Cambio || uf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•E - Einsteiger•

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Cambio || uf   Mo Jun 11, 2018 9:04 pm

"Ich habe die Worte in den Ohren, die Melodie im Herzen, die Musik in den Fingern."
» Cambio Rule Demás «
personal information

1.7.1998
18 Jahre
männlich

Einsteiger
Sprachliche Klasse
Spanien
Reitfächer: Western, Dresur
listen to your inner voice
Ruhe/Geduld: TEXT
Konzentration: 6
Durchsetzungsvermögen: 4
Rennreiten: 1
Springreiten: 1
Westernreiten: 6
Dressurreiten: 4
Pferdekenntnisse: 4

»Charaktertext«
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
show me your beauty
Augenfarbe: reines topasblau
Haarfarbe: schwarz
Größe: 1.89m
»Aussehenstext«
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
relations
Beziehungsstatus: single
(Schul)Pferd: Thor
Haustier: trxt

Verhangenheit: trxt
Familie: Diljnn || Mutter || verstorben
Rio || Vater || fiktiv
Sangre || kleine Schwester || fiktiv
Sombra || kleine Schwester || verstorben

Verhangenheit: trxt
other stuff
Nebenaccounts: Cassy Turner
Bildquelle: (LEDIGLICH FÜR DAS STECKBRIEFBILD)

"Ich kann meinen Herzschlag spürten,
wie er schlägt im Rythmus von Pflanzen und Tieren.
Wenn ich zum Wolf bei der Jagt ja sagen kann,
stimme ich sogleich ein Wolfgeheul an:
Ahuuu, Ahuuu..."

Ich habe die Worte in den Ohren, die Melodie im Herzen, die Musik in den Fingern.

•Hilfsmoderator•

Anzahl der Beiträge : 82

BeitragThema: Re: Cambio || uf   So Jul 01, 2018 4:52 pm

Hallo,

arbeitest du an diesem Steckbrief noch?
Melde dich doch bitte innerhalb der nächstne sieben Tage, wie es aussieht.

Vielen Dank,

Marla ♥️

Charaktere:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Reit-Internat - Fiore de Papavero ::            Misthaufen :: Altes Rollenspiel :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: