 3:01 pm

Ich habe es verbessert :) Tut mir leid, dass ich es nicht drin hatte. Ich bin es nicht gewohnt, dass das Gesicht so detailreich beschrieben werden soll ;)

•Co-Admin•

Anzahl der Beiträge : 182

BeitragThema: Re: Juan Miguel Martinez # fertig   So Jul 15, 2018 12:07 pm

Der Steckbrief wird verschoben, wenn der AC beendet ist! Der Charakter kann aber gerne schon gespielt werden

••

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Juan Miguel Martinez # fertig   

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1