Kai Rivera sucht Freunde und weiteres

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•E - Einsteiger•

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Kai Rivera sucht Freunde und weiteres   Sa Mai 26, 2018 5:59 pm

Hey,

ich suche für meinen Charakter Kai Rivera noch folgendes:

-Freunde ~Marla Graf, Ari Emilson
-bester Freund/beste Freundin(gegebenfalls beides muss aber nicht sein)
-eine Freundin wo sich die Beziehung im Laufe des Plays entwickelt
-ein oder zwei Personen mit denen er nicht so gut zurecht kommt (muss nicht unbedingt hassen sein)

Für weitere Vorschläge zu versch. Beziehungen zwischen Kai und einem anderem Charakter bin ich nicht abgeneigt. Macht einfach einen Vorschlag und dann sehen wir weiter^^ Hier verlinke ich auch noch den Steckbrief [!]

Lg
Kai

Zuletzt von Kai Rivera am Do Mai 31, 2018 11:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

•Hilfsmoderator•

Anzahl der Beiträge : 86

BeitragThema: Re: Kai Rivera sucht Freunde und weiteres   Mo Mai 28, 2018 9:08 am

Hey,

ich könnte mir vorstellen, dass sich Kai ganz gut mit Marla verstehen könnte. Sie haben beide ähnlcihe Interessen, belegen die selben Fächer und werden sich so sicher Mal über dne Weg laufen.
Mit Ari könnte er sich denke ich sehr gut verstehen, weil sie beide einen ähnlichen Charakter haben, wobei beide sehr abenteuerlustig zu sein scheinen. Vielelicht können sie Mal was miteinander machen :)

Würde mcih auf jedne fall freuen,

Marla

Charaktere:

•E - Einsteiger•

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Kai Rivera sucht Freunde und weiteres   Do Mai 31, 2018 11:11 am

Hey @Marla Graf
ich würde dein Angebot echt gerne annehmen^^

Kai

•E - Einsteiger•

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Kai Rivera sucht Freunde und weiteres   Do Mai 31, 2018 2:16 pm

Hallo.
Ich könnte dir Cassy anbieten. Sie ist sehr eigensinnig, entschlossen und sagt immer was sie denkt.
Sie könnte seine spätere Freundin oder einfach eine Person zum Spaßhaben sein.
Lg

•E - Einsteiger•

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Re: Kai Rivera sucht Freunde und weiteres   Sa Jun 16, 2018 5:58 pm

Hey @Cassy Turner
ich denke die zwei würden sich ganz gut verstehen jedoch würde ich sie erstmal als normale Freundin eintragen, man kann ja sehen wie sich das ganze entwickelt^^

•Co-Admin•

Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Kai Rivera sucht Freunde und weiteres   Sa Jun 16, 2018 6:03 pm

Heyo! ^^
Ich könnte dir meinen Troy nach als guten Kumpel anbieten. Kai soll sich ja mit Troys beiden besten Freunden gut verstehen, also würde es wahrscheinlich gut aufgehen.
Zusätzlich könnte ich mir Kai auch als Zimmergenossen vorstellen, da Ari und Troysonst komplett allein wären. Auch darüber würde sich eine Freundschaft gut begründen lassen, zumal sie zumindest beide Einreiten belegen.

LG
~Troy

•E - Einsteiger•

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Re: Kai Rivera sucht Freunde und weiteres   Sa Jun 16, 2018 6:09 pm

Hey,

ich würde dein Angebot als Kumpel und auch als Zimmergenosse gerne annehmen^^

Lg

••

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kai Rivera sucht Freunde und weiteres   

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1