Zimmer Nr. 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•Co-Admin•
avatar


Anzahl der Beiträge : 163



BeitragThema: Zimmer Nr. 3   So Apr 01, 2018 3:47 pm

Dieses Zimmer gehört: Fionn O'Sullivan, Mio Ryder, Cyril Ryder, Peter McClain, Levi Connor Johnson

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 14



BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 3   Sa Jun 16, 2018 10:45 am

Peter McClain


Nachdem Peter sich seinen Zimmerschlüssel abgeholt hatte und seine Sachen in das Zimmer geräumt hatte, wartete er eine Zeit lang auf seine Mitbewohner ehe er sich umzog und in eines der Betten stieg um zu schlafen. Für seine Verhältnisse war das Bett zu weich, er schlief jedoch trotz diesem Fakt wie ein Murmeltier durch bis zum nächsten Morgen

Zeitsprung

Am nächsten Morgen wachte er relativ früh auf, dies störte ihn jedoch eher weniger da er so noch Zeit hatte um ein wenig zu laufen. Gedacht getan, Peter lief seine Runde die er sich gestern am Abend noch aufzeichnete und danach ging er schnell duschen. Als er mit dem Duschen fertig war ging er wieder in sein Zimmer zurück zog sich ein schwarzes T-Shir und eine Jeans an. Danach ging er aus dem Zimmer und in richtung Mensa.

Ort: Eingangshalle → Zimmer 3
Angesprochen/Erwähnt:/
Pferd: Eagle
Aussehen: schwarzes T-Shirt; Jeans; Turnschuhe
Sonstiges:/


Would you like an adventure now,
or shall we have our tea first
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Reit-Internat - Fiore de Papavero ::    Unser Rollenspiel :: Das Hauptgebäude :: Die Zimmer der Schüler-
Gehe zu: