Die Eingangshalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

•E - Einsteiger•

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Di Apr 03, 2018 1:38 pm

Steckbrief

Hinter der weißen Eingangstür erstreckte sich die Eingangshalle, in welcher Elea einfach stehen blieb. Was sollte sie jetzt auch anderes machen? Sich groß umsehen wollte sie nicht, da sie dabei der Gefahr belief in einen Bereich zu kommen, wo Schüler keinen Zutritt hatten und am ersten Tag ärger bekommen wollte sie auch nicht unbedingt.
Während die 17-jährige Schülerin ihre Reisetasche auf den Boden fallen ließ und der schwarze Gitarrenkoffer dieser ebenfalls folgte, schweifte ihr blick schüchtern durch die Halle. Es standen hier weitere Schüler, welche sich entweder unterhalten oder wie sie alleine in der Gegend herum stehen. Zwar eigentlich nichts, wovor man sich in irgend einer weise ärgern oder angst haben sollte, aber zu dem großen Missfallen der Schülerin, waren all diese Schüler um einiges größer als sie. Gut, mit ihren 1,60 war dies auch kein wirkliches Talent, aber trotzdem gab es einige Riesen, bei welchen Elea mal so groß war, dass sie nicht einmal an die Schultern herankommen würde und mit solchen hatte sie Unterricht. Sitzt einer dieser großen Menschen vor ihr, würde sie ganz sicher komplett hinter einem von ihnen einfach verschwinden.
Mit einem weiteren unsicheren Blick auf einen der größeren Personen in der Halle, griff die Irin erneut nach ihrer Reisetasche und dem Gitarrenkoffer, nur um ein paar Schritte zur Seite und näher an die Wand zu gehen, um nicht direkt weiter im Weg zu stehen. Sollte hier nicht irgendwo ein Plan hängen für die Zimmer? Der Direktor hatte bestimmt etwas bei seiner Begrüßung erzählt, aber Elea war ja zu spät gekommen. Flughafen halt und das dann auch noch in einem Land, dessen Sprache man nicht spricht. Deutschland, ein Land mit einer ziemlich kräftigen Sprache. Für die junge Irin hörte sich die Sprach immer so an, als würden sie Menschen Dauer fluchen. Andere konnten sich ja super für diese Sprache interessieren und liebten es, neue Sprachen zu lernen. Für die 17-Jährige aber gab es immer nur die Wissenschaft. Sie kam mit Zahlen einfach viel besser klar als mit Worten, weshalb sie sich auch für die Naturwissenschaftsklasse gemeldet hatte. Sie freute sich schon auf den Unterricht, denn das System an dieser Schule war für sie ganz interessant. Es gab nur zwei Klassen und diese unterscheidet man nur in Sprachen und Naturwissenschaften. Jedoch freute sich die Irin mehr auf den Reitunterricht und ihr Schulpferd.

Angesprochen: ///
Erwähnt: andere Schüler
Aussehen: zusammen gebundene Haare, lange hellblaue Jeans, weinrotes Holzfällerhemd mit hochgekrempelten Ärmeln, schwarze Sneaker

•Co-Admin•

Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Mi Apr 04, 2018 1:12 pm

Tue nie etwas halb, sonst verlierst du viel mehr, als du je wieder einholen kannst.
 Troy Carter  

Schüler || #002

Wer kämpft, kann verlieren.
Mit einem leichten Grinsen im Gesicht betrat ich schließlich das Gebäude und fand mich in einer geräumigen Eingangshalle wieder. Dort tummelten sich auch einige andere Jugendliche, die ich wohl bald als meine Mitschüler bezeichnen können würde. Normalerweise wäre ich sofort auf die verstreute Gruppe zugegangen und hätte irgendwen in ein Gespräch verwickelt, momentan war mir aber mehr danach, sofort zu den Pferden zu gehen. Also stellte ich meinen Koffer in eine Ecke des Raumes, den Rucksack direkt daneben. Klauen würde schon niemand etwas, der Koffer war ja ohnehin noch mit zwei Schlössern gesichert und im Rucksack war nichts wertvolles mehr zu finden. So drehte ich mich um und lief zügig wieder zu der Tür, durch die ich soeben den Raum betreten hatte. Gleich würde ich die Pferde sehen. Ob die Schulpferde schon alle zugeteilt worden waren? Ich hoffte, dass ich kein Pony oder so abbekommen hatte, sondern ein größeres, schnelles Pferd.
Vielleicht dürfen wir heute ja schon ausreiten? Oder etwas anderes mit den Pferden machen? Wobei... erst muss dieser Hof erkundet werden. Mit diesen Gedanken machte ich mich auf den Weg zum Stall.

-> Nebengebäude | Stallungen der Pferde
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Reden || Denken || Handeln || Menschen

Standort: In der Eingangshalle -> Auf dem Weg zum Stall

Aussehen: Dunkles T-Shirt, Jeans, Sneaker

(c) by Troy Carter

Zuletzt von Troy Carter am Sa Apr 28, 2018 10:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

•E - Einsteiger•

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Sa Apr 07, 2018 7:06 pm

»Direktor Morgan«

<-- Stallungen der Pferde

»Mit einem dezenten Geruch der Pferde kam der Direktor in das Hauptgebäude. Die Einganghalle, groß wie sie war, warf das Geräusch seiner Schritte zu ihm zurück. Er hoffte, die Ereignisse aus Samanthas Vergangenheit würden ihr Leben hier am Hof nicht allzu beeinträchtigen. Er wollte ihr helfen.

In Gedanken versunken ging er zur großen Korkwand, an der noch nicht viele Zettel hingen. Luke begann, in seinen Taschen zu kramen und holte gleich zwei Zettelchen raus. Eine zweite Liste mit den Pferden, die er schon im Stall aufgehängt hatte und auch eine Liste mit der Zimmerverteilung. Die Information, dass die Schlüssel bei ihm zu holen waren, hatte er in Fett geschrieben und so setzte er sich auf die bequemen Stühle, die er in der Eingangshalle plaziert hatte und wartete, bis sich alle ihren Schlüssel abholten«

•E - Einsteiger•

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   So Apr 08, 2018 6:35 pm

Gwendolyn Taylor

Als sie durch die offenen Türen der Halle trat, sah sie isch um. Sie war zwar nicht die erste, aber es stand noch niemand am schwarzen Brett. Ein nciht ganz schlecht aussehender Junge stand in der Nähe ds Eingangs herum, aber Gwen hatte im Moment keine Zeit ishc mit Jungs zu befassen. Die rennen schon nciht weg. dachte sie und grinste erneut verschmitzt, während sie mit laut klackernden Schritten auf das Brett zulief und die darauf stehenden Sachen laß. Es gab drei Mädchen und drei Jungszimmer. Die Jungs hatte ungerade Zahlen, die Mädchen gerade. Dann muss man sich wohl auf die andere Seite stehlen, wenn man in der Nacht in eines ihrer Zimmer will. dachte sie. Aber das ist wohl nicht das Problem. Dann wandte sie ishc dn Namen zu. Sie war im erste nZimmer mit 5 anderen Mädchen. Oh Gott. Kann es hier nciht kleinere Zimmer geben? fragte sie isch genervt udn als sie die Namen laß, wurde ihre Stimmung auch nicht besser. Diese Samantha ist bei mri im Zimmer? Na toll! Hoffentlich heut die nachts nicht sio rum. Die sucht doch nur aufmerksamkeit. Das tat Gwen auch - aber durch ihr Aussehen. Wie die anderne so waren würde sie wohl früh genug herausbekommen.
Gwen laß weiter: "Schlüssel für eure Zimmer sind in der Eingangshalle bei Direktor Morgan abzuholen. Ist er nicht mehr dort, dann findet ihr ihn im Lehrerzimmer." Sie drehte sich zu dem Lehrer um, der in der Eingangshalle auf einem Stuhl saß und lief auf ihn zu. Gutewn Tag, könnte ich bitte meinen Schlüssel für Zimmer zwei haben? Fragte sie freudnlich und schnekte ihrem Direktor ein leicht aufreitzendes Lächeln. Das kann nie schaden. dachte sie, legte den Kopf leicht shclief, stellte sich so hin, dass irhe Kurven betont waren und wartete auf eine Reaktion. Ich muss umbedingt fragen, wie es hier mit rausgehen ist!

Ort: Stallungen --> Eingangshalle; Schwarzes Brett -> bei Direktor Morgan
Zeit: 21.08.; 12:05 Uhr
Angesprochen: Direktor Morgan
Erwähnt: Fio (ind)
Aussehen: Outfit, leicht geschminkt
Pferd: Firefly
Sonstiges: sry Samantha, aber Gwen denkt so ;)
Steckbrief

Charaktere:

•E - Einsteiger•

Anzahl der Beiträge : 48

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Mo Apr 09, 2018 5:23 pm

leonardo sivori

cf: langer Gang (ebenfalls im Hauptgebäude)

Aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit hatte sich die kleine Gruppe dafür entschieden zunächst zurück nach unten zu gehen. Noch im Flur hatte sich ihnen Davide angeschlossen. Leo hatte den jungen Mann mit einem offenen Lächeln begrüßt nachdem Valentina sie netterweise gleich vorgestellt hatte. Davide wirkte sympathisch. Sicher hätten sie später noch die Chancen sich zu unterhalten sofern das auf Gegenseitigkeit beruhte. Das konnte Leo nämlich nicht einschätzen. Vorerst schien der dazugestoßene Davide sich eher für Valentina zu interessieren und diese wirkte auch nicht abgeneigt. Sobald die Entscheidung über ihren Plan gefallen war, war der dunkelhaarige Italiener mit langen Schritten vorangegangen. Aus diesem Grund kam Leo vor Davide und den Zwillingen zurück in die Eingangshalle. Ihm fiel das schwarze Brett ins Auge, an welches zwei Zettel gepinnt waren. Der Dunkalhaarige durchquerte den Raum und laß die Überschriften. So erfuhr er, dass auf einem der Blätter die Pferde aufgelistet waren während das andere die Einteilung der Zimmer zeugte. Bevor Leonardo nach seinem eigenen Namen suchte, wandte er sich zu der kleinen Gruppe um. "Hier haben wir, was wir suchen." stellte er fest. Er drehte sich wieder zu den Informationsblättern um und überflog sie. Da fiel ihm auch der fettgedruckte Satz auf ihre Schlüssel wären beim Direktor zu holen. Mit einem leichten Nicken nahm Leo diese Info zur Kenntnis. Nun suchte er seinen Namen in der Liste der Schulpferde und erfuhr, dass seines ein Mecklenburger namens Rajan war. In seinen Ohren klang das gut. Er war gespannt auf das Tier. Was ihn ebenfalls sehr erfreute war es seinen Namen mit Lucas und Davides auf dem Zettel zu entdecken. "Schaut an, wir sind im selben Zimmer." stellte er lächelnd fest. "Nummer eins. Das war mehr laut gedacht als eine Feststellung. Sicher war es wohl besser sich erst um den Schlüssel zu bemühen auch wenn er am liebsten sofort in den Stall gelaufen wäre.
Erst jetzt bemerkte er, dass der Direktor auf einem Stuhl in einer gemütlichen aussehenden Sitzgruppe saß. Fast war es ihm ein wenig peinlich, dass er bis hierher kaum Augen für den Leiter des Internats und die Brünette, die bei ihm stand, gehabt hatte. Wahrscheinlich kamen alle mit dem selben Anliegen zu Direktor Morgan. Auch Leo schlenderte nun zu ihm und dem Mädchen. Scheinbar hatte sie ihn bereits angesprochen. Mit einem höflichen Lächeln tat das nun auch Leo. "Tut mir leid, wenn ich unterbreche. Ich hätte gerne den Schlüssel für Zimmer eins. Luca und Davide sind auch hier... Gibt es einen Schlüssel oder muss jeder ein Exemplar persönlich abholen?" Während er auf eine Anwort wartete, musterte er die Brünette unauffällig. Sie war hübsch und wirkte sehr sicher in ihrem Auftreten. Auf den ersten Blick war sie nicht der Mensch, mit dem er befreundet sein musste. Aber vielleicht täuschte er sich ja.

•E - Einsteiger•

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Mo Apr 09, 2018 6:06 pm

LUCA MARTINELLI

Als sie noch im Flur waren, war noch ein weiterer Junge zu ihrer kleinen Gruppe hinzugestoßen und ahtte sich als Davide vorgestellt. Netterweise hatte Valentina es übernommen die anderen vorzustellen. Die beiden schienen gewisse Blicke auszutauschen. Da musste doch mehr dahinter stecken. Aber Luca war das recht. Davide schien okay zu sein und wenn er gucken durfte, konnte er das seiner Schwester kaum verbieten. Auch wenn er gerne auf seine 'Kleine' aufpassen wollte. Wenn ein Junge ihr das Herz brechen sollte, dann hatte er es mit Luca zu tun und wenn er schlechte Laune hatte, war das vielleicht nicht gerade das, was man sich wünschte. Schließlich waren sie alle zusammen in der Halle angekommen und Leonardo hatte die Listen gefunden, auf denen die Zuteilung der Pferde und auch der Zimmer stand. Luca folgte ihm und grinste. "Oh cool. Ich denke wir kommen in einem Zimmer sicher gut klar und die anderen sind hoffentlich auch nett." stellte Luca fest. Er fand zwar, dass die Zimmer mit sechs Leuten recht groß waren, aber sie würden schon klar kommen. Dann musste man sich eben ein bisschen arrangieren. Aber das ging schon. Ihm persönlich gefiel es besonders, dass Leo in seinem Zimmer war, weil er darin die Chance sah, ihn wenigstens beobachten zu können. Schließlich warf der junge Mann einen Blick auf die Liste, die die Zuteilung der Pferde enthielt. Das Schuldpferd, das ihm zugeteilt wurde, trug den Namen Dancer und war ein Holsteiner. Das hörte sich doch schon mal gut an. Am liebsten hätte er das Pferd sofort kennengelernt, aber es war wohl sinnvoller erst einmal den Zimmerschlüssel zu bekommen. Wieder ar es Leo, der den ersten Schritt machte und auf den Direktor und ein brünettes Mädchen zuging und nach dem Schlüssel fragte. Luca folgte ihm trotzdem noch. "Hallo. Also ja, ich bin Luca und bin logischerweise aus dem gleichen Grund hier, wie auch Leonardo." stellte er fest und lächete freundlich.

Wir hab'n uns mal geschworen: „Ey, wir warten nie auf morgen!"

•E - Einsteiger•

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Do Apr 12, 2018 12:30 pm

»Direktor Morgan«

»Der Direktor wollte gerade sein Buch heraus holen und sich überlegen, was noch alles zu tun war. Da kam aber auch schon der erste Schüler, um sich den Schlüssel abzuholen.

Es war Gwendolyn, dessen Auftreten ein wenig... nun ja, für ihn sonderlich war. Das aufreizende Lächeln war ihm nicht entgangen und auch die Haltung, die zugegebenermaßen ihre gute Figur betonte, konnte keine Einbildung sein.

Nachdem Luke überrascht lediglich eine Augenbraue hochgezogen hatte, zwang er sich zu einem Lächeln und nickte, bevor er in einem kleinen Säckchen kramte, in dem die Schlüssel sämtlicher Zimmer versteckt waren.

"Natürlich Gwendolyn, warte"
Er hatte schnell einen Schlüssel für das Zimmer 2 und gab ihn der Schülerin. Es war ein simpler Schlüssel, dessen metallener, runder Anhänger die Zimmernummer stehen hatte.
"Bittesehr", sagte er und sah die zwei jungen Männer an, die ebenfalls kamen, um ihre Schlüssel zu holen.

"Kein Problem, hier sind eure drei Schlüssel", sagte er, nachdem er die Schlüssel gefunden hatte und schnell auf einer Liste die Namen und Zimmernummern kontrolliert hatte. Leonardo gab er zwei Schlüssel, Luca einen.
"Nimm den ruhig für Davide mit", ergänzte er noch und nickte den Burschen zu.«

•Co-Admin•

Anzahl der Beiträge : 182

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Do Apr 12, 2018 12:44 pm

»Sofia de Luca«

<-- Stallungen der Pferde

»Sofia war froh, als sie in die kühle Halle trat und atmete erleichtert auf. Kurz sah sie sich um, sie waren bereits zu Dritt und sprachen mit dem Direktor, der gerade Schlüssel aus einem kleinen Sack kramte. Nachdem Sofia die Schülerin kurz gemustert hatte und sich fragte, ob sie wohl mit ihr in einem Zimmer war, ging die Brünette zur Korktafel und sah sich den Zettel mit der Zimmerverteilung an.

Sie waren zu sechst, sechs Mädchen in einem Zimmer. Wenn das kein Zickenkrieg werden würde... Aber vielleicht würde Sofia auch neue Freundinnen finden? So schlimm konnte es schon nicht werden.
Nach einem lautlosen Seufzer ging die junge Frau zu den Anderen und gesellte sich dazu. Sie begrüßte alle und wartete, bis Direktor Morgan fertig gesprochen hatte, bevor auch sie nach ihrem Schlüssel fragte: "Hallo, ich bräuchte den Schlüssel für Zimmer zwei bitte"«

Aussehen: Lockeres, weißes Shirt, blaue Jeans, geflocktene Haare

Zuletzt von Sofia de Luca am So Jun 17, 2018 2:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

•E - Einsteiger•

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Do Apr 12, 2018 2:11 pm

VALENTINA MARTINELLI

cf: Langer Gang

Nachdem sie die Anderen Davide vorgestellt hatte, machte die Gruppe sich auf den Weg nach unten. Der großgewachsene Leonardo führte das Quartett zurück in die Eingangshalle. Dort fielen dem Dunkelhaarigen die Listen am schwarzen Brett auf. Valentina folgte ihm und ihrem Bruder und sah neugierig über seine Schulter. Sie brauchte einen Moment um ihren Namen in der Liste zu finden. Wenn sie ehrlich war beneidete sie die Jungs darum, dass sie bereits zu dritt waren. Bei sechs Leuten war das bereits die halbe Miete und die drei schienen bis jetzt gut miteinander auszukommen. Neben ihrem Namen waren fünf weitere ihr unbekannte Mädchen für das Zimmer mit der Nummer vier eingetragen. Sechs Mädchen in einem Zimmer - wenn Valentina an die Schule in Schweden zurückdachte, schrie das nahezu nach Zickenkrieg. Sie hoffte, dass zumindest eine ihre Mitbewohnerinnen eine gute Freundin werden würde. Wenn ihr Bruder mehr Zeit mit den Jungen verbrachte, würde sie sich sonst ganz schön einsam fühlen. Gedankenverloren hatte Valentina einen Moment vor dem schwarzen Brett verharrt. Während Leonardo bereits auf den Direktor zusteuerte, suchte sie noch nach ihrem Eintrag in der Schulpferdeliste. Ihr Pferd hieß Komet. Der Name gefiel ihr und tröstete über ihre Befürchtungen hinweg was ihr Zimmer betraf. Die Blondine folgte Luca und Leonardo. Jetzt fielen ihr auch die beiden Mädchen auf - die eine brünett und die andere mit helleren Haaren. Beide waren beneidenswert schön und Tina fragte sich, ob eine von ihnen bei ihr wohnte? Sie schluckte ihre Zweifel herunter und sprach den Direktor an. Er hatte den Jungen eben ihre Schlüssel ausgehändigt und das Mädchen mit den hellen Haaren hatte um einen für Zimmer 2 gebeten. "Hallo. Ich bräuchte einen für das vierte Zimmer, bitte." sagte die Blondine nun freundlich.

* der weg ist das ziel
NICHTS IST RICHTIG, NICHTS IST FALSCH. SETZ MICH ZUSAMMEN, SIEH WAS KEINER SIEHT.

•E - Einsteiger•

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Do Apr 12, 2018 2:44 pm

Davide Antonelli
# 005

cf: Langer Gang

Davide war wirklich froh, dass die anderen beiden mit ihm in einem Zimmer sein würden. Er verstand sich gut mit Leonardo und Luca. Und bei sechs Leuten war das ja schon einmal ein großer Anteil. Und außerdem war er ein Mensch, der immer versuchte das Gute in anderen zu sehen. Wieso auch nicht? Man musste ja nicht alles negativ sehen. Also würden die anderen Jungs sicher nett sein. Er realisierte etwas zu spät, dass Luca und Leo bereits gingen, um den Schlüssel zu holen. Der Grund dafür war, dass er einmal mehr zu Valentina sah. Sie machte ihn einfach ein wenig verrückt, weil er ein wenig verknallt war. Gefühle waren eben verrückt. "Und? Wie heißt dein Pferd?" wollte er von Valentina wissen. Auch er blickte auf die Liste. Sein Pferd trug den Namen Castor. Er konnte es kaum noch erwarten ihn zu treffen. Immerhin war er ja hier, damit er noch mehr für sein Hobby tun konnte und mehr Kontakt zu Pferden hatte. Das konnte er sich hier erfüllen. Schließlich ging auch Valentina zum Direktor, um sich den Schlüssel zu holen. Davide hatte das Glück, dass die anderen Jungs seinen Schlüssel bereits hatten. "Danke euch! Ich finde es echt cool, dass wir alle in einem Zimmer sind. Aber wehe einer von euch beiden schnarcht." scherzte der Dunkelhaarige. Als auch Valentina wieder bei ihnen war schlug er vor: "Wollen wir uns mit dem Essen beeilen? Dann können wir schneller zu den Pferden. Ich kann es nämlich kaum noch erwarten. Also wenn ihr überhaupt Lust habt mit mir zusammen zu essen." Er konnte ja nicht einfach davon ausgehen, dass das so war.
tbc: Zimmer 1

- denkt ruhig drüber nach. Wir können nur gewinnen.

Zuletzt von Davide Antonelli am So Jun 17, 2018 12:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

•E - Einsteiger•

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Do Apr 12, 2018 9:31 pm

Ari Emilson

Leise vor sich hin pfeifend betrat Ari die Eingangshalle und sah sich um. Ein schwarzhaariges Mädchen, eine Blonde und ein Junge standen beim Direktor, der gerade Schlüssel übergab. Mit den Händen in den Taschen schlendrte Ari durch die Eingagnshalle auf das Brett in der Nähe der Leute zu und sah sich den Anschreib an. Zimmer fünf. sagte er sich, obwohl ihm die Namen seiner Mitbewohner noch nichts sagten.
Mit einer schnellen Bewegung drehte sich Ari halb zu dem Stuhl von Direktor Morgan um und ging auf die Grupep zu. Heyo. sagte er fröhlich und grinste schief. Ich hätte gerne nen Schlüssen für Zimmer fünf. sagte er und wartete ruhig, dass der Direkotr Zeit hatte ihm diesen zu geben.

Ort: Stallungen --> Eingangshalle; schwarzes Bret -> bei Direktor Morgan
Zeit: 21.08.; 15:00 Uhr
Erwähnt:Schüler in der Eingangshalle
Aussehen: Outfit
Pferd:Freya
Sonstiges:
Steckbrief

Charaktere:

•E - Einsteiger•

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Do Apr 12, 2018 9:45 pm

Gwendolyn Taylor

Gwendolyn realisierte genervt, dass auch andre Schüler die Eingangshalle betraten und zu ihr und dem Direkotr traten. Ein gutaussehnder Junge, der im Moment aber störte kam als erstes und bat um seinen Schlüssel. Gwens Fuß begann auf dem Boden zu tippen udn das klakken war laut zu hören, da die Halle hallte. Dirkeotr Mogan reichte erst ihr und dann den Jungs die drei Schlüssel. Anstatt zu gehen, bleib Gwendolyn aber stehen und öffnete den Mund, um ihre Frage auszusprechen. Doch wie so oft kam ihr jemand zuvor: Zwie Mädchen traten nacheinander heran und baten um ihre Schlüssel. Das Eine war im gleichen Zimmer wie sie und so musterte Gwendolyn dieses kühl. Sie waren fast gleich groß - durch die Schuhe wirkte sie aber größer. Der Körper des Mädchens war allerdings gut trainiert, was Gwendolyn eine kleine Falte auf die Stirn zauberte. Verdammt. dachte sie etwas genervt. Die dunkelbrondn Haare standen stark im Kontrast zu Gwendolyns schwarzen - ebenso wie die blauen Augen zu den grünen.
Gwen wandte den Blick ab und sah den Jugen an, der ebenfalls kam, um nach seinem Schlüssel zu fragen. Der sieht immernoch nciht besser aus. Ari oder so ._.. Sie schüttelte leicht den Kopf und wandte sich dann an Direktor Morgan. Ich muss ja trotzdem irgentwann fragen und ewig will ich nicht mehr warten.
Ein kurzer Blick auf ihr Handy verriert, dass es bereits 15:00 Uhr war und sie wollte noch auspacken bevor sie einen Happen aß. Herr Direktor? fragte Gwendolyn freudnlcih und lächelte ihn an. Wie sieht es hier eignetlich mit ausgehsperren aus? Müssen wir zu einer bestimmten Zeit zurück sein? sie sah den Mann mit großen Augen an. Ich will ja keine Regeln brechen - würde aber nochmal gerne die Stadt anschauen. Italien ist einfach ein schönes Land mit tollen Städten udn ich hatte noch keien Zeit dazu. Sie lächelte breiter und ihre grünen Augen funkelten. Hoffentlich überzeugt ihn das und er denkt nicht, dass ich schleim - Was ich ja tu.

Zeit: 21.08.; 15:00 Uhr
Erwähnt: Sofia, Valentina, Leonardo, Ari
Sonstiges:
Steckbrief

Charaktere:

•E - Einsteiger•

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   So Apr 15, 2018 12:22 pm

(Schwarz & Schwarz 2016, S. 12).
»Direktor Morgan«

»Es kamen nun immer mehr Schüler und der Direktor teilte weiter die Schlüssel aus. An Sofia, Valentina und Ari. Dann, als auch diese drei ihren Schlüssel hatten, wandte er sich wieder Gwendolyn zu, die eine Frage an ihn hatte.

"Unter der Woche ist um zehn Uhr Ruhe. Am Wochenende haben wir aber keine Regelung, da könnt ihr gerne mal nach Florenz fort gehen", antwortete er lächelnd und wusste, dass viele Schüler das Wochenende ausnutzen würden, um die Stadt und ihre Lokale auszukundschaften, so wie er es in jungen Jahren getan hatte. Immerhin hatte er damals jedes Lokal gekannt, wo man feiern konnte. Ob diese heute aber noch bestanden, war fraglich...«

•E - Einsteiger•

Anzahl der Beiträge : 48

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Sa Apr 21, 2018 9:02 pm

leonardo sivori
Der Dunkelhaarige nahm die beiden Schlüssel mit einem dankbaren Lächeln entgegen. Von der Ungeduld der Brünetten, die mit dem Fuß auf den Boden tippte, blieb der junge Mann unbeeindruckt. "Vielen Dank." sagte er freundlich und trat dann einige Schritte zurück um Valentina und einem weiteren hübschen Mädchen Platz zu machen. So nahm er auch keine weitere Notiz von der Frage der jungen Dame. Suchend sah er sich nach Davide um, dessen Zimmerschlüssel er in der linken Hand hielt. "Davide, fang." meinte er und warf ihm aus kurzer Entfernung - es war vielleicht ein Meter - den Schlüssel zu. Dann trat er näher und knuffte ihn freundschaftlich in die Seite. "Was dann? Wirfst du uns raus?" fragte er. Leos dunkle Augen leuchteten bei dem Vorschlag nach dem Essen zu den Pferden zu gehen. "Ich finde das klingt nach einem wunderbaren Plan." meinte er. Er konnte es kaum erwarten zu erfahren wie der erste Eindruck von Rajan sein würde. Wie das Pferd wohl aussah? Der Rasse nach war es ein Sportpferd, was Leo gut gefiel. Hoffentlich war er nicht zu klein. Aber Leo war sich sicher, dass man das bei der Verteilung bedacht hatte. Schließlich wäre ein Missverhältnis zwischen den Größen von Pferd und Reiter auch negativ für das Tier. Es dauerte nicht lange, da hatte auch Lucas Schwester ihren Schlüssel ausgehändigt bekommen. Auch die Zwillinge waren mit ihrem Plan einverstanden. Die kleine Gruppe ging also in die Mensa. Beim Essen lernte sie einander bereits etwas besser kennen und Leo hatte den Eindruck, dass er sich mit seinen Mitbewohner gut vertragen würde. Sie waren ihm sympathisch. Nachdem sie etwa eine halbe Stunde beim Mittagessen verbracht hatten, machten sie sich auf den Weg zum Stall.
tbc: Stallgebäude

•E - Einsteiger•

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   So Apr 22, 2018 10:52 am

LUCA MARTINELLI

Luca und Leonardo bekamen die Schlüssel von Direktor Morgan bekamen und auch den Schlüssel von Davide. "Vielen Dank." sagte Luca noch. Auch einige andere - unter anderem Lucas Schwester bekamen ihren Schlüssel. Leo hatte den von Davide genommen und warf ihm diesen zu. Außerdem schienen die zwei sich jetzt schon sehr gut zu verstehen. Luca versuchte sich einzureden, dass er nicht neidisch sein musste. Nur weil er Leonardo interessant fand, hieß es ja nicht, dass das gerade etwas bedeuten musste, was die zwei machten. Also lachte er nur darüber. Auch ihm gefiel der Vorschlag essen zu gehen, bevor sie ihre Vierbeiner kennenlernen würden. Schließlich gingen sie zusammen zum Essen. Die Vier verstanden sich wirklich gut und jeder hatte ein wenig über sich zu erzählen. Luca hoffte sehr für seine Schwester, dass sie auch so schnell Anschluss finde würde, wie er. Sie sollte sich hier doch auch wohl fühlen. Aber dafür würde er auch irgendwie Sorge tragen. Schließlich waren alle satt und sie konnten sich gemeinsam auf den Weg zum Stall machen. "Irgendwie bin ich ja schon ein bisschen nervös. Das ist wie so ein Blind Date jetzt. Nicht das ich je eins gehabt hätte. Aber so muss sich das anfühlen." lachte er und sah die anderen an. Aber sicher würde das mit den Pferden schon alles klappen. Er hoffte es jedenfalls.
tbc: Zimmer 1

Wir hab'n uns mal geschworen: „Ey, wir warten nie auf morgen!"

Zuletzt von Luca Martinelli am So Jun 17, 2018 11:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

•E - Einsteiger•

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   So Apr 22, 2018 6:34 pm

Gwendolyn Taylor

Nachdem die anderen ihre Schlüssel bekommen hatten, wandte sich Direktor Morgan wieder ihr zu und antwortete auf ihre Frage: "Unter der Woche ist um zehn Uhr Ruhe. Am Wochenende haben wir aber keine Regelung, da könnt ihr gerne mal nach Florenz fort gehen." Sie nickte. Sehr gut. Da war kein Verbot heute bis 22 Uhr weg zugehen. Und wenn es länger wird, fällt es schon ned auf. Sie lächelte freudnlich und dankbar. Vielen Dank. Dann schau ich mir Mal mein Zimmer an. Sie ließ den Schlüssel in der Hand einmal herumschwingen, lächelte nocheinaml und drehte sich dann um. Die Junge verließen gerade die Eingangshalle und sie schüttelte den Kopf. Na das kann ja interesannt werden. Bisher waren hier zwar einige ganz süß, aber so ein richtiger war ja noch nicht dabei... dachte sie, während Gwen durch die Halle lief. Sie holte das Handy heraus und sah auf die Uhr. Oh verdammt. Das Essen is schon rum. Ihre Zunge schnalzte leicht genervt. Ach egal. Ich find in der Stadt schon was. Aber falls ich rechtzeitig zurück sein will, muss ich schnell sein. Aber sonst bin ich halt nicht zurück. Mit einem grinsen im Gesicht lief sie die Treppe zu den Zimmern nach oben.

Zeit: 21.08.; 17:30
Erwähnt: Leonardo, Luca (ind)
Sonstiges: /
Steckbrief

Charaktere:

•E - Einsteiger•

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   So Apr 22, 2018 9:36 pm

Ari Emilson

Die Frage von Gwendolyn interessierte ihn, weshalb er lauschend daneben bleib, nachdem er seinen Schlüssel von Direkotr Morgan bekommen hatte. Bis 10... dachte er und sah auf die Uhr, was ihn schlucken ließ - nicht wegen der Sperrstunde, sondern weil der das Essen verpasst hatte. Verdammt! dachte er, drehte sich um und eilte mit großen Schritten durch die eingangshalle. Hoffentlich bekomm ich noch irgentwas! Sonst sterb ich vor Hunger heut Nacht. Sein Magen knurrte jetzt schon, da er seit der Ankunft am Flughafen nichts mehr gegessen hatte. Er hatte gedacht, dass es hier etwas geben würde und das hätte es ja auch - aber er hatte es verpasst. Typisch Ari. schelte er sich selbst und ging kopfschüttelnt aber grinsend zur Mensa, um zu sehen, was noch zu machen war.

Ort: Eingangshalle bei Direktor Morgan --> Mensaeingang, Kiosk
Zeit: 21.08.; 17:30
Angesprochen: /
Erwähnt: Morgan, Gwendolyn
Aussehen: Outfit
Pferd:Freya
Sonstiges:
Steckbrief

Charaktere:

•E - Einsteiger•

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Di Apr 24, 2018 3:41 pm

VALENTINA MARTINELLI

"Komet." antwortete Valentina auf die Frage von Davide. "Ich bin gespannt wie er aussieht und wie er drauf ist." Hoffentlich würde ein gutes Team aus ihnen werden. Die Blondine machte sich durchaus Gedanken, ob sie es schaffen würde sich schnell genug an ein fremdes Pferd zu gewöhnen und den Unterricht zu meistern. Was wenn Komet nicht so gutmütig war wie der braune Wallach - ihre Reitbeteiligung in den Jahren im hohen Norden? "Und deines?" fragte das Mädchen interessiert.
Schließlich ging Tina ihren Schlüssel abholen. Freundlich bedankte sie sich beim Direktor und schloss danach wieder zu den Jungs auf. Sie hatten derweil beschlossen erst in die Mensa und danach in den Stall zu gehen. Valentina war das recht. Aufgrund der Aufregung hatte sie den Hunger nicht bemerkt. Aber jetzt spürte sie ihn deutlicher. "Gute Idee." stimmte das einzige Mädchen in der Runde deswegen zu. sie steckte den Schlüssel in die Tasche ihrer Jeansshorts. Ins Zimmer konnte sie später. Weil sie noch keine ihrer Mitbewohnerinnen kannte, wollte sie sich lieber an ihren Bruder halten. Sie hoffte, dass sie ihn und die anderen Jungs nicht störte. Wie schon gesagt war sie das einzige Mädchen in der kleinen Gruppe. Sie hatte ein wenig Befürchtungen, dass die Jungs sie vielleicht lieber nicht dabei hätten aber zu nett waren das zu sagen. Zum Glück schien sich diese Angst nicht zu bewahrheiten. In der Mensa hatte jeder der vier etwas zum Gespräch beizutragen. Es war eine nette Runde, in der sie sich vor allem auch dank Davide nicht überflüssig fühlte. Nach dem Essen gingen die Zwillinge und die beiden Jungs in den Stall. Die Zeit schien an diesem ersten Tag wirklich im Nuh zu verfliegen. Es war fast als tickte der Zeiger der Uhr doppelt so schnell voran. Aber vielleicht kam es ihr nur so vor, weil sie doch ein wenig aufgeregt war.

tbc: Stallgebäude

* der weg ist das ziel
NICHTS IST RICHTIG, NICHTS IST FALSCH. SETZ MICH ZUSAMMEN, SIEH WAS KEINER SIEHT.

•E - Einsteiger•

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Mi Mai 09, 2018 3:47 pm

Enya Fuchs

------> Stallungen

Die 17 jährige kam gerade in der großen Halle die sie vorhin schon bewundert hatte an und sah sich nach dem Direktor um. Hoffentlich ist er noch hier, ich meine das Essen habe ich ja eh schon verpasst und ich möchte nicht durch das ganze Gebäude rennen um ihn zu suchen, dachte sich Enya still. Es waren noch vereinzelt ein paar andere Schüler hier die sich unterhielten und als sie Direktor Morgan auf einem Stuhl sitzen sah fiel ihr fast ein Stein vom Herzen. Ich habe also doch mal Glück, lachte sie in ihren Gedanken. Danach ging sie mit langsamen Schritten zuerst zu dem Brett auf der die Liste der Zimmer stand und dann auf den Direktor zu um ihren Schlüssel zu holen. "Hallo, ich würde gerne den Schlüssel für Zimmer 2 abholen", danach wartete sie noch lächelnd damit angesprochener Zeit hatte zu reagieren.

•E - Einsteiger•

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Do Mai 10, 2018 5:20 pm

»Direktor Morgan«

»Der Tag schritt immer weiter vorhan und der Direktor blätterte in einer Zeitschrift, welche er aus der Tasche geholt hatte. Bald würde er sich in das Lehrerzimmer begeben, spätestens wenn es dunkel wurde und dann musste er nachfragen, wie es Samantha ging.

Wieder hörte Luke Schritte und sah auf. Eine Schülerin kam auf ihn zu, sie begleitete der Geruch nach dem Stall.

Nach ihrer Frage nach den Schlüsseln kramte Luka kurz in seinen Taschen, bevor er den Schlüssel mit dem metallenen Anhänger mit der Aufschrift 2 herausholte und ihn Enya reichte.

"Bittesehr, um 22 Uhr ist Nachtruhe, ich hoffe dir gefällt dein Zimmer"

Zeitsprung

Als alle Schüler endlich ihre Schlüssel ebgeholt hatten, schlurfte dann auch der Direktor müde in sein Zimmer hinauf«

--> Zimmer 1 [Lehrerhaus - Nebengebäude]

Zuletzt von Direktor Morgan am So Jun 17, 2018 2:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

•Co-Admin•

Anzahl der Beiträge : 182

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Do Mai 10, 2018 5:47 pm

»Sofia de Luca«

»Dankend nahm Sofia den Schlüssel an sich und nickte der Schülerin zu, welche ebenfalls in ihr Zimmer wollte. Als sie den Schlüssel von Direktor Morgan angenommen hatte und sie dem Direktor dank der Information zugenickt hatte, sah sie wieder die blonde junge Frau an.

"Hey, wir sind anscheinend in einem Zimmer. Gehst du hinauf? Ich seh mir das Zimmer auf jeden Fall an. Übrigens, ich bin Sofia"

Die Brünette konnte sich einfach kein Zimmer mit sechs Leuten vorstellen, wie sollte das denn funktionieren, ohne Krieg?

Nachdem sie den Schlüssel bekommen hatte, ging sie auf ihr Zimmer«

--> Zimmer Nr. 2

Aussehen: Lockeres, weißes Shirt, blaue Jeans, geflocktene Haare

•E - Einsteiger•

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Do Mai 10, 2018 10:06 pm

Markus Nakamura

Als der 19 jährige wieder zurückkam nachdem er in den Stallungen war und bemerkt hatte dass er vorhin zuspät gekommen war und einen anderen Schüler gefragt hatte ob er irgendwo herausfinden konnte was für ein Schulpferd er bekam, sich die Liste ansah und einwenig Zeit mit dem Pferd verbracht hatte kam Markus in der großen Eingangshalle an. Ihm fiel ein großes Brett auf und da es bei ihm an der alten Schule so eine Art Infobrett gab war es für ihn interessant und er sah es sich an. Dort fand er eine Liste die die Zimmereinteilung zu sein scheint. Danach ging er auf den Direktor zu der sich gerade mit einem Mädchen unterhalten hatte um sich den Schlüssel für sein Zimmer abzuholen. "Hallo, tut mir leid dass ich so spät erst da bin. Ich bin Markus und würde gerne den Schlüssel für Zimmer 1 abholen", sagte der  Junge freundlich.

•E - Einsteiger•

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Do Mai 10, 2018 10:24 pm

Enya Fuchs

Enya bedankte sich bei dem Direktor als sie ihren Schlüssel bekommen hatte und nickte ihm dankend zu als er ihr sagte dass um 22 Uhr Nachtruhe wäre. Danach sah sie die Schülerin neben sich an die sich als Sofia vorstellte und anscheinend mit ihr im gleichen Zimmer ist. "Hey ich bin Enya und jap ich glaube ich gehe gleich hinauf und sehe mir das Zimmer an", antwortete sie ihr und hängte eine noch eine Frage dran, "wollen wir vielleicht gemeinsam hinaufgehen?" Ich bin schon gespannt wie das Zimmer aussehen wird, überlegte sich die 17 jährige.

Charaktere:

••

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2