Das Zimmer 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•A - Anfänger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 76



BeitragThema: Das Zimmer 3   Fr Jun 08, 2018 4:09 pm

Das Zimmer von:

Anthony Frost & Luca Robin Fox



•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 19



BeitragThema: Re: Das Zimmer 3   Mi Jul 25, 2018 2:00 pm


»Anthony Frost«



» Erschöpft von dem langen Tag gestern war Anthony sofort eingeschlafen. Wie immer hier war sein Schlaf tief und ruhig gewesen, schließlich kannte er diese Umgebung nun auch schon eine Weile und anders als die Schüler war er auch sein Bett schon länger gewöhnt. Nach einem raschen Blick auf die Uhr erhob er sich gähnend aus seinem Bett, es war schon kurz vor halb 9 und er wollte gerne irgendwo in der Nähe sein wenn die Schüler ihren ersten Ausritt unternahmen. Besonders wollte er die hübsche Blonde von gestern wiedersehen, die es ihm doch direkt ein wenig angetan hatte. Noch etwas müde schlurfte er zu seinem Kleiderschrank, überlegte kurz und griff sich dann ein schwarzes Tshirt und eine grüne kurze Hose raus. Er liebte dieses militärgrün einfach, es passte zu jeder Jahreszeit und jeder Lage. Da er nicht mehr allzu viel Zeit hatte endschied Anthony sich für Katzenwäsche und entschloss sich, erst auf direktem Weg zu den Stallungen noch einen Abstecher in das Bad zu machen um Zähne zu putzen. Rasch schlüpfte er in die farblich recht passenden Schuhe und blickte noch einmal kurz in den Spiegel, bevor er das Zimmer verließ. «
--------> Stallungen der Pferde

Aussehen: Wuschelige, mittellange braune Haare; Outfit <- ignoriert die Accessoires
Post nr.: 11
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Reit-Internat - Fiore de Papavero ::    Unser Rollenspiel :: Die Nebengebäude :: Das Personalhaus :: Die Zimmer der Angestellten-
Gehe zu: