Start nach Zeitsprung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 8



BeitragThema: Start nach Zeitsprung   Sa Mai 26, 2018 3:01 pm

Hallo :)

Ich hab auch ne Frage, die den anstehenden Sprung betrifft. Mittlerweile ist es ja schon 22.00 Uhr und man kann so gesehen nichts mehr machen, weil die Nachtruhe ansteht. Ich wollte fragen, ob es möglich ist, dass die Charakter bei Tagesanbruch automatisch aus ihren Zimmern starten.
Ehrlich gesagt hab ich nämlich keine Lust meine Damen und Herren noch 3mal unter Zeitdruck von Ort zu Ort zu posten - zu mal ich dafür dann eigentlich auch die vorgegebene Zeit ignorieren müsste, weil jemand wie Sandro sonst gefühle 5 Stunden blöd im Stall herum gestanden hätte, was eher unlogisch ist ;)
Deswegen wollte ich fragen, ob am Morgen eben so eine Art Neustart möglich ist. Man könnte ja auch vermerken wo der letzte Post gewesen ist.

•Hilfsmoderator•
avatar


Anzahl der Beiträge : 87



BeitragThema: Re: Start nach Zeitsprung   Sa Jun 02, 2018 1:44 pm

Hallo,

wir haben im Team darüber geredet und würden es gerne so machen, dass man Zeitsprung am Anfang seines Post schreibt und dann kurz erklärt, was die Person gemacht hat.
Es ist etwas blöd - ich weiß, aber wir wollen, dass die Wechslung der Orte klar ersichtlich bleibt. Man könnte es war vermerkten, aber wir fanden die Überlegung, es so zu machen besser.

Liebe Grüße,

Marla


Charaktere:
 

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 49



BeitragThema: Re: Start nach Zeitsprung   Sa Jun 02, 2018 1:55 pm

Sprich wir müssen unsere Charakter also jetzt noch mindestens einmal hin und her Posten um sie ins Bett zu schicken und würde in dem Post dann auch beschreiben was in den letzten Stunden los war? So dass man morgen normal starten kann? Nach dem man vom Tag nichts gehabt hat, ist das ein wenig nervig, aber gut. Das mit der Übersichtlichkeit kann ich nachvollziehen.



•Co-Admin•
avatar


Anzahl der Beiträge : 182



BeitragThema: Re: Start nach Zeitsprung   Sa Jun 02, 2018 2:01 pm

Ja genau. Aber wir haben den Zeitrhythmus geändert, damit müsste der weitere Einstieg ins Play leichter gehen und ihr habt vom zweiten Tag sicherlich mehr.

LG

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 49



BeitragThema: Re: Start nach Zeitsprung   Sa Jun 02, 2018 2:37 pm

Okay. Danke.
Dann kümmere ich mich bald mal um die Posts und hoffe an Tag 2 läuft es besser :)
Um welche Uhrzeit startet der denn? Der Unterricht sollte ja übersprungen werden.
LG



••

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Start nach Zeitsprung   

 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» Trennung nach fast 7 Jahren!
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...

Reit-Internat - Fiore de Papavero ::       Eingangshalle :: Fragen und Anmerkungen :: Beantwortet-
Gehe zu: