Das Zimmer 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•Hilfsmoderator•
avatar


Anzahl der Beiträge : 67



BeitragThema: Das Zimmer 4   Fr Jun 08, 2018 4:10 pm

Das Zimmer von:

Ronja Rost



•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 9



BeitragThema: Re: Das Zimmer 4   Sa Jun 16, 2018 10:29 am

Ronja Rost

Als Ronja am Morgen recht früh erwachte und ihre tägliche Laufrunde hintersich hatte lies sie nochmal den gestrigen Tag revue passieren. Sie war angekommen, hatte sich ein wenig unterhalten, war in die Stallungen um die Pferde zu sehen und holte sich ein wenig Information ab. Danach überlegte sie was sie heute so machen würde. Erstens werde ich mich den anderen Kollegen vorstellen, dachte sie, danach sollte ich mich bei dem obersten Stallhelfer melden und fragen wie der Plan für heute aussieht. Als sie auch dies abgeschlossen hatte beschloss Ronja ins Wohnzimmer zu gehen und dort auf die anderen die sie bis jetzt noch nicht kennengelernt hatte zu begrüßen und sich selbst vorzustellen.


Ort:  vor den Gebäuden → Zimmer 4 der Angestellten → Wohnzimmer der Angestellten
Angesprochen/Erwähnt: /
Aussehen: schwarzes Trägertop; Jeans; Stiefel; offene Haare; ungeschminkt
Pferd: Honey
Sonstiges: /
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Reit-Internat - Fiore de Papavero ::    Unser Rollenspiel :: Die Nebengebäude :: Das Personalhaus :: Die Zimmer der Angestellten-
Gehe zu: