Neuigkeiten!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•Co-Admin•

Anzahl der Beiträge : 181

BeitragThema: Neuigkeiten!   Mo Jun 11, 2018 4:06 pm

Neue Konstellation im Team
Mögen sie gute Arbeit leisten!

Guten Tag Gast!

Wir gratulieren Troy ganz herzlich zu seinem neuen Rang als Admin! Er hat als Moderator schon viel bewiesen und wird mir in nächster Zeit fleißig unter die Arme greifen und meine Fehlzeiten unter der Woche ausgleichen.

Auch Marla hat ihre Arbeit als Chatmoderatur sehr gut gemacht und wir dürfen ihr nun zu ihrem neuen Rang als Hilfsmoderator herzlich gratulieren! Sie wird uns sicher auch gute Dienste leisten!

Außerdem dürfen die Schüler, welche noch keinen Zimmerschlüssel haben einen Zeitsprung machen, im Zimmer aufwachen und den Schlüssel bereits abgeholt haben! Bitte kennzeichnet euren letzten sowie neuen Post, wo euer Charakter dann den Zeitsprung macht, um die Nachvollziehbarkeit zu bewahren. Diese Kennzeichnung kann wie ein Ortswechsel aussehen, mit der Zusatzinfo dass ein Zeitsprung gemacht wurde!

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß im Forum!
Euer Team

Zuletzt von Sofia de Luca am Mo Jun 11, 2018 4:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

•Hilfsmoderator•

Anzahl der Beiträge : 82

BeitragThema: Re: Neuigkeiten!   Mo Jun 11, 2018 4:43 pm

Herzlichen Glückwunsch Troy! Du wirst deinem neuen Posten sicher gerecht werden :)

Vielen Dank für die Beförderung - ich versuche meinem neuen Rang gerecht zu werden.

Charaktere:

•A - Anfänger•

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Neuigkeiten!   Mo Jun 11, 2018 10:21 pm

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden :* Wir rocken das flower

•Co-Admin•

Anzahl der Beiträge : 92

BeitragThema: Re: Neuigkeiten!   Mo Jun 11, 2018 10:36 pm

Danke nochmal für die Glückwünsche, ich hoffe, ich werde euch nicht enttäuschen. ^^
Auch von mir nochmal Glückwunsch an dich Marla, du wirst dich bestimmt hervorragend machen ^^

•E - Einsteiger•

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Neuigkeiten!   Mi Jun 13, 2018 9:02 pm

Herzlichen Glückwunsch euch beiden

••

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neuigkeiten!   

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1