Mattheo Villa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 25



BeitragThema: Mattheo Villa   So Apr 01, 2018 12:01 pm



"Es ist so viel passiert und die Momente vergehen, nur dieses Gefühl bleibt für immer bestehen"
» MATTHEO VILLA «
personal information

28. NOVEMBER 1992
25 JAHRE
MÄNNLICH

FORTGESCHRITTEN
AUSZUBILDENER ZUM PFERDEWIRT
NAPOLI, ITALIEN
Aufgaben im Internat: VERSORGUNG DER PFERDE, BEWEGEN DER PFERDE, TÄTIGKEITEN IM STALL
listen to your inner voice
Ruhe/Geduld: 7
Konzentration: 6
Durchsetzungsvermögen: 6
Rennreiten: 1
Springreiten: 8
Westernreiten: 1
Dressurreiten: 7
Pferdekenntnisse: 8




»Charaktertext«
Mattheo ist ein sehr hilfsbereiter Mensch. Er ist offen, freundlich und gut darin auf andere Menschen zuzugehen. Seine Mutter war es immer wichtig, dass er lernt, dass man keine Vorurteile haben sollte. Das hat sich auch durchgesetzt und für Theo ist es normal eigentlich alles zu akzeptieren. Ein Problem hat er allerdings mit Ungerechtigkeiten. Dann setzt er sich gerne dafür ein, dass dies ausgeglichen wird.
Theo ist ein wenig eitel und achtet sehr auf sich. Außerdem kann man ihn als absoluten Sturkopf bezeichnen. Er hat seinen Willen und will ihn auch durchsetzen. Manchmal will er auch mit dem Kopf durch die Wand. Nicht immer die beste Taktik. Wenn man seine Geduld ausgereizt hat, muss man sich sicher auch mal einiges anhören. Es ist also nicht zu empfehlen.
Mattheo hat gelernt mit wenig klar zu kommen und trotzdem zufrieden zu sein. Er hat seinen Vater nie richtig kennengelernt. Seine Mutter hatte lediglich einen Job als Kellnerin, der ihr nie große Sprünge erlaubte. So musste Theo damit leben nicht immer von allem das aktuellste und neuste geschenkt zu bekommen, aber das war auch immer okay für ihn und er schätz dadurch wert, was er hat. Glücklicherweise hat sein Vater regelmäßig den Unterhalt gezahlt, von dem Theos Mutter ihm den Reitunterricht finanzieren konnte. Er liebt die Tiere nämlich. Allgemein kann man ihn wol als ser tierlieb bezeichnen.
show me your beauty
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Größe: 1,89 Meter
»Aussehenstext«
Mattheo ist ein relativ großgewachsener braunhaariger, sportlicher Mann. Auch seine Augen sind braun. Er fällt durch sein Aussehen sicher nicht übermäßig auf, aber man kann ihn wohl guten Gewissens als gut-aussehend beschreiben. Er achtet sehr auf sich und auch darauf, wie er gekleidet ist. Besonders in seiner Freizeit hat das eine Bedeutung für ihn. Theo ist kurzsichtig, was in einigen Fällen auch sein Aussehen prägt. Seine Brille trägt er allerdings nicht allzu oft und ersetzt sie lieber durch Kontaktlinsen, obwohl sie ihm durchaus steht. Wenn seine Haare nicht gestylt sind – was nur manchmal vorkommt – hat er Locken. Oftmals stylt er sie aber, sodass man das nicht sieht.
Sein Kleidungstil ist wandelbar. Auf dem Hof trägt er oftmals Reitklamotten. Was Farben angeht, trägt er eher gedecktere Farben. In grellen Farben fühlt er sich weniger wohl.
relations
Beziehungsstatus: Single
(Schul)Pferd: Artemis ♀ -  Hannoveraner
Familie: Gianluigi Esposito - Vater (63 Jahre, Restaurantbesitzer) - kein Kontakt

Fredericia Villa - Mutter (56 Jahre, Kellnerin) - gutes, liebevolles Verhältnis

Alessandro Esposito - Halbbruder (29 Jahre, Bereiter) - lernen sich im Internat kennen

Camilla Esposito-Levante - Halbschwester (37 Jahre, Anwältin) - kein Kontakt
other stuff
Nebenaccounts: Luca Martinelli, Davide Antonelli
Bildquelle: Pinterest

•A - Anfänger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 76



BeitragThema: Re: Mattheo Villa   Mo Apr 02, 2018 7:03 pm

Wird nach dem AC verschoben!


 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassene Villa
» Melodies und Schokos Villa

Reit-Internat - Fiore de Papavero :: Vor dem Rollenspiel  :: Angenommene Bewerbungen :: Andere-
Gehe zu: