Mein 'kleiner' Ausfallplan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•E - Einsteiger•

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Mein 'kleiner' Ausfallplan   Fr Apr 13, 2018 5:53 pm

Einen wunderschönen guten Morgen/Mittag/Abend,

das Jahr 2018 beginnt für mich schon mit ziemlich viel Chaos und Terminen, was sich leider auch auf meine Aktivität ein wenig auswirken wird. Zwar werde ich versuchen, mindestens an den Wochenenden vorbeizukommen und im RPG zu schreiben oder sonst etwas zu machen. Leider kann ich das aber nicht versprechen.

Für mich kommt jetzt noch eine Menge auf mich zu... Klausuren, Studien-/Klassen-/Sport- und Kursfahrten stehen in nächster Zeit für mich an. Dazu kommen noch Operationen, welche sich ebenfalls über das ganze Jahr überstrecken.
Das einzig gute dabei ist, dass ich kein Sport machen darf. ^^ #Sportmuffel
Um dabei nicht den Überblick zu verlieren, schreibe ich einfach einmal alle möglichen Termine hier hinein.
Der erste Zeitraum, in welchem ich auf jeden Fall nicht da sein werde ist der 15.04 bis zum 22.04 durch eine Kursfahrt nach Rom.
Ebenso steht am 26.04 mein erster OP Termin an und ich weiß leider nicht, wie das mit dem Internet im Krankenhaus ist. Da würde ich schlimmsten Falls 10 Tage ausfallen, aber nur beim RPG. Gibt ja zum Glück Internet auf dem Handy.... nur RPG schreiben kann ich darauf nicht.

Charaktere, die davon betroffen sind:
Elea Monteiro
Aiden Campbell
Chiara Sivori

Ich hoffe mal, dass ich nach den Terminen erst einmal ein paar Wochen Ruhe habe und damit auch wieder aktiver werden kann, bevor es dann erneut losgeht. ^^

~Elea

•Co-Admin•

Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: Mein 'kleiner' Ausfallplan   Fr Apr 13, 2018 7:00 pm

Viel Spaß in Rom und alles Gute bei deiner OP, ich hoffe alles geht gut! :D

•A - Anfänger•

Anzahl der Beiträge : 52

BeitragThema: Re: Mein 'kleiner' Ausfallplan   Fr Apr 13, 2018 11:16 pm

Von mir ebenfalls viel Spaß bei deiner Kursfahr und TOITOITOI für die OP! Ich hoffe es ist nicht zu kompliziertes... :o

••

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mein 'kleiner' Ausfallplan   

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1