Zimmer Nr. 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•Co-Admin•
avatar


Anzahl der Beiträge : 182



BeitragThema: Zimmer Nr. 2   So Apr 01, 2018 3:52 pm

Dieses Zimmer gehört: Sophia McLawrenz

•Gast•
avatar

Gast




BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 2   Di Jul 10, 2018 4:08 pm


Post: 017
Steckbrief


Die Nacht war nur kurz gewesen und als Sophias Wecker klingelte, ignorierte sie diesen zuerst gekonnte. Ich will noch nciht aufstehen. dachte sie. Das ist zu früh! Nachdem sie gestern noch lange zusammen mit Samantha bei Dr. David Freeman gewesen war, hatte sie ihr Bett erst lang nach Mitternacht gesehen. Die Nacht war dann auch nicht besonders gut gewesen, denn immer noch quälte sie der Zustand des Mädchens - ihre Schuldgefühle für den Tod ihrer Mutter...
Ein Geräusch weckte Sophia und sie schreckte hoch. Ein leiser Schrei des Entsetztens entfuhr ihr, als sie die Zeit auf dem Wecker sah. » Oh nein! Ich habe vershclafen.« Wie ein Blitz sprang sie aus dem Bett und zu ihrem Schrank. Es war der erste Tag und sie verschlief. Na toll. Wieso musste ihr soetwas passeiren. Ein Blick in dfen Speigel sagte ihr, dass ihre Haare zu allen Seiten abstanden und sie schrecklich aussah.
Aber ihr blieb keien andere Wahl. Auch wenn sie jetzt verzweifeln würde, hätte sie nicht mehr Zeit. »Na dann Mal los!« spornte sie sich an, kämte durch ihre zerzaustne Haare, während sie mit dem Fuß die Schranktüre öffnete und sich überlegte, was sie anziehen sollte. Nachdem sie sich eine graue Reithose geschnappt und diese in windeseile angezogen hatte, zog sie isch Socken und ihre Reitstiefel an. Bitte lass mich nciht als letztes am Treffpunkt sien. Das wäre einfach nur peinlich! dachte sie sich. Eigentlich hatte sie heute morgne Duschen wollen, aber dafür fehlte die Zeit. So ist das halt. Man muss nehmen was kommt. dachte sie und schnappte sich ein Holzfällerhemd mit kurzen Ärmeln. So kann ich zum Ausritt zuminders erscheinen. dachte sie und lief rüber ins Bad, um sich vollständig fertig zu machen.

Ort: (Krankenzimmer ») Zimmer Nr. 2 » Damen-Bad
Personen: Samantha McLain (ind); Dr. David Freeman (ind)

Style: schwasrze Reithose, Holzfällerhemd rot-schwarz, Schwarzen Booties mit Mini-Hacken, Haare offen


» Sprechen « | » Denken « | Handeln
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Reit-Internat - Fiore de Papavero ::    Unser Rollenspiel :: Die Nebengebäude :: Das Lehrerhaus :: Die Zimmer der Lehrer-
Gehe zu: