ein Rotkehlchen sucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 3



BeitragThema: ein Rotkehlchen sucht   Mo Apr 23, 2018 6:59 pm

Heyho Gast,

Vielleicht hast du es schon mitbekommen, dass ich meinen Charakter Robin fertig habe und nun noch bisschen was für das Vögelchen suche :3

Falls du mein kleines Rotkehlchen noch nicht gesehen hast, ist hier der Link zu seinem Stecki:
http://reit-internat.forumieren.de/t263-luca-robin-fox-fertig

Naja, jedenfalls was ich für meinen Liebling suche:

Freunde ( nicht zu viele, vlt 2.) : 1. Marla Graf
                                               2.
eine Beziehung ( Männlich, weiblich, ect spielt keine große Rolle[nicht umbedingt notwendig/ zurückgestellt]:

Feinde bzw. Personen die ihn nicht ausstehen können, was dann auch auf gegenseitigkeit beruht (2 stück) :1.
          2.

sou das warst was ich jetzt so suche, bin aber für weitere Vorschläge immer offen :3


Zuletzt von Luca Robin Fox am Di Mai 01, 2018 7:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

•Chatmoderator•
avatar


Anzahl der Beiträge : 45



BeitragThema: Re: ein Rotkehlchen sucht   Di Apr 24, 2018 12:02 am

Hey.
Ich hab mir grade deinen Steckbrief durch gelesen und Robin kann ich mir sehr gut für Marla vorstellen. Sie ist ein eher introvertiert es Mädchen, das im Umgang mit Pferden sehr aufblüht und ihr ist der richtige Umgang mit diesen besonders wichtig.
Ich fände es schön, wenn sie sich Mal im RPG begegnen könnten und wir uns die Option offen halten, dass sich im Laufe der Zeit mehr zwischen den Beiden entwickelt.
Ich denke nämlich, dass das funktionieren könnte und auch interessant wäre, wie sie aufeinander zugehen.

Kannst dir Marla ja Mal anschauen und es dir überlegen, was du dir zwischen den Beiden vorstellen könntest.

Mich würde es auf jeden Fall freuen, wenn etwas daraus werden würde (egal ob nur Freundschaft oder auch mehr.

Gruß,
Marla


Charaktere:
 

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 3



BeitragThema: Re: ein Rotkehlchen sucht   Di Mai 01, 2018 7:43 pm

Das Angebot, dass die beiden zumindest Freunde werden, nehme ich gerne an. Vielleicht kann es mehr werden aber das bezweifele ich erstmal.

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 8



BeitragThema: Re: ein Rotkehlchen sucht   Mi Mai 09, 2018 4:06 pm

Hey,

ich könnte dir meine Ronja als Freundin oder für eine Beziehung anbieten^^ Ich verlinke dir hier mal den Steckbrief [!!]

-Ronja

••

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ein Rotkehlchen sucht   

 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Reit-Internat - Fiore de Papavero :: Vor dem Rollenspiel  :: Gesuche-
Gehe zu: