wie passend doch dr Name ist...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•Hilfsmoderator•
avatar


Anzahl der Beiträge : 86



BeitragThema: wie passend doch dr Name ist...   Di Apr 24, 2018 2:12 pm

Hay,

der Name Krankenzimmer passt zu meinem Momentanen Zustand wohl ._.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich mir diesen Post sparen kann und das Abitur lockerer stemme, aber im Moment haut es mich total weg und ich komme all den Sachen, die ich noch tun will und muss einfach nicht mehr hinterher.
Diesen Stress, dem ich gerade ausgesezt bin, halte ich nur schwer stand und wenn ich dann noch denke, dass ich im RPG schreiben muss, macht es das nccht viel besser.

Ich versuche irgentwie zwischen durch in den Pausen hier on zuschauen und zu schreiben, falls es nötig ist (was es im Moment wäre), aber ich kann ncihts versprechen.

Falls ein Charakter von mir (vgl. Signatur) umbedingt gebraucht wird, schreibt mir doch eine PN.

Tut mir wie gesagt Leid, ich versuchs unter zubringen, aber das Abi ist doch entscheidend und einfach grad an erster Stelle :(

Marla


Charaktere:
 

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 42



BeitragThema: Re: wie passend doch dr Name ist...   Do Apr 26, 2018 9:55 am

Huhu Marla,

Das Abitur ist in meinen Augen auch viel wichtiger und konzentriere dich darauf :)
Und denk immer dran, es sind nur ein paar Wochen und dann ist es geschafft !
Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Du schaffst das schon!
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Ich lass ihn gehen
» Ich verstehe nichts mehr!!!
» hoffnung ist da, aber der glaube nicht
» Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle...

Reit-Internat - Fiore de Papavero ::       Eingangshalle :: Krankenzimmer :: Für kurze Zeit-
Gehe zu: