Zimmer Nr. 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•Co-Admin•
avatar


Anzahl der Beiträge : 182



BeitragThema: Zimmer Nr. 3   So Apr 01, 2018 3:53 pm

Dieses Zimmer gehört: Andrew McLawrenz und Tom Kirsch


Zuletzt von Sofia de Luca am So Jul 15, 2018 12:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

•Admin•
avatar


Anzahl der Beiträge : 19



BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 3   Mo Jun 11, 2018 11:14 pm


 

 
Wir können den Wind nicht ändern. Aber wir können die Segel anders setzen.
 Andrew McLawrenz  

 
  Lehrer || #003
 
Wer kämpft, kann verlieren.
[Zeitsprung | -> Große Weide | hat gelesen und ist dabei eingeschlafen]
Erschrocken fuhr ich hoch als in unmittelbarer Nähe ein Klacken ertönte. Erst wusste ich nicht mal mehr, wo ich war, weshalb ich etwas perplex durch die Gegend blickte. Die creme-weißen Wände und gleichfarbigen Möbel mir blauen Akzenten wikten so fremd. Dann jedoch dämmerte mir, dass dies mein neues Heim war. Ich blickte aus dem Fenster und sah die Sonne über den Koppeln aufgehen, während ein kleiner Vogel über das schmale Sims außen am Fenster hüpfte. Das hatte mich also geweckt. Daran kann man sich doch gewöhnen..., überlegte ich, während ich mir meine Hose anzog. Die hatte ich zwar schon gestern angehabt, aber das sah man ihr glücklicherweise nicht an. Auch das Poloshirt, welches ich auf der Reise angehabt hatte, zog ich mir über. Ich konnte ja schlecht in Unterwäsche durch das Haus laufen, auch wenn die einzigen anderen Bewohner meine Schwester und mein kaum älterer Chef waren. Schnell trank ich eine Halbliterflasche Wasser in drei Zügen leer, bevor ich mich auf den Weg nach unten machte. Immerhin hatte ich auf dem Weg zu meinem Zimmer auch eine Küche gesehen und mit etwas Glück waren auch schon Lebensmittel eingeräumt. Mir stand der Sinn nach einem richtigen Frühstück und nicht nach den Müsliriegeln die ich noch in meinem Rucksack hatte. Vielleicht würde ich die ja später essen.
—> Küche
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Reden || Denken || Handeln || Menschen

Standort: In seinem Zimmer -> Flur -> Küche

Aussehen: Schwarzes Polohemd, Cargoshorts, Barfuß

(c) by Troy Carter

•Admin•
avatar


Anzahl der Beiträge : 19



BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 3   Di Jul 10, 2018 5:37 pm



Wir können den Wind nicht ändern. Aber wir können die Segel anders setzen.
 Andrew McLawrenz  


  Lehrer || #008
Wer kämpft, kann verlieren.
--> Küche
Langsam betrat ich mein Zimmer. Klar, es war viel kleiner als meine alte Wohnung, aber irgendwie gefiel es mir hier. Zielstrebig trat ich auf meinen Koffer zu und suchte eine Reithose, ein frisches Shirt und Stiefel hervor. Mit den kurzen Shorts würde ich mich sicher nicht auf ein Pferd setzen und das Polohemd hatte ich auch schon im Flieger angehabt. Schnell wechselte ich meine Kleidung und nahm anschließend noch meinen Rucksack mit dem gekühlten Innenfach und meinen Glückshelm - immerhin hatte ich mit diesem mein erstes und mein 50. Rennen gewonnen - und lief schon langsam wieder auf die Tür zu, als ich eine wohlbekannte Stimme hörte. Sieh an, verschlafen hat sie! Na, immerhin kann es gestern nichts allzu schlimmes gewesen sein... Direkt besser gelaunt beschloss ich, in die Küche zurückzukehren, vorher jedoch ein paar Minuten zu warten. Vielleicht würde sich ja die Möglichkeit ergeben, Phia zu überraschen, zumindest, wenn Tom und Luke davon ausgingen, dass ich bereits losgegangen war...Verschmitzt grinsend ließ ich mich auf meinem Bett nieder und wartete ein paar Minuten ab, bis ich der Meinung war, genug gewartet zu haben. Nun machte ich mich auf den Weg zurück und versuchte dabei, möglichst unschuldig auszusehen, für den Fall, dass sie hier doch noch rumlief.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Reden || Denken || Handeln || Menschen

Standort: In der Küche -> Zimmer 3

Aussehen: schwarze Reithosen, rotes T-Shirt, dunkle Stiefel, Hell, Rucksack

(c) by Troy Carter

••

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 3   

 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Reit-Internat - Fiore de Papavero ::    Unser Rollenspiel :: Die Nebengebäude :: Das Lehrerhaus :: Die Zimmer der Lehrer-
Gehe zu: