sandra jonero/fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•E - Einsteiger•

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: sandra jonero/fertig   Di Mai 29, 2018 8:54 pm

Wichtige Eigenschaften für das Leben sind Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
» Sandra jonero «
personal information

1.8.2002
16
Weiblich

Anfänger
Naturwissenschaftliche Klasse
Deutschland(Sachsen)
Reitfächer:Dressur,Springen
listen to your inner voice
Ruhe/Geduld: 4
Konzentration: 4
Durchsetzungsvermögen: 2
Rennreiten: 2
Springreiten: 5
Westernreiten: 2
Dressurreiten: 4
Pferdekenntnisse: 5

»Charaktertext«
Sandra ist eine freundliche und Hilfsbereite Person.Sie mag es ,wenn sie in der nähe von ihren Freunden ist,aber manchmal möchte sie ihre ruhe haben.Sie mag es gar nicht,dass sie jemand stört,wenn sie ihre Ruhe haben will.Da kann sie schon Wütend werden.Sie findet schnell Anschluss,zu neuen Freunden und unternimmt gerne , was mit ihren Freunden Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
show me your beauty
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Braun
Größe: 1.70
»Aussehenstext«
Sandra hat eine schlanke Figur und sie hat lange braune Haare,die sie zu einen Pferdeschwanz zusammenbindet.Ihre Augen sind Grün und sie hat eine normale Gesichtsform.In ihre Freizeit trägt sie Leggins oder Trainingshosen und in der Schule meistens Jeans.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
relations
Beziehungsstatus: SINGLE
(Schul)Pferd: Belle-Anglo Araber
Familie: Anna Jonero(Mutter),Ben Jonero(Vater) und ihre 2 Geschwister Tom Jonero(Bruder),Claudia Jonero(Schwester)
other stuff
Nebenaccounts: Keine

Zuletzt von sandra jonero am Sa Jun 16, 2018 9:31 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

•Co-Admin•

Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Re: sandra jonero/fertig   Fr Jun 08, 2018 2:06 pm

Hallu c:
Arbeitest du hier noch? Gib bitte bis zum 15.06. Bescheid, sonst wandert der Steckbrief ins Archiv.

•E - Einsteiger•

BeitragThema: Re: sandra jonero/fertig   Sa Jun 09, 2018 8:12 pm

Ja ich arbeite daran. Ich bin aber fast schon fertig.
Edit:Jetzt bin ich fertig

•Hilfsmoderator•

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: sandra jonero/fertig   So Jun 10, 2018 9:01 pm

Hey,

ich weiß nicht, ob es bei mir rumspinnt, aber bei mir im Steckbrief fehlt der gesammte Charakter- und Aussehenstext. Hast du diesen vielleicht nicht eingefügt?

Marla

Charaktere:

•E - Einsteiger•

BeitragThema: Re: sandra jonero/fertig   Mo Jun 11, 2018 7:25 pm

Ich hab das nochmal überarbeitet

•Hilfsmoderator•

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: sandra jonero/fertig   Mo Jun 11, 2018 8:57 pm

Hallo,

mir sind noch Sachen aufgefallen, die du bitte ändern bzw. eintragen solltest:
Zum einen fehlt dir der Rang "Anfänger" oben im Kopf. Bitte füg diesen ein.
Dann fehlt dir noch das Bild im Steckbreif. Schreib einem der Admins / Mods, wenn du dabei Hilfe brauchst. Wir machen das dann für dich.
Bitte trage dich noch in die >Klassenliste< ein.
Dein Charaktertext geht bei mir vvon deinem geschriebenen Text in den Text der davor drin steht über. Bitte änder das und vervollständige den Charaktertext.
Das selbe ist beim Aussehen der Fall. Dein Text ist hier nur drei Sätze lang und dann folgt nur der Fülltext der Vorlage.
In den Relations würde ich dich noch daraum bitten, deine Familie als fiktiv zu kennzeichnen - außer es wird ein Charakter erstellt.

Meld dich bitte wieder, wenn das passt.

Danke,
Marla ♥️

Charaktere:

••

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: sandra jonero/fertig   

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1