Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Zeitsprünge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 24



BeitragThema: Zeitsprünge   Di Mai 01, 2018 4:52 pm

Ich habe lange darüber nachgedacht diesen Beitrag zu schreiben und es ist auf keinen Fall böse oder als Kritik gemeint. Aber ich wollte mal fragen, wie sinnvoll es ist den strikten Zeitplan zu haben, was Zeitsprünge angeht. Gerade in Phase, in denen nicht so viel los ist, vergeht die Zeit dann ja doch recht schnell und dadurch kann es im Inplay unter Umständen schwer sein, realistisch zu bleiben. Vielleicht sehe auch nur ich das so, weil ich eben leider zu den Leuten gehöre, die es zeitlich nicht schaffen täglich Posts zu schreiben. Dies soll also eine Art Anregung sein, ob man das nicht eventuell ein wenig flexibler gestalten könnte? Quasi nach Fortschreiten im Inplay entscheiden, wann der nächste Sprung ist.
Es ist wie gesagt nicht böse gemeint, aber es war etwas, was mir aufgefallen ist.


Wir hab'n uns mal geschworen: „Ey, wir warten nie auf morgen!"

•Co-Admin•
avatar


Anzahl der Beiträge : 163



BeitragThema: Re: Zeitsprünge   Di Mai 01, 2018 5:33 pm

Hey Luca!

Wir freuen uns über Anmerkungen, durch welche wir das Forum verbessern können! Dein Vorschlag wird im Team besprochen und du erfährst dann, wie wir entscheiden c:

LG Sofia ~

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 13



BeitragThema: Re: Zeitsprünge   Sa Jun 02, 2018 9:52 am

Ich möchte nicht nerven :) Aber ich wollte mal nachfragen, ob ihr schon dazu gekommen seid, euch gedanken darum zu machen, weil ich ja schon vor einem Monat gefragt hatte :)

•Co-Admin•
avatar


Anzahl der Beiträge : 163



BeitragThema: Re: Zeitsprünge   Sa Jun 02, 2018 11:29 am

Hey Mattheo!

Ja, wir haben wegen der ein oder anderen Inaktivität ein wenig gebraucht, um uns zu einigen. Aber wir haben uns nun entschieden und die Ankündigung geht dieses Wochenende noch raus :)

LG

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 13



BeitragThema: Re: Zeitsprünge   Sa Jun 02, 2018 11:53 am

Vielen Dank für die Info :)

••

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zeitsprünge   

 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeitsprünge

Reit-Internat - Fiore de Papavero ::       Eingangshalle :: Fragen und Anmerkungen :: Fragen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: