Kai Rivera |m |f| überarbeitet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•E - Einsteiger•

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Kai Rivera |m |f| überarbeitet   Do Mai 24, 2018 4:41 pm

Wenn du nichts veränderst, wird sich auch nichts verändern!
» Kai Rivera «
personal information

23.11.01
16
männlich

Anfänger
NAT
Sorrent/Italien
Reitfächer: Western & Einreiten
listen to your inner voice
Ruhe/Geduld: 4
Konzentration: 3
Durchsetzungsvermögen: 5
Rennreiten: 1
Springreiten: 3
Westernreiten: 6
Dressurreiten: 2
Pferdekenntnisse: 4

»Charaktertext«
Kai hat einen sehr schwieigen Charakter würden manche sagen. Er sagt seine Meinung und ist manchmal sehr trotzig gegenüber anderen. Er versucht sich zwar immer wieder zusammenzureißen aber das gelingt ihm oft nicht so wie er es gerne hätte. Kai hatte durch seine wohlige Kindheit und als zweitgeborenes von vier Kindern oft die Situation dass er es jedem recht machen wollte, deshalb veränderte er sich oft für Menschen die ihm Nahestanden und wurde immer wieder verletzt so dass er irgendwann niemanden an sich herranließ und seine Gefühle in sich hineinfraß. Dies hörte mit seiner letzten Beziehung auf, die jedoch mit ihm Schluß machte als sie erfuhr dass er nach Italien ziehen musste wegen der Arbeit seiner Mutter die in ihrem Heimatland eine neue Stelle gefunden hatte. Mit seinem älteren Bruder hatte er schon immer ein besonderes Verhältnis und ihn traf der Abschied sehr schwer als er in das neue Land in Europa ziehen musste. Kai hatte es in der Schule nie besonders schwer, seine Noten sind und waren gut wesshalb er immer etwas mehr Freizeit hatte als seine Freunde die es nicht so leicht hatten. Diese Freizeit verbrachte er eigentlich immer an dem Gestüt seines Großvaters Mike wo sich dieser der Haflingerzucht zugewandt hatte. Mike, sein Großvater, kam nämlich aus Österreich und wollte damals als er zu seiner Frau zog nicht seine geliebte Haflingerstute zurücklassen. Dadurch dass sein Großvater ein riesiges Gestüt hatte und Kai wie gesagt seine Freizeit dort verbrachte luebte er es zu Reiten und saß schon seit er denken konnte immer am Liebsten auf dem Rücken seines alten Pferdes Miro, jedoch reitet Kai nur noch Western und manchmal kleine Rennen gegen seinen Bruder, wenn dieser mal Zeit hatte. Jedoch ist Kai seitdem er vor einem Jahr nach Italien gezogen ist nichtmehr geritten. Er wusste es selbst nicht sogenau woran das liegen konnte aber er konnte einfach auf kein Pferd aufsteigen. Deshalb dachte seine Mutter dass das Reitinternat eine gute Idee sei. Vielleicht würde er so die Freiheit die er nur hatte wenn er auf dem Pferderücken saß, wiederfinden. Sonst kann man zu Kai's Charakter nur noch sagen dass wenn man ihn kennt er einer der lustigsten, stursten und verrücktesten Menschen ist die man je kennengelernt hat und auch seine Abententeuerlust ihn oft nicht davon abhält gefärliche sachen zu tun, die er vielleicht hätte sein lassen.
show me your beauty
Augenfarbe: dunkelgrün
Haarfarbe: rotbraun
Größe: 175 cm
»Aussehenstext«
Kai ist 175 cm Groß und hat einen sportlichen Körperbau den er durch das regelmäßige trainieren seiner zwei Lieblingssportarten beibähelt. Er hat rotbraunes Haar, dass er selten bis nie stylt und dieses so immer ein wenig in alle richtungen steht. Sein Haar ist etwas länger geht ihm aber nicht über die Ohren. Seine eher zierliche Kopfform passt gut zu dem Stil wie er seine Haare trägt und seine grünen Augen funkelt in der Sonne noch stärker wie sie es generell schon tun. Kai hat einen etwas volleren Mund und wenn er seine Lippen zu einem großen Lächeln verzieht sieht man auch seine weißen Zähne die durch eine Zahnspange in seiner Schulzeit erst so wurden wie sie heute sind. Kai hat auch ein paar Sommersprossen auf seiner Nase. Meist trägt Kai ein weißes oder graues T-Shirt und eine blaue Jeans mit einem Gürtel und seinen Reitstiefeln. Wenn er seine Reitstiefel dann doch einmal ausgezogen hat sind auf seinen Füßen meist nur Turnschuhe zu finden. Wenn Kai einmal ein Event oder ein wichtiges Ereigniss hat scheut er sich auch nicht seinen schwarzen Anzug mit der weißen Fliege herauszuholen und trägt diesen mit schwarzen Lederschuhen.
relations
Beziehungsstatus: Single
(Schul)Pferd: Wynter-Fjordpferd
Familie: Maria Rivera| Mutter| 38| Kommt ursprünglich aus Italien| gutes Verhältnis |fiktiv
Luca Rivera| Vater| 40| Kommt aus Amerika|gutes Verhältnis |fiktiv
Alexander Rivera| Bruder| 18| lebt in Amerika, geht zur Uni| sehr gutes Verhältnis |fiktiv
Sofia & Aurora Rivera|5 | Zwillinge, leben mit ihren Eltern in Sorrent| gutes Verhältnis |fiktiv
other stuff
Nebenaccounts: Enya Fuchs, Markus Nakamura, Ronja Rost, Peter McClain

Zuletzt von Kai Rivera am Do Jun 28, 2018 9:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

•Hilfsmoderator•

Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Kai Rivera |m |f| überarbeitet   So Jun 24, 2018 8:15 pm

Hey,

sorry, dass es solange gebaert hat, aber ich musste erstmal mein Abi machen. Jetzt habe ich aber Zeit und mir ist folgendes aufgefallen, was du bitte ändern solltest:
Bitte trage deinen Charakter in der >Klassenliste< ein, damit alles vollständig ist.
Könntest du deine Familie noch als fiktiv kennzeichen, damit das klar ist?

Damke fürs Verbessern. Meld dich dann, wenn du es hast :)

Liebe Grüße,
Marla ♥️

Charaktere:

•E - Einsteiger•

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Kai Rivera |m |f| überarbeitet   Do Jun 28, 2018 9:46 pm

Hey,

kein Problem dass das solange gedauert hat, ich habe jetzt bei der Familie hinzugeschrieben dass sie fiktiv ist und habe mich in die Klassenliste eingeschrieben. Nun habe ich aber noch eine Frage. Muss ich die neue Steckbriefvorlage hernehmen da ich seine Vergangenheit jetzt schon in den Charaktertext miteingebracht habe und ich dass nur ungern umändern würde^^

Lg
Kai

•Hilfsmoderator•

BeitragThema: Re: Kai Rivera |m |f| überarbeitet   Fr Jun 29, 2018 10:33 pm

Hey,

wir haben gerade wegen deines Cahraktertextes gemerkt, dass es eine zu starke Vermischung gibt. Ich verstehe, dass du es ned ändern willst und kläre es Mal mit den anderen ab, was die sagen.
Wenn ich was weiß, geb ich dir bescheid :)

Marla ♥️

Charaktere:

•E - Einsteiger•

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Kai Rivera |m |f| überarbeitet   Mi Jul 04, 2018 7:34 pm

Hey,
ich wollte nur mal nachfragen wie das jetzt aussieht mit dem Charakterentwicklung usw...

Lg

•Hilfsmoderator•

BeitragThema: Re: Kai Rivera |m |f| überarbeitet   Mi Jul 04, 2018 10:51 pm

Hey,

sry. Ich wollte dir schon eher antworten, habe es aber irgentwie verpeilt.
Wir würden dich darum bitten, den Vergangenheitstext einzubauen und die beiden Dinge voneinander zu trennen. Auch wenn es etwas arbeit bedeutet, wollen wir eigentlich, dass möglichst viele User einen Vergangenheitstext editieren in ihren Steckbriefen, um dem Charakter mehr Tiefe zu verleihen.

Meld dich bitte, wenn du das gemacht hast.

Liebe Grüße, Marla.

Charaktere:

•Co-Admin•

Anzahl der Beiträge : 177

BeitragThema: Re: Kai Rivera |m |f| überarbeitet   So Jul 15, 2018 12:29 pm

Huhu, arbeitest du noch an dem Steckbrief? c:

LG Sofia ~

•E - Einsteiger•

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Kai Rivera |m |f| überarbeitet   So Jul 15, 2018 9:36 pm

Hey,

ich hoffe es stört nicht wenn ich das jetzt mit Chiara schreibe aber ich habe alles *hier* erklärt worum es um Kai und Markus geht^^

Lg

••

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kai Rivera |m |f| überarbeitet   

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Reit-Internat - Fiore de Papavero :: Vor dem Rollenspiel  :: Bewerbungen :: Schüler-
Gehe zu: