Jeder kennt es, jeder liebt es...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 17



BeitragThema: Jeder kennt es, jeder liebt es...   Di Apr 03, 2018 10:33 pm

Hey,

also, ich habe jetzt dann in den nächsten drei bis vier Wochen Prüfungsphase und werde deshalb selten bis garnicht online sein können. Ich versuche jedoch auf dem laufenden zu bleiben indem ich vllt. mal im Bus online komme und das RPG einwenig durchzulesen. Ich werde jedoch in dieser Zeit sogut wie nichts mit meinen Charakteren schreiben. Das heißt soviel wie, es kann sein dass ich einmal kurz mit irgendeinem Charakter poste aber mehr auch nicht.

Diese Personen sind davon Petroffen:


  • Enya Fuchs


  • Markus Nakamura


  • Ronja Rost


  • Peter McClain



-Peter McClain


Would you like an adventure now,
or shall we have our tea first

•Gast•
avatar

Gast




BeitragThema: Re: Jeder kennt es, jeder liebt es...   Do Apr 05, 2018 8:47 pm

Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deinen Prüfungen! Du schaffst das! sunny
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lustige verwägslungen kennt jeder :3
» Meine Kritzeleien
» Ich habe es versaut
» Dynamit für die Sozialgesetzgebung, VA jederzeit angreifbar!
» Er hat Schluss gemacht aber sagt das er mich liebt

Reit-Internat - Fiore de Papavero ::       Eingangshalle :: Krankenzimmer :: Für kurze Zeit-
Gehe zu: