Fragen wegen der möglichen Jobs.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 34



BeitragThema: Fragen wegen der möglichen Jobs.   Sa März 31, 2018 7:34 pm

Hallo ihr Lieben :)

Ich überlege zur Zeit einen weitere Charakter zu erstellen, würde aber ungern einen weiteren Schüler spielen, sondern mal etwas anderes. Aus diesem Grund wollte ich fragen, ob es möglich ist einen Charakter zu erstellen, der gerade in der Ausbildung zum Pferdewirt ist. :)

Danke für eine Antwort schon mal


Wir hab'n uns mal geschworen: „Ey, wir warten nie auf morgen!"

•Co-Admin•
avatar


Anzahl der Beiträge : 182



BeitragThema: Re: Fragen wegen der möglichen Jobs.   So Apr 01, 2018 10:33 am

Hey Luca!

Möglich ist es durchaus, nur ist dies eine Lehre (ich denke in Deutschland auch?) und ich weiß nicht, wie du das wegen der Schulzeit machen willst. Überleg dir halt, wie du den Chara dahingehend spielen willst bzw was dann genau seine Aufgaben am Hof sind

Wenn du ihn erstellst, vergiss bitte nicht die Doppelaccountliste!

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 34



BeitragThema: Re: Fragen wegen der möglichen Jobs.   So Apr 01, 2018 10:45 am

Naja, kann er nicht einfach seine Berufsschule in Florenz machen und den praktischen Teil am Internat? Dann wäre er doch quasi immer spielbar oder nicht? Sehe ich das jetzt falsch? :)
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie die Ausbildung genau organisiert ist, aber es gibt ja auch Ausbildungen, die den Schulunterricht in Blöcken über ein paar Wochen haben und dann Praxis über ein paar Wochen. Und wenn das ginge könnte er ja gerade in einem Praxisabschitt sein und damit immer am Hof? Wäre jetzt mein Gedanke dazu. :)

Die Liste vergesse ich nicht.


Wir hab'n uns mal geschworen: „Ey, wir warten nie auf morgen!"

•Co-Admin•
avatar


Anzahl der Beiträge : 182



BeitragThema: Re: Fragen wegen der möglichen Jobs.   So Apr 01, 2018 11:11 am

Ja aber da es die Schule im Play so nicht gibt (und so auch keine anderen Spieler da sind, mit denen du das spielen kannst), ist das mit der Berufsschule schwierig. Du kannst es aber so machen, dass das letzte Jahr halt nur Praxis ist für die Prüfungen kann man ja einen NPC einbauen, falls er sie am Hof macht.

Und sonst müsste du halt "Spielpausen" machen oder ihn ohne Schule in Florenz spielen, sodass er immer nur nach der Schule gespielt wird. c:

War das logisch? ono

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 34



BeitragThema: Re: Fragen wegen der möglichen Jobs.   So Apr 01, 2018 11:13 am

Ja. Das meinte ich ja, dass er eben gerade nur einen praktischen Abschnitt hat und deshalb nur am Hof ist. Er sollte eh schon "älter" sein und damit eher am Ende der Ausbildung stehen als am Anfang :)
Also wenn das mit dem letzten Lehrjahr so gehen würde, wäre das echt toll, weil ich ihn sehr gerne erstellen würde.


Wir hab'n uns mal geschworen: „Ey, wir warten nie auf morgen!"

•Co-Admin•
avatar


Anzahl der Beiträge : 182



BeitragThema: Re: Fragen wegen der möglichen Jobs.   So Apr 01, 2018 11:19 am

Ja, kannst du gern so machen, viel Spaß mit ihm :D

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 34



BeitragThema: Re: Fragen wegen der möglichen Jobs.   So Apr 01, 2018 11:22 am

Danke!


Wir hab'n uns mal geschworen: „Ey, wir warten nie auf morgen!"

••

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen wegen der möglichen Jobs.   

 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» Wieder einmal Trennung wegen seiner Depression
» Trennung wegen seiner EX!!!
» Trennung wegen Freiraum?
» Trennung nach 17 Jahren wegen neuer Liebe

Reit-Internat - Fiore de Papavero ::       Eingangshalle :: Fragen und Anmerkungen :: Beantwortet-
Gehe zu: