Fio und Mirelle Suchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•Gast•

Gast

BeitragThema: Fio und Mirelle Suchen   So Apr 01, 2018 10:29 am

Hallo ^-^
Fio und Mirelle suchen beide noch etwas.
Die Steckbriefe befinden sind der Anmeldung. Fio ist bereits komplett fertig bei Mire fehlt noch das da Aussehen.

Freunde
Beide Suchen noch Freunde ^^ Bei beiden ist wichtig das ihre Freunde sich nicht von ihrem jeweiligen Charakter abschrecken lassen.

Feinde
Bei Mirelle könnten sie die Schülerin ärgern, da ihre Älteren Geschwister (Sophia und Andrew) am Internat angestellt sind. Sie könnten auch genervt von ihrer ständigen guten Laune sein. Oder einfach beides.
Fio ist ja generell nicht gerade freundlich zu anderen. Da kann schnell mal eine Feindschaft entstehen. Bin für Vorschläge offen ^^

Fester Freund
Da Fio bereit an Mio verplant ist (<3) suche ich nur für Mirelle einen festen Freund.
Vom Charakter her habe ich keine Wünsche, er sollte nur kein Player sein ich suche für sie etwas festes!

LG <3

•Hilfsmoderator•

Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Fio und Mirelle Suchen   Mo Apr 02, 2018 10:30 pm

Hey,

ich wieß, Mirelle ist noch ned fertig, aber trotzdem könnte ich dir für sie Ari Emilson als Freund anbieten.
Ich denke von jetzigen Zeitpunkt her, dass die beiden ganz gut zusammn passen könnten.

Kannst ihn dir ja Mal anschauen und es überlegen.

Marla

Charaktere:

•Gast•

Gast

BeitragThema: Re: Fio und Mirelle Suchen   Di Apr 03, 2018 10:58 am

Hey,

Ich habe mir Ari mal angesehen und bin zu dem Entschluss gekommen das ich dein Angebot gerne annehmen würde ^^

LG

•E - Einsteiger•

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Fio und Mirelle Suchen   Mi Mai 09, 2018 8:28 pm

Hey,

ich kann dir für Fio und/ oder Mirelle Markus als Freund anbieten, er hat einen relativ offenen Charakter und lässt sich auch nicht leicht abschrecken^^ Ich hab dir trotzdem hier: [!!] nochmal den Stecbrief verlinkt^^

-Markus

•Co-Admin•

Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Fio und Mirelle Suchen   Di Jun 26, 2018 7:46 pm

Hey! ^^
Brauchst du diesen Thread noch? Sag bitte bis zum 03.07. Bescheid, sonst wird er ins Archiv verschoben! c:
LG

••

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fio und Mirelle Suchen   

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1