Searchin...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•Co-Admin•

Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Searchin...   So Jun 17, 2018 12:55 pm

Searching...

Hey! ^^
Hier suche ich für meine beiden Charaktere, Andrew McLawrenz und Troy Carter. Wenn ihr Ideen habt, sei es für eine Storyline oder eine Verbindung, die ich hier nicht aufgelistet habe, könnt ihr euch auch gern melden.

Andrew McLawrenz

Short Facts
Von Freunden Drew genannt
29 Jahre jung
Zwillingsbruder von Sophia McLawrenz
Lehrer
Inaktiver Jockey
Gebürtiger Texaner
Lebte kurzzeitig in England, Deutschland, Italien und Japan
Unterrichtet Rennreiten, Einreiten und vertritt Dressur
Unterrichtet Chemie und Physik

Gesucht:
Freunde -
Drew sind Leute, mit denen er sich gut versteht, wichtig. Diese sollten größtenteils zumindest ungefähr in seinem Alter sein, also hauptsächlich Lehrer und Angestellte. Zwei oder drei ältere Schüler - möglichst aus seinen Kursen - würden aber auch gehen.
Gefunden: Ronja Rost |  |  |  |

Beste Freunde -
Diese ausgewählten Leute sind die Personen, denen Drew absolut vertraut und mit denen er viel Zeit verbringt oder zumindest verbringen möchte. Diese müssten ungefähr in seinem Alter sein, da er seinen Schülern dieses Vertrauen wohl nicht entgegenbringen wird.
Gefunden: Sophia McLawrenz | Tom Kirsch |  |  |

Feinde -
Auch wenn Andrew nicht gerade der Typ für wirkliche Feindschaften ist, so wird er Personen, die ihn aufregen oder etwas gegen ihn oder seine (besten) Freunde haben, bestimmt nicht übermäßig freundlich gegenüberstehen.
Gefunden: |  |  |  |

Troy Carter

17 Jahre jung
Schüler
NaWi-Klasse
Halb-Italiener
Lebt in Kalifornien
Lernt Rennreiten, Springreiten und Einreiten

Gesucht:
Freunde -
Troy brauch als geselliger Mensch natürlich auch einige Freunde. Hierbei ist es ihm eigentlich egal, ob männlich oder weiblich und welches Alter; solange der Charakter passt, passts halt.
Gefunden: Kai Rivera | Ari Emilson | Marla Graf | Enya Fuchs |

Beste Freunde -
Auch diese werden in Troys Leben im Internat eine sehr wichtige Rolle einnehmen. Idealerweise besuchen sie die gleiche Klasse oder den gleichen Reitkurs, dies ist aber kein muss. Alter und Geschlecht sind soweit egal, sofern es charakterlich passt.
Gefunden: Ari Emilson (zuk.) |  |  |  |

Feinde -
Nicht extrem wichtig, gehören aber genauso zum Leben wie Freunde. Auch hier sind Alter und Geschlecht freigestellt.

Geboten:

Familienmitglied -
Troy bietet sich als Familienmitglied an, zum Beispiel als Halbbruder, Cousin oder sonst was. Nur müsste die Herkunft und das Aussehen zumindest halbwegs zusammenpassen.

So, das wäre es auch schon. Meldet euch, wenn etwas für euch dabei ist. Ich freue mich schon auf das gemeinsame Play ^^

(c) by Troy Carter

Zuletzt von Troy Carter am Mo Jun 25, 2018 4:14 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

•E - Einsteiger•

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Re: Searchin...   So Jun 17, 2018 1:04 pm

Hey,

also ich kann dir für Andrew mal anbieten:

-Tom Kirsch: als Freund oder bester Freund  Steckbrief

-Ronja Rost: als normale Freundin   Steckbrief

und für Troy kann ich dir noch

-Enya Fuchs: als Freundin oder beste Freundin anbieten:Steckbrief

oder

-Peter McClain: als Freund oder besten Freund anbieten:   Steckbrief

Lg

•Admin•

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Searchin...   So Jun 17, 2018 1:14 pm

Hey! ^^
Ich würde Tom als besten Freund für Andrew eintragen und Ronja als "normale" Freundin. Für Troy nehme ich Enya erstmal als Freundin, mit Option zur besten Freundin, da möchte ich nur sehen, wie es sich im Play entwickelt ^^

Danke für die Meldung!
~Andrew

••

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Searchin...   

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Reit-Internat - Fiore de Papavero :: Vor dem Rollenspiel  :: Gesuche-
Gehe zu: