Levi Connor Johnson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 10



BeitragThema: Levi Connor Johnson   So Apr 01, 2018 10:17 am

Levi Connor Johnson
"Alle Menschen brauchen Freunde, mein Sohn." " Ich habe Freunde,Vater. Die Tiere sind meine Freunde. Ich brauche keine anderen Menschen."


Beste/r Freund/in


» Markus Nakamura
TEXT (mind. 30 Wörter)(folgt)

Freunde


» Scarlett Robertson

» Gwendolyn Taylor

» NAME 3
TEXT (Freiwillig)


Erzfeind


» NAME
TEXT (mind. 30 Wörter)


Feinde


» NAME 1
TEXT (mind. 15 Wörter)
» NAME 2
TEXT (mind. 15 Wörter)
» NAME 3
TEXT (mind. 15 Wörter)


Schwarm


» Peter McClain
Eigentlich kennen sich Peter und Levi schon länger als beiden bewusst ist. Sie haben sich im Internet kennengelernt und haben auch nach einiger Zeit Nummern ausgetauscht. Sie haben sich immer recht gut verstanden, allerdings ist der Kontakt bevor beide in Internat gekommen sind, leicht eingefroren, da beide viel zutun hatten. Auch nachdem sie ins Internat gekommen sind, war noch eine Weile tote Hose, da sich beide erstmal an die Neue Situation gewöhnen und im Internat einleben mussten.
Doch wie ist es nun dazu gekommen, dass sie beiden sich näher kennengelernt haben?
Levi hatte die glorreiche Idee, sich eines Nachts bei Vollmond aus dem Zimmer zu schleichen und sich irgendwo hin zum Nachdenken zu verziehen... eigentlich. Was der Junge in dem Moment noch nicht wusste war, dass Peter ihm gefolgt war. Anfangs war Levi nicht sonderlich erfreut darüber dass ihm jemand gefolgt war, aber wegschicken konnte Levi den anderen Jungen auch nicht, der wirklich besorgt um ihn zusein schien. Also erzählte Levi Peter warum er so traurig war und erfuhr im Gegenzug Peters Lebensgeschichte. Beide schienen es nicht sonderlich leicht gehabt zuhaben. Es war das erste Mal dass Levi sich jemandem anvertraut hatte und da der andere Junge ihm so geduldig und ruhig zugehört hatte, empfand Levi schon fast zuneigung zu dem Jungen...

Doch auch dabei blieb es nicht. Beide fingen nun wieder an ihrem Internetfreund zuschreiben und diesem von dem jeweils anderen Jungen zu berichten, ohne zuwissen dass die Person der sie schrieben ja dieser Junge war,von dem sie die ganze Zeit schwärmten. Mehr durch Zufall und durch ein Versehen kam dann aber schlussendlich zum Vorschein was überhaupt los war.

Affäre


» NAME
TEXT (mind. 20 Wörter)

Sonstige


» BEZIEHUNG (z.b. Bewunderer, Fake-Freund): NAME
TEXT (mind. 15 Wörter)

 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Steckbrief] Wer ist Josh Hutcherson?
» Levi Flynt Fertig
» Haylie Johnson ~ Erudite
» Jack Johnson Sohn der Hekate

Reit-Internat - Fiore de Papavero ::            Misthaufen :: Altes Rollenspiel :: Alte Suchen-
Gehe zu: