Frage wegen eines Zeitsprungs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 8



BeitragThema: Frage wegen eines Zeitsprungs   Mi Jun 06, 2018 8:49 pm

Hey,

ich wollte Fragen ob es nicht einfach für diesen bzw. für den nächsten Tag nicht einfach möglich wäre dass die Schüler die bereits im Internat angekommen sind schon alle in ihrem Zimmer eingetroffen sind. Dadurch wäre es bei denen wie z.B.: Peter und Levi leichter aus dem Gespräch herauszukommen in dem sie seit 11 Uhr morgens stecken und auch Direktor Morgan müsste nicht extra immer wieder einen Post schreiben wenn ein anderer Spieler wieder seinen Schlüssel haben möchte. Ich persönlich würde dass sehr sinnvoll finden. Ich weis zwar dass das ganze Zeitsprungthema schon lange geht. Aber es war nur eine Frage^^

Lg

•A - Anfänger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 76



BeitragThema: Re: Frage wegen eines Zeitsprungs   Do Jun 07, 2018 7:53 am

Hallo!

Wir werden das einmal im Teambereich besprechen und uns dann noch einmal dazu melden :-)


 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex Freundin hat mich wegen eines anderen verlassen !
» Klage gegen die wegen eines Meldeversäumnisses verhängte Sanktion hat Aussicht auf Erfolg- Bewilligung von PKH
» Sanktion wegen eines Meldeversäumnisses gerechtfertigt, denn das Verhalten ist dem Leistungsbezieher (LB) auch subjektiv vorwerfbar (vgl. zu diesem ungeschriebenen Tatbestandsmerkmal BSG Urteil vom 09.11.2010 - B 4 AS 27/10 R).
» Hartz IV-Antrag: Die Frage, wie zu entscheiden ist, wenn Wertzufluss und Antragstellung am selben Tag erfolgen, ob insbesondere die Uhrzeit von Antragstellung und Wertzufluss maßgeblich ist, oder ob wegen der Rückwirkung der Antragstellung auf den Tagesbe
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?

Reit-Internat - Fiore de Papavero ::       Eingangshalle :: Fragen und Anmerkungen :: Beantwortet-
Gehe zu: