Mio Ryder...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•Gast•
avatar

Gast




BeitragThema: Mio Ryder...   So Apr 01, 2018 10:13 am

Mio Ryder
" Es gibt Zeiten in denen man die Stille der Tiere braucht, um sich von den Menschen zu erholen. "


Beste/r Freund/in


» Scarlett Robertson

Die Tatsache, dass Scarlett Mios beste Freundin geworden ist, ist eigentlich sehr leicht zu erkläre. Mio hatte sich zurückgezogen, weil ihm alles zu viel geworden war und er einfach Zeit für sich brauchte. Jedoch fand das Mädchen Mio und wollte von dem Jungen wissen, was los sei, dass dieser so alleine darum saß... Eigentlich wollte Mio es dem Mädchen nicht sagen, aber Scarlett blieb bei Mio, ohne dass dieser anfangs etwas erzählte und wartete geduldig, bis der Junge schließlich mit der Sprache raurückte und ihr erzählte was ihn bedrückte.

Freunde


» Peter McClain

» Enya Fuchs

» Peter McClain



Erzfeind


» Aiden Campbell
Mio hat noch nie verstanden, warum dieser Junge ihn so sehr verachtet. Aiden hat es gleich von Anfang an darauf angelegt, Mio gründlich nieder zumachen und ihn vorallem wegen seiner verschiedenfarbenden Augen zu mobben. Wieso er das tut, weiß Mio nicht und er traut sich auch nicht wirklich Aiden zu fragen.


Feinde


» Gwendolyn Taylor
Mio weiß nicht genau, was die schöne Gwendolyn gegen ihn hat. Vielleicht ist sie einfach genervt davon wie der Junge ist, aber er kann ja nichts für seinen Charakter. Jedenfalls hält sich der Junge in ihrer Gegenwart etwas zurück um keinen Streit mir ihr zu kriegen.
» NAME 2
TEXT (mind. 15 Wörter)
» NAME 3
TEXT (mind. 15 Wörter)


Schwarm


» Fio O'Sullivan
Als Mio das erste Mal auf Fio traf, war er auf dem Flucht vor einigen Schülern, die sich über seine Augen lustig gemacht hatten. Der Junge wollte in diesem Moment einfach nur weg und war sogar vor seinem Bruder gegelaufen, was bisher nie vorgekommen war. Und da Mio in dem Moment nichts mit bekommen hatte, ist er in Fio rein gerannt. Zunächst hatte der kleinere Junge Angst, da Fio doch sehr finster reinschaute und begann vor lauter Angst und Frust zu weinen. Doch anstatt dass sich Fio über Mio lustig machte, tröstete der Größere diesen und war so nett zu ihm, dass Mio gar keine Angst mehr vor ihm haben konnte und sich stattdessen bei Fio ausheulte und dabei sein Herz an ihn verlor.


Affäre


» NAME
TEXT (mind. 20 Wörter)

Sonstige


» großer Bruder : Cyril Ryder
Mio vergöttert seinen großen Bruder Cyril über alles, denn dieser hat sich seit der Ermordung ihrer Eltern um den Kleinen gekümmert und hat ihn immer so gut er konnte beschützt. Mio liebt Cyril und vertraut ihm so ziemlich alles an.

 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Reit-Internat - Fiore de Papavero ::            Misthaufen :: Altes Rollenspiel :: Alte Suchen-
Gehe zu: