Andrew McLawrenz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 16



BeitragThema: Andrew McLawrenz   Mo Apr 02, 2018 11:40 am



"Wir können den Wind nicht ändern. Aber wir können die Segel anders setzen."
» Andrew "Drew" McLawrenz «
personal information

16.05.1988
29 Jahre


Fortgeschrittener
-
Texas | USA
Fächer: Chemie | Physik || Einreiten | Rennreiten | Dressur (Vertretung)
listen to your inner voice
Ruhe/Geduld: 7
Konzentration: 6
Durchsetzungsvermögen: 7
Rennreiten: 8
Springreiten: 2
Westernreiten: 3
Dressurreiten: 3
Pferdekenntnisse: 8




»Charaktertext«
Andrew ist grundsätzlich ein sehr lockerer, offener und freundlicher Mensch. Er versucht, mit jedem klar zu kommen und wird nur selten unfreundlich, sofern ihm nicht etwas (oder jemand) komplett auf die Nerven geht. Allerdings kann Andrew auch seine autoritäre, strengere Seite zeigen, dies geschieht vor allem im Klassenraum. Scherze und Herumblödeleien, bei denen er sonst ein Auge zudrücken oder vielleicht sogar mitmachen würde, duldet er dort eher selten. Auch einen gewissen Ehrgeiz besitzt der junge Mann, er möchte immer der "größte" sein, wobei er trotzdem versucht, andere immer fair zu behandeln. Außerdem ist Drew ein ziemlich authentischer Mensch, er ist, wie er eben ist und macht sich nicht die Mühe, sich zu verstellen, nur um irgendwelchen Idealen zu entsprechen. Seiner Familie und seinen Freunden gegenüber ist er sehr loyal, wobei er sie - gerade seine Schwestern - vor allem möglichen zu beschützen versucht. Dies heißt jedoch nicht, dass er überängstlich ist. Im Gegenteil, häufig stürzt sich Drew in riskante und zum Teil gefährliche Situationen.
show me your beauty
Augenfarbe: grün-blau
Haarfarbe: mittelbraun
Größe: 170 cm
»Aussehenstext«
Mit seiner doch eher geringen Körpergröße ist Andrew wohl keine Person, die viele andere überragen wird. Jedoch, er ist größer als seine Zwillingsschwester, was ihn vollkommen zufriedenstellt. Außerdem konnte er so sein Gewicht niedrig genug halten, um als Rennreiter in Turnieren antreten zu dürfen. Gesamt ist er wohl eher als dünn zu bezeichnen, sonderlich viel Muskelmasse hätte sein Gewicht eben in die Höhe getrieben. Seine Haare sind meistens nicht groß frisiert, sein Bart ist vor allem am Kinn ziemlich ausgeprägt, von Zeit zu Zeit jedoch auch einfach abrasiert. Sein Kleidungsstil ist eher als locker zu bezeichnen, ihm reichen je nach Wetter ein einfaches T-Shirt, Sweater oder Hoodie. Auch bei Jacken und Hosen achtet er mehr auf Komfort und Nützlichkeit als auf Aussehen. Außerdem hängen in seinem Schrank noch mehrere Outfits aus seiner Jockeyzeit, in denen er die für ihn bedeutensten Siege errungen hatte.
relations
Beziehungsstatus: momentan Single
(Schul)Pferd: Monte - Englisches Vollblut -Privatpferd -trächtig || Victor - Traber - Schulpferd
Familie:
Dana McLawrenz - 59 Jahre - Mutter
Steven McLawrenz - 62 Jahre - Vater
Sophia McLawrenz - 29 Jahre - Zwillingsschwester
Mirelle McLawrenz - 19 Jahre - Schwester
other stuff
Nebenaccounts: Troy Carter
Bildquelle: Pixabay


Zuletzt von Andrew McLawrenz am Fr Apr 27, 2018 2:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

•Co-Admin•
avatar


Anzahl der Beiträge : 177



BeitragThema: Re: Andrew McLawrenz   So Apr 29, 2018 10:53 am

 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Atlanta News

Reit-Internat - Fiore de Papavero :: Vor dem Rollenspiel  :: Angenommene Bewerbungen :: Lehrer-
Gehe zu: