Luca Robin Fox // fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 3



BeitragThema: Luca Robin Fox // fertig   Fr Apr 20, 2018 6:37 pm



"Sag einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast, denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist."
» Luca Robin Fox «
personal information

7.10.1997
19 Jahre
männlich

Fortgeschrittener
in der Ausbildung zum Pferdewirt (2.Jahr)
Dalkey,Irland
Aufgaben im Internat: Versorgt und kümmert sich um die Pferde und sorgt bei nicht berittenen Pferden für die nötige Bewegung,zum Beispiel in Form von Bodenarbeit oder Logenarbeit. Weiters hilft er den Stallhelfern bei ihren Tätigkeiten im Stall
listen to your inner voice
Ruhe/Geduld: 5
Konzentration: 7
Durchsetzungsvermögen: 8
Rennreiten:  4
Springreiten: 4
Westernreiten: 4
Dressurreiten: 4
Pferdekenntnisse: 8




»Charaktertext«
Robin ist im allgemeinen ein sehr ruhiger, freundlicher junger Mann. Er ist relativ ausgeglichen und nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen. Aber er ist auch recht dickköpfig und versucht  auch nicht selten mit dem Kopf durch die Wand zukommen. Anfangs kann der junge Mann etwas zurückhaltend wirken, was vermutlich daher kommt, dass er Tiere, insbesondere Pferde und Hunde vor andere Menschen setzt. Aber wenn man erstmal mit ihm warm geworden ist, wird schnell klar, dass Robin ein guter und vorallem hilfsbereiter Kamerad ist, der zwar versucht unscheinbar zu wirken und sich zurückzuhalten, aber auch ein kleiner Schelm ist, der Umarmungen liebt und seine Freunde gerne mal neckt und ihnen, meist liebevoll gemeinte, Spitznamen an den Kopf wirft. Wenn  Robin allerdings mal jemand nicht leiden kann, kann er auch ziemlich fies und gehässig werden und dann werden auch seine Spitznamen für diese Person beleidigend. Zwar ist er schwer aus der Ruhe zu bringen, aber wenn man es schafft, hat der junge Mann auch keinen Scrupel sich mit der Person zu prügeln, je nachdem wie weit diese gegangen ist.An erster Stelle in Robins Leben steht sein Hengst Anubis und diesen Platz wird auch nie jemand oder etwas anderes einnehmen können, denn Anubis ist für Robin weitaus mehr als nur ein Pferd. Anubis ist Robins Freund und sein Partner, egal wie schwer es werden  sollte. Aber direkt nach Anubis kommt dann doch ein anderer Mensch, nämlich Robins wohl bester Freund Fio, mit dem er aufgewachsen ist, viel Mist gebaut hat, den er aber leider vor einigen Jahren aus den Augen verloren hatte. Aber Robin hofft noch immer darauf eines Tages zurück nach Irland zu gehen und zu leben.
show me your beauty
Augenfarbe: grau
Haarfarbe: blond
Größe: 1,85
»Aussehenstext«
Robin ist ein etwa 1,85 großer, schlanker aber sehniger, junger Mann. Er hat ein schmales Gesicht mit feinen, ausdrucksstarken Gesichtszügen und hohen Wangenknochen. Seine großen Augen sind von einem wunderschönen, ebenmäßigem grau. Seine Lippen sind voll, geschwungen und leicht rosig. Seine Wangenknochen sind scharf und hoch geschwungen. Robin hat blonde Haare, welche er in einem Sidecut trägt. Allerdings hat der junge Mann einen Fabel dafür sich seine Haare zu färben, genauso wie er auch einen Fable für Piercings und Tätowierungen hat. So besitzt Robin mehrere Piercings, unter anderem ein Bauchnabelpiercing, ein Zungenpiercing sowie mehrere Ohr- und Schlüsselbeinpiercings und zwei Tattoos. Eines davon ist ein Rotkehlchen mit seinem Namen darunter, auf seinem linken Schulterblatt. Das andere Tattoo sind die Namen seiner Mutter und seiner Schwester welche auf seinem rechten und linken Oberarm stehen.
relations
Beziehungsstatus: SINGLE
(Schul)Pferd: Anubis- Anglo-Araber
Familie: Vater: Milan Fox (Tunierreiter/lebend/fiktiv)
Mutter: Marina (Mari) Fox, ehemals Moon (Tierärztin/ verstorben/ fiktiv)
Schwester: Amanda Cecile Fox ( Studentin/ verschollen auf einer Reise in den Bergen/ fiktiv)
Onkel: Alan Moon (Einreiter/Pferdeflüsterer/lebend/fiktiv)
Bester Freund/'Bruder': Fion O'Sulivan (Schüler am Internat/lebend/bespielt)
other stuff
Nebenaccounts: Levi Connor Johnson, Mio Ryder
Bildquelle: Pinterest
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Reit-Internat - Fiore de Papavero :: Vor dem Rollenspiel  :: Bewerbungen :: Andere-
Gehe zu: