Vorläufig neue Zeitenregelung und Zeitsprünge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•Co-Admin•
avatar


Anzahl der Beiträge : 163



BeitragThema: Vorläufig neue Zeitenregelung und Zeitsprünge   Sa Jun 02, 2018 1:59 pm



Neuigkeiten über die Zeit im Rollenspiel
Vorläufige Zeitenreglung und Zeitsprünge


Guten Tag Gast!



Es kamen die Fragen von euch auf, ob man den Zeitrhythmus anders einteilen kann, da die Zeit sehr schnell vergeht. Nun, wir haben uns darauf geeinigt, dass wir den Rhythmus ändern, bis das Play aktiv genug ist um ihn auf das jetzt gültige System wieder zu ändern.

Der vorläufig neue Rhythmus sieht wie folgt aus:
Pro Tag im RL (Real Life) vergeht eine Stunde im Play.

Eine weitere Frage, die aufkam, war ob man Zeitsprünge nach längerem Posten machen kann. Ja, das könnt ihr natürlich machen, aber ihr müsst in dem Gebiet bleiben, in dem ihr das letzte Mal gepostet habt. Zeitsprünge müsst ihr kennzeichnen, um Unklarheiten zu vermeiden.


Euer Team
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leistung vorläufig eingestellt wegen angeblich fehlender Mitwirkungspflicht
» Jobcenter ist verpflichtet, der Antragstellerin vorläufig zur Begleichung der Mietschulden ein Darlehen zu gewähren.
» Hausbesuch muss nicht hingenommen werden Streitig ist im Verfahren des einstweiligen Rechtsschutzes, ob der Antragsgegner vorläufig verpflichtet ist, dem Antragsteller Arbeitslosengeld II zu gewähren oder ob die Hilfebedürftigkeit des Antragstellers wegen
» Grundsicherung für Arbeitsuchende - Leistungen zur Sicherung des Lebensunterhaltes - vorläufiger Rechtsschutz - italienischer Staatsangehöriger - Aufenthalt zur Arbeitsuche - Verpflichtung des Sozialhilfeträgers - Sozialhilfe - Ermessensleistung Vorläufig
» Das Jobcenter wird im Wege der einstweiligen Anordnung verpflichtet, den bulgarischen Antragstellerinnen vorläufig Leistungen nach dem SGB II als Regelbedarf und Kosten für die stadteigene Unterkunft nach den gesetzlichen Bestimmungen zu gewähren.

Reit-Internat - Fiore de Papavero ::       Eingangshalle :: Ankündigungen & News-
Gehe zu: