Cassy Turner || fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•E - Einsteiger•

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Cassy Turner || fertig   Fr Mai 18, 2018 1:44 pm

"Als mein Leben den Bach runter ging, begann ich zu schwimmen und schaffte es an das Ufer."
» Cassiopeia Turner «
personal information

30. 10. 2000
16 Jahre
weiblich

Anfänger
Naturwissenschaft
Griechenland
Reitfächer: Springen, einreiten
listen to your inner voice

Ruhe/Geduld: 2
Konzentration: 2
Durchsetzungsvermögen: 6
Rennreiten: 5
Springreiten: 6
Westernreiten: 1
Dressurreiten: 2
Pferdekenntnisse: 4

»Charaktertext«
Cassy ist sehr aufmüpfig. Sie hat einen eigenen Kopf und lässt sich nicht ablenken. Ihr Wille ist sehr stark und unnachgiebig. Sie hat eine scharfe Zunge und spricht ihre Gedanken einfach so und ohne Scharm aus. Sie hat keine Angst vor Fehlern und glaubt das man aus Fehlern lernen kann. Diese Entschlossenheit ist tief in ihrem Herz verankert. Bei wichtigen Arbeiten ist sie mit Herz und Seele dabei und gibt nicht auf. Allerdings darf die Aufgabe nicht zu leicht sein da Cassy sonst das Interesse verliert.
Sie ist sehr aktiv. Ihr wird ohne etwas zu tun schnell langweilig. Dann kann sie auch sehr nervig und quengelig sein. Sie würde gerne nach ihren eigenen Regeln leben (was sie auch oft tut), aber achtet das Regelgesetzt durchaus auch wenn sie die eine oder andere Regel sinnlos findet. Wen sie jemanden oder dessen Taten nicht mag zögert sie nicht lange oder lästert gar darüber sonder schmeißt es demjenigen einfach an den Kopf. Generell sind ihre Worte ziemlich direkt. Auch wenn sie damit Gefühle verletzt meint sie es nicht böse. Sie denkt das es einfach besser ist nicht herumdrucksen sondern die Wahrheit zu sagen, egal wie schlimm sie ist. Immerhin kommt man irgendwann eh drauf.
Auch ist Cassy sehr aufgeweckt. Ihr Temperament ist ziemlich aufbrausend und feurig. So verhält sie sich auf im Anbracht von Beziehungen. Wenn sie verärgert wird oder einer ihrer Freude hat sie keine Scheu den Betreffenden eine überzuziehen.

Zu anderen Personen verhält sie sich nicht sehr freundlich wenn sie es nicht erst meint. Auch Respekt ist ihr eher egal. Cassy tut zwar so als achtete sie die Leher und die anderen ranghöheren Typen, ist aber nicht sonderlich beeindruckt.
Sie ist im Bezug zu Pferden sehr eigen und kommt nicht mit allen gut zurecht. Doch hat sie einmal ihr Pferd gefunden, wird sie quasi daran kleben.
show me your beauty
Augenfarbe: bernsteinfarben
Haarfarbe: dunkelbraun gewellte lang>
Größe: 1,65m
»Aussehenstext«
Cassy ist eine eher kleine Person mit ihren 1.65 und den gerade 60 Kilos. Ihr zierliche Figur kann sowohl zierlich als auch geschmeidig wirken. Ihre helle Haut nimmt trotz allem keine Sonnenbräune an. Die Finger sind wie ihr Körper schlank. Cassy ist jedoch auch gut trainiert, was in ihrer zierlichen Schönheit aber oft untergeht. Schlanke Gliedmaßen und eine schmale Taille sind ebenfalls Teil von ihr, so wie ihr erstaunlich kurviger Körper. Diese Merkmale fallen jedoch erst bei genauerer Beobachtung auf.
Ihr Kopf ist oval und die feinen Gesichtszüge ausdurckssstark. Ihr schmales Kinn ist etwas länglich. Der zarte Hals führt zu ihren schmalen Schultern. Ihre Lippen sind sehr blass, die ebenfalls zarte Nase schmal. Über den Augen befindet sich die hohe Stirn. Ihr gesicht wird von brauen Haaren umrandet. Sie reichen ihr etwas über die Schultern und sich nach unten hin immer mehr gelockt. Meist trägt sie sie offen. In ihrem Gesicht sind auf ihre mandelförmigen Augen zu finden. Die brauen Augenbrauen sind glatt, die eher kurzen Wimpern dunkel, aber nicht sehr dicht. Ihre Augen sind ein eigenartiges Bernstein.

Cassy trägt am liebsten ihrem weißen Wollumhang, den ihre Mutter gestrickt hat. Auch ihr T-Shirt, weelches ihre Großmutter hergestallt hat, gehört zu ihren Lieblingssachen. Ihre Reitkleidung ist ein schwarzer Helm, schwarze Reitstiefel und eine dunkelrote Hose. Ihr Reithemd ist schwarz mit roter Verzierung. Dies ist ein Geschenkt ihrer Großmutter, da auch ihre Mutter als junge Frau diese Kleidung trug. Für besondere Anlässe hängt auch ein rotes Abendkleid in ihrem Schrank.
think of your past
Vergangenheitstext
Timo Turner war im Urlaub in Griechenland, als er Atlanta kennen lernte. Drei Jahre später kamen Cassy und Minos zu Welt. Wie ihre Mutter wurden auch sie nach mythologischen Personen benannt. Auf der Farm ihrer Großmutter Ortrea lernte Cassy schon für den Umgang mit Pferden. Sie besuchte die Schule ganz normal. Ihren Brüder und sie verband schon immer ein enges Band, welches auch nicht riss, als Atlanta vor 4 Jahren bei einem Unfall starb. Timo nahm seine Kinder mit zurück nach England. Timo heiratete einigr Zeit später erneut, doch nahm ihre Großmutter ab nun sie und ihren Bruder auf. Vieles lernte sie von ihr, ebenso das Reiten. Ihr Bruder studiert allerdings Musik.
Vor einigen Tagen bekam sie dann die Möglichkeit das Reitinternat zu besuchen.
relations
Beziehungsstatus: single
(Schul)Pferd:
Zeus ♂ - 4,5 J. - Anglo Araber - 1.69 m
Familie: Atlanta
Cassy's Mutter kam aus Griechenland und wurde auch nach einer Heldin benannt. Sie war eine starke zierliche Frau mit langen braunen Haaren, bronzener Haut und dunklen Augen. Sie verstarb bei einem Autounfall als Cassy 12 war.

Timo Turner
Der gutaussehende Engländer mit den blauen Augen war in Griechenland im Urlaub als er Cassy's Mutter traf. Wegen ihr zog er nach Griechenland. Als Atlanta starb nahm er sie und ihren Zwillingsbruder mit nach England.

Minos
Ihr Zwillingsbruder Minos war schon immer der große Beschützer. Seine schwarzen Augen und Haare ließen ihn zwar unheimlich wirken, doch vertraute ihm Cassy blind.

Ortrea
Cassys Großmutter in Grichenland nahm sie bei sich auf, bis sie 16 wurde. Dann kam sie hier her. Doch von ihrer Ortrea lernte sie vieles, wue auch das reiten.
other stuff
Nebenaccounts: Cambio Rule Démas
Bildquelle: Pixapay

Zuletzt von Cassy Turner am Sa Aug 04, 2018 9:13 pm bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet

•Co-Admin•

Anzahl der Beiträge : 92

BeitragThema: Re: Cassy Turner || fertig   Fr Mai 25, 2018 10:29 am

Hey!^^
Bitte kennzeichne im Titel, ob du fertig bist [f] oder noch am Steckbrief arbeitest [uf; in Arbeit]. Sonst kann es zu Verwirrungen kommen.
LG

•Co-Admin•

BeitragThema: Re: Cassy Turner || fertig   Fr Jun 08, 2018 2:05 pm

Hallu c:
Arbeitest du hier noch? Gib bitte bis zum 15.06. Bescheid, sonst wandert der Steckbrief ins Archiv.
LG

•E - Einsteiger•

BeitragThema: Re: Cassy Turner || fertig   So Jun 10, 2018 9:12 pm

Hallo, ich bin jetzt mit ihm fertig

•Hilfsmoderator•

Anzahl der Beiträge : 82

BeitragThema: Re: Cassy Turner || fertig   Mo Jun 11, 2018 5:09 pm

Hey,

Also ich hätte nco hein paar Sachen, die du verbessern müsstest.
Zum ersten wollte ich fragen, ob du mit Cassy nur ein Reitfach belegen? Die anderen Schüler habe nämlich zwei Reitfächer.
"Sie lebt gerne nach ihren eigenen Regeln aber achtet das Regelgesetzt durchaus auch wenn sie die eine oder andere Regel sinnlos findet."  Dieser Satz ist in meinen Augen etwas wiedersprüchlcih, da sie ja nicht die Regeln achten kann und gleichzeitig ihre eigenen haben kann. Das geht zwar in bestimtmen Bereichen, aber ist insgesamt etwas seltsam.
"Auch Respekt ist ihr eher egal. Cassy achtete zwar die Leher und die anderen ranghöheren Typen, ist aber nicht sonderlich beeindruckt." Wenn ihr Respekt egal ist, achtete sie Lehrer und ranghöhere eher weniger. Und was meinst du mit beeindruckt?
Dann gibt es noch den Punkt mit dem Bindsein. Er kommt im Charaktertext ganz und gar nicht raus, wobei ich denke, dass es schon etwas verändert. Also füg das dich noch bitte etwas mit ein.

So, das ist das, was mir aufgefallen ist. Bitte änder das.

Danke,

Marla :)

Charaktere:

•E - Einsteiger•

BeitragThema: Re: Cassy Turner || fertig   Mo Jun 11, 2018 6:10 pm

Hallo.
Ich bin nicht sicher ob Geländereiten dazu zählt. Das andere habe ich etweas umgeschrieben, hoffe es ergiebt jetzt Sinn. Das mit der Blindheit habe ich jetzt erwähnt.
Lg

•Hilfsmoderator•

BeitragThema: Re: Cassy Turner || fertig   Mo Jun 11, 2018 9:33 pm

Hey,

also ich habe noch ein paar Sachen, die mir beim zweiten Durclesen aufgefallen sind:
bitte trage deinen Charakter in die >Klassenliste< ein zur Vollständigkeit.
Geländereiten ist kein Fach. Bitte entscheide dich hier für ein anderes (Rennreiten, Western, Dressur, Einreiten).
Bitte trage deine Avatarperson noch in die >Liste< ein.

Die Blindheit des Charakters sprechen wir noch im Team ab und geben dir dann Bescheid.

Marla ♥️

Charaktere:

•E - Einsteiger•

BeitragThema: Re: Cassy Turner || fertig   Fr Jun 15, 2018 12:55 pm

Ich habe sie bei den Listen gemeldet.

•Hilfsmoderator•

BeitragThema: Re: Cassy Turner || fertig   So Jun 24, 2018 3:17 pm

Hallo Cassy,

also wir haben wie du vielleicht schon mitbekomemn hast im Team über Krankheiten, Behinderungen und sonstigen Einschränkungen gesprochen und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir diese erstmal nicht im RPG haben wollen.
Ein blinder Mensch hat es in einer neuen Umgebung sehr schweirig, es braucht ein bestimmt ausgebildetes Pferd und auch in der Schule muss man darauf angepasst sein. Das ist uns momentan zu viel Aufwand.
Der Charakter ist so sehr schön und wir nehmen ihn gerne ohne die Blindheit an.
Das ist deine Entscheidung, ob du Cassy auch sehend als Charakter willst. Uns würde es auf jeden Fall freuen, wenn wir sie bald im RPG begrüßen dürfen.

Liebe Grüße,
Marla ♥️

Charaktere:

•E - Einsteiger•

BeitragThema: Re: Cassy Turner || fertig   Di Jul 03, 2018 6:25 pm

Hallo. Ich finde es zwar sehr schade aber gut. Habs gestrichen

•Co-Admin•

BeitragThema: Re: Cassy Turner || fertig   Mi Jul 11, 2018 10:22 am

Hey! ^^
Füge bitte noch die Steckbriefaktualisierung ein. Du kannst einfach den neuen Code oben einfügen und deine Texte dort einfügen.

Lg

•Co-Admin•

BeitragThema: Re: Cassy Turner || fertig   Di Jul 24, 2018 12:45 am

Arbeitest du hier noch? Bitte bis zum 28.07. melden, sonst kommt der Steckbrief ins Archiv!
LG

•E - Einsteiger•

BeitragThema: Re: Cassy Turner || fertig   So Jul 29, 2018 6:17 pm

Ja. Der Steckbrief ist nun fertig

•Co-Admin•

BeitragThema: Re: Cassy Turner || fertig   Mo Jul 30, 2018 3:57 pm

Hey! ^^
Folgende Punkte müsstest du noch verbessern:
- Die im Steckbrief angegebenen Reitfächer stimmen nicht mit den in der Liste für Reitfächer angegebenen Fächern überein. Bitte im Steckbrief noch anpassen.

- Du beschreibst deinen Charakter einerseits als zierlich und andererseits als gut trainiert. Dies wirkt jedoch leicht widersprüchlich.

- Die angegebene Vergangenheit zählt zu psychisch belastenden Vergangenheiten. Diese müssen mit dem Forenteam abgesprochen werden, damit es nicht zu viele Charaktere mit eben solchen Vergangenheiten gibt. Bitte sende einem Admin eine PN, die die Vergangenheit und Gründe beinhaltet, warum dein Charakter diese Vergangenheit haben soll (Storys etc.). Alternativ kannst du dir auch eine andere Vergangenheit überlegen.

- Bitte gib den kompletten Namen deines Nebenaccounts an.

Melde dich, wenn alles verbessert ist.
LG

•E - Einsteiger•

BeitragThema: Re: Cassy Turner || fertig   Fr Aug 03, 2018 8:04 pm

Hallo
-Reitfächer geändert
-Warum kann eine zierliche Person nicht gut trainiert sein? Als Beispiel: wenn sie viel Sport macht, wird sie logischerweiße trainiert, auch wenn sie schlank bleibt.
-Ist es in Ordnung, wenn sie alles mit ihrer Großmutter verarbeitet hat und so keine Folgen davon trägt?
lg

•Co-Admin•

BeitragThema: Re: Cassy Turner || fertig   Sa Aug 04, 2018 5:35 pm

Hey! ^^
Da wir die Vergangenheit so immer noch eher ungern sehen würden, bitte umändern oder absprechen (nebenbei ist es ziemlich unrealistisch, beide Eltern und den Bruder zu verlieren und keine Folgen davonzutragen, egal wie gut der Therapeut ist c;)

•E - Einsteiger•

BeitragThema: Re: Cassy Turner || fertig   Sa Aug 04, 2018 9:15 pm

Okay, ich hab das ganze nun geändert, so das nur ihre Mutter starb.

••

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Cassy Turner || fertig   

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1