Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Hey, ne kleine Anmerkung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•Gast•

User

BeitragThema: Hey, ne kleine Anmerkung   Mi Mai 09, 2018 3:21 pm

Hey,

also ich finde das Forum echt sehr schön und sehr ausführlich gestaltet und im großen und ganzen hab ich nichts zu mekern nur einen echt kleinen Vorschlag. Und dieser wäre: Wie wäre es wenn man ein Thema aufmachen würde wo man z.B.: Charaktere die schon fertig und schon im Inplay sind hinstellen kann wenn man selbst als Person aus irgendeinem Grund diesen Charakter nichtmehr spielen möchte? Dort könnten sich auch Personen melden wenn sie einen weiteren Charakter haben wollen und z.B.: keine Avatarperson finden oder keine Zeit haben einen ganzen Charaktertext zu verfassen. Ich persönlich würde soetwas als sehr sinnvoll betrachten. Dann müssten nämlich auch die Personen sich keine "neuen" Charaktere suchen die zum ersatz für diesen Charakter der nichtmehr gespielt werden möchte ersetzt. Ist nur ein kleiner Vorschlag von mir, ob er letztendlich umgesetzt wird liegt in der Hand des Teams^^

Lg
Gast

•Co-Admin•

Anzahl der Beiträge : 182

BeitragThema: Re: Hey, ne kleine Anmerkung   Mi Mai 09, 2018 6:06 pm

Hallo lieber Gast!

Meinst du einen Adoptionsthread? Um bestehende Charaktere an andere User zu vergeben? Das ist ein wenig schwierig, da jeder Charakter einen eigenen Account benötigt, der wiederum an die Email der jeweiligen Person geknüpft ist. Bei Wunsch mehrer User kann man sich zwar was überlegen, aber wenn es nicht gewünscht ist, ist es viel Aufwand.

LG Sofia

•Gast•

User

BeitragThema: Re: Hey, ne kleine Anmerkung   Mi Mai 09, 2018 8:22 pm

Hey,

jap sowetwas in etwa habe ich gemeint^^
Aber wenn es zuviel Aufwand ist verstehe ich es natürlich. War nur ein kleiner Vorschlag meinerseits^^

Gast

•Co-Admin•

Anzahl der Beiträge : 182

BeitragThema: Re: Hey, ne kleine Anmerkung   Do Mai 10, 2018 5:11 pm

Trotzdem vielen lieben Dank für deinen Vorschlag!

Wie gesagt, wenn mehrere unserer User denselben Wunsch äußern, kann man gerne darüber nachdenken! c:

LG Sofia ~

••

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hey, ne kleine Anmerkung   

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1